Das wars!
Ich habe gerade engtspechend von Jürgen Feedback
bekommen bezogen auf Angreifer und Verteidiger.
Ich habe es satt jedes mal wenn was Produktives
entsteht irgend ein Klugscheisser zurückzuhalten
mich anzugreifen. Ich habe auch keine Lust mehr
mich dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich Tipps
gebe oder was verschenke.
Das wars. Bitte um Löschung meines Accounts.
Jeder, der was von mir hält kann mich unter
sales@pogea-racing.com erreichen, oder am tel
oder sonstwie. Hier nicht mehr.
a) Wir bereiten Evas Auto für einen Bericht in der
Audiscene vor, deshalb all die gesponsorten Teile.
Sorry, dass wir interesse an einem silberen TT haben!
b) Unsere Schürze ist und war nie aus GFK.
Klugscheisser Ascomp weiss das besser.
c) Wenn mir jemand eigenwerbung unterstellen will,
oder sonstwas dann werde ich mich hier mal mit
namen anderer Tuner zurückhalten. Ich habe fast
auf alle meine Anfragen damit reagiert, dass ich
keine werbung in foren machen will.
d) wenn ich ein Auto eines bekannten Users für den
User und für die Leser vorstelle, dann mach ich
keine Werbung. Ich habe von einem Produkt geschrieben,
welches ich weder vertreibe, noch anbiete. Wo bitte
hier eigenwerbung?
e) ich lasse mich nicht beleidigen, und schon gar nicht
von typen, die mich weder kennen, noch je ein
wort mit mir gewechselt hatten.
das reicht eigentlich.
Dem rest danke ich für die netten PMs und Emails,
die Anrufe und die Super Ideen, die wir zusammen
umgesetzt haben. Meine Person ist hier nicht erwünscht.
Thema Tuner im Forum gegessen.
Ach, Ascomp -> Hast gewonnen! Kannst stolz sein.
Eduard Pogea
19 Antworten
Deine Entscheidung...
Ich würde das "Feld" totzdem nicht kampflos aufgeben. 😉 😁
Finde ich eigentlich voll kacke.
Weiß gar nicht was Dich jetzt dazu geritten hat. Ich meine, wir sind auch nicht die besten Kollegen.
Du warst aber auch nicht immer nur der Unschuldsengel. Egal ich genauso viel.
Aber das Du Dich so derb von irgendner PN oder sonstigem runterbuttern lässt, hätte ich nicht gedacht.
Schlaf mal ´ne Nacht drüber nach und poste morgen wieder und vergiss diesen Thread.
Schlechte Tage haben wir alle mal.
MfG
Ich sehe das so: Die Andren können viel reden, doch im Endeffekt nichts machen!!!! Ohne eine Vorgeschichte zu kennen oder jemanden angreifen zu wollen. Aber das ist meine Einstellung. Ich lasse mich von niemanden klein kriegen, da kann kommen was/wer will. Und die einfachste Regel im eben ist: Bist du nett zu mir, bin ich gut zu dir. Bist du scheisse zu mir so bin ich auch zu dir.
Würde mir das an Deiner Stelle auch nochmal überlegen!
Habe mich bislang mit meinen Äußerungen auch lieber zurückgehalten, fänd es aber schade wenn man sich so zurückziehen muss.
Ich finde bislang war alles interessant und meiner Meinung nach informativ und somit würde was fehlen.
Aber wie BurnouTT schon meinte, Deine Entscheidung!
Grüsse.
Sorry - OT @ Dynamite : Du hast doch den Frontler, oder ? Wie kommst du auf 176 KW ?
@ Dynamite TT:
Wie zufrieden bist Du mit Deinem FK-Fahrwerk. Überlege mir in den nächsten Wochen ein SilverlineX zu kaufen und würde gerne Meinungen dazu hören.
Meine Entscheidung beruht einfach auf der Laufleistung meines TT´s und ich nicht mehr zu viel Geld in ein Fahrwerk stecken zu wollen. Das FK kann ich halt günstig beziehen.
Eisenmann ab KAT, Leistung über Diagnose, K&N, kommt doch hin...
Huh, bei euch geht´s ja mal wieder voll zur Sache.
He, Pogea, lass dir nochmal einen Tag Zeit und nimm nicht alles so ernst hier. Du triffst im Forum halt auf Leute, die du im Leben meiden würdest....Lass dir das einfach am A***h vorbeigehen und zwar kilometerweit; brauchst ja net auf alles zu antworten...
Ich und BurnouTT haben sowas auch schon hinter uns, gell du? 😁 😉 *ironischsag*
Also ich bin voll zufrieden damit. Ich bin auch voher FK gefahren und hatte auch damals nie probs. damit gehabt. Würde mir ein Königsport holen, sprich härteverstellbar. Der einzige nachteil ist das ich im Moment etwas tief fahre und das Fahrwerk an der hinterachse zu hart eingestellt ist, das nervt mich etwas. Aber das ist ja das gute das man es so verstellen kann wie man es gerne mag..
Hey!
Lass dich doch nicht klein kriegen!
Ich fand die Beiträge echt informativ.
Außerdem fand ich immer gut, dass mal ein Tuner die Vorschläge anderer angenommen und verwirklicht hat, welcher macht denn das sonst?
Fände es schade wenn du dich hier nicht mehr blicken lassen würdest, da geht doch echt was verloren hier...
Gruß
hmmm poppen? 😁
Hi Eduard Pogea,
ich lese hier zur Zeit nur mit. Lass Dich nicht aus der Reserve locken, "Spassbremsen" die alles besser wissen und können gibt es überall.
Gruß
HardiTT
Also ich würde es auch wirklich sehr schade finden wenn Du hier nicht mehr dabei sein würdest . Fand es immer sehr informativ ( ist ja auch der Sinn eines Forums ) wenn auch mal einer vom Fach seine Meinung oder Fachwissen Kund gibt ! Überleg es Dir nochmal - wäre sonst echt schade !!!
Kann mich nur allen anschliessen!
1. konntest du immer super Hilfestellungen geben bei diversen Problemen,
2. find ich es gut wenn du hier deine Produkte vorstellst und auch Fragen dazu beantwortest
3. hab ich auch so nix gegen dich!
Überlegs dir, zwingen kann man dich ja (leider) nicht 🙂
Gruß
Sebo