Das U06 Wartezimmer: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Moin,
wie schon im Titel beschrieben:
Kann ein User etwas zur Lieferzeit des neuen Active Tourer sagen ?
Grüße Werner
423 Antworten
Zitat:
@VW-Audi-MB2019 schrieb am 5. Januar 2024 um 18:30:09 Uhr:
Wo sind die Innenaufnahmen?
Der BMW war leider verschlossen. Sonst gern.
BMW 218d AT am 02.10.2023 bestellt. Liefertermin bis Mitte März 2024 von mir so gewählt, da ich dann meinen Firmenwagen BMW 530e abgebe. Freue mich!
Ich habe meinen 220i am 25.07 bestellt.
Am 19.12 habe ich ihn bei meinem Händler mit Roten Kennzeichen abgeholt.
Pünktlich am 02.01 habe ich ihn selbst zugelassen.
Grund: Mein Händler wollte mich „drängen“ den Wagen noch im Monat 12 zuzulassen.
Hi zusammen,
ich warte auf meinen Neuen, dieser steht zulassungsbereit auf dem Hof beim Händler, dieser sagte mir aber heute, dass es seitens des BMW AG einen Auslieferungsstop gibt. Hat hier jmd. mehr Informationen? Fahrzeug ist ein 218I (21BX).
Danke und schöne Grüße
Skaos 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@HorstO schrieb am 6. Januar 2024 um 16:21:52 Uhr:
Ich habe meinen 220i am 25.07 bestellt.
Am 19.12 habe ich ihn bei meinem Händler mit Roten Kennzeichen abgeholt.
Pünktlich am 02.01 habe ich ihn selbst zugelassen.
Grund: Mein Händler wollte mich „drängen“ den Wagen noch im Monat 12 zuzulassen.
Jetzt hast du ihm u. U. die Quartalszahlen bzw -ziele versaut :-) :-O
Zitat:
@Das Skaos schrieb am 13. Februar 2024 um 11:44:04 Uhr:
Hi zusammen,
ich warte auf meinen Neuen, dieser steht zulassungsbereit auf dem Hof beim Händler, dieser sagte mir aber heute, dass es seitens des BMW AG einen Auslieferungsstop gibt. Hat hier jmd. mehr Informationen? Fahrzeug ist ein 218I (21BX).Danke und schöne Grüße
Skaos 😁
Wenn du zufällig schon dein VIN kennst, kannst du hier mal schauen
BMW RückrufeFür mein Fahrzeug wird Folgendes angezeigt
Super Danke Dir @gmo18t - meiner ist auch dabei mit der Servicenummer "0034670200"
Nach ein bisschen suchen habe ich dann hier auch einen Thread zum Servicefall gefunden (direkt zum Post mit dem Kommentar einer BMW Werkstatt):
https://www.motor-talk.de/.../...remssystem-ersetzen-t7598081.html?...
Anbei als Anhang auch noch die amerikanische Fehlerbeschreibung
Schöne Grüße
Skaos 😁
Moin liebe Leute,
lange nichts mehr los gewesen hier...
Dann werde ich das ganze mal etwas auffrischen...
Habe heute den "Baubefehl" für meinen 218er in Aufrag gegeben,
und erbitte nun von euch hier im U06-Wartezimmer platz nehmen zu dürfen.
Wenn jemand die Wartezeiten kennt, gerne her damit.
Verkäufer meinte zwischen 3+6 Monaten wäre alles drin...
Ist das korrekt? HSN = 0005 / TSN = DHF
Hallo Nano, ich hatte mir ein Jahreswagen bestellt.. musste auch wegen dem Rückruf warten, es waren genau 7 1/2 Wochen.Dann hab ich den bekommen, Auf den AGR Kühler vom F45 warte ich seit Sommer 23 es ist keiner in Sicht.Tja Hauptsache der Kunde hat bezahlt, bei Mängel die die selber verursacht haben kann Kunde ruhig warten. Gehört seit Corona auch zum Premium Segment dazu. Also ob ich noch einmal eine BMW kaufe wenn die so weiter Spaten weiß ich nicht. Ich kann ja F45 und U 06 vergleichen.. da wurde der Rotstift großzügig angesetzt.
Zitat:
@gumtree schrieb am 30. April 2024 um 19:37:28 Uhr:
Hallo Nano, ich hatte mir ein Jahreswagen bestellt.. musste auch wegen dem Rückruf warten, es waren genau 7 1/2 Wochen.Dann hab ich den bekommen, Auf den AGR Kühler vom F45 warte ich seit Sommer 23 es ist keiner in Sicht.Tja Hauptsache der Kunde hat bezahlt, bei Mängel die die selber verursacht haben kann Kunde ruhig warten. Gehört seit Corona auch zum Premium Segment dazu. Also ob ich noch einmal eine BMW kaufe wenn die so weiter Spaten weiß ich nicht. Ich kann ja F45 und U 06 vergleichen.. da wurde der Rotstift großzügig angesetzt.
Ja, komme von Mercedes, und da ist auch nicht mehr alles Gold was glänzt.
Hallo zusammen,
223i xDrive Active Tourer, bestellt am 26.03.2024, AB vom 02.04.2024.
M Sportpaket
Premiumpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Lenkradheizung
Sonnenschutzverglasung
Größerer Kraftstofftank
Heute habe ich die Info erhalten, dass es Anfang August zur Abholung bereit sein wird 🙂
Zitat:
@niton schrieb am 13. Juni 2024 um 10:36:43 Uhr:
Hallo zusammen,223i xDrive Active Tourer, bestellt am 26.03.2024, AB vom 02.04.2024.
M Sportpaket
Premiumpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Lenkradheizung
Sonnenschutzverglasung
Größerer KraftstofftankHeute habe ich die Info erhalten, dass es Anfang August zur Abholung bereit sein wird 🙂
Prima,
hast du die Message von deinem Verkäufer?
Was ist AB?
Wurde bei dir eine Preisanpassung gemacht?
AB ist eine Auftragsbestätigung 🙂
In der AB gab es keinen voraussichtlichen Liefertermin, nur mein Wunsch dass es im August sein sollte. Und gestern hat mir mein Händler mitgeteilt, dass ich den Abholtermin bei BMW Welt ab dem 6. August wählen kann. Der Preis bleibt unverändert, Stand heute 😉
Zitat:
@niton schrieb am 13. Juni 2024 um 11:51:48 Uhr:
AB ist eine Auftragsbestätigung 🙂
In der AB gab es keinen voraussichtlichen Liefertermin, nur mein Wunsch dass es im August sein sollte. Und gestern hat mir mein Händler mitgeteilt, dass ich den Abholtermin bei BMW Welt ab dem 6. August wählen kann. Der Preis bleibt unverändert, Stand heute 😉
AB, hatte ich mir fast gedacht...
Ich habe ende April bestellt, und durfte
letzte Woche zur Preisanpassung...
Der Verkäufer hat bei mir Kundenwunsch
Juli auf den Vertrag geschrieben...
Hallo
Wir haben am 8.3 ein X2 E
bestellt,Auslieferung war am 5.6
Hätte noch ein kpl Satz Winterräder zu verkaufen
Gruß Klaus