Das U06 Wartezimmer: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Moin,
wie schon im Titel beschrieben:
Kann ein User etwas zur Lieferzeit des neuen Active Tourer sagen ?
Grüße Werner
423 Antworten
Gestern hab ich meinen neuen 220i beim Händler abgeholt, das M Paket macht den Kleinen doch sehr schön schick. 5 Monate Wartezeit Von Anfang Dezember bis Anfang Mai ist meines Erachtens absolut OK
@chrisz1126 kommt mir bekannt vor, sieht exakt aus wie meiner 🙂
Viel Spaß und Knitterfreie fahrt.
ich habe meinen seit Okt. 22 und inzwischen 15.000km - läuft wie ein Uhrwerk, ohne jegliche Probleme
Endlich mal ein M Paket mit den silbernen Anbautteilen. So hab ichs auch bestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SchRott3r schrieb am 24. April 2023 um 09:32:47 Uhr:
Verloren? Ich fahre Schlauchboote spazieren 😁
Hab eben im Fraport einen Möchtegernsportler gesehen, Formentator oder so. Da sehen die Räder echt übel aus, da paßt locker eine aufrechte Faust rein
Meine 16er sind gut und sicher deutlich billiger….
Hallöchen zusammen,
habe im Februar 2023 bestellt und hole ihn am Dienstag 06.06.23 ab, ging dann doch recht flott.
Mein U06 mit Vollausstattung hat von der Bestellung bis zur Lieferung ziemlich genau 2 Monate gedauert! Mitte Feber - April 23.
Super!!!
223i bestellt Anfang Januar Lieferung nächste Woche….. Auslieferung verzögert sich um 2-3 Tage wegen einer „Produktmaßnahme“. Geht ja schon gut los.
Wir haben gerade einen AT 223i xDrive, M-Sport in Skyscraper grau met. hochglanz schadowline, mit AHK, Panodach, 19 Zoll, Premiumpaket usw. für Zulassung Januar bestellt, jetzt heißt es Warten
Die Wartezeiten unterscheiden sich doch sehr. Vermuteter Hauptgrund: Viele Händler haben Bestellungen am laufen, die man nach eigenen Wünschen noch konfigurieren kann - und schon kommt man früher an das Auto. Sicherlich sind auch andere Umstände entscheidend, wie Verfügbarkeit der bestellten Komponenten.
Ja, meiner war so einer wie rwe02 schreibt.
Kontte ihn konfigurieren und hat 2 Mo gedauert, dann war er bei mir!
Ich habe jetzt genau das Gegenteil von einigen hier die auf ihre Autos warten, mein Auto wird zu früh produziert.
Mir wurde eine Lieferzeit von 6 bis 9 Monaten für meinen 223i xDrive M-Sport, Pano, AHK usw. mitgeteilt und da ich gerne das BMW OS9 haben wollte und Januar bis März Zulassung für mich perfekt passen würden habe ich passend Anfang August bestellt.
Jetzt wurde mir aber ein Bautermin für Ende Oktober und Liefertermin November mitgeteilt.
Mein BMW Verkäufer hat auf meinen Wunsch hin mit der Disposition gesprochen und diese versuchen jetzt das Fahrzeug etwas nach hinten zu schieben.
Hat das schon mal jemand gemacht und funktioniert das?
Natürlich wäre es keine absolute Katastrophe aber wenn ich ein Auto kaufe wäre es schon schön wenn die neueste Technik verbaut wäre.
Es kann also auch mal anders herum laufen
Zitat:
@F30328i schrieb am 6. September 2023 um 22:45:19 Uhr:
Natürlich kann man das regeln.
Wir haben gestern mal nachgefragt und uns wurde jetzt Liefertermin dritte Januarwoche mitgeteilt das passt mir sehr gut und OS9 sollte damit gesichert sein
Gibt's hier eigentlich keine anderen die einen Active Tourer bekommen haben hier ist es so still?