Das Treffen steht 13 + 14 Mai06 in Oelde NRW
Ich zitiere einfach mal:
Hallo Freunde,
Wir die - www.Lrs-Hamm.de in Zusammenarbeit mit www.CrownCarClub.de – veranstalten am 13 + 14 Mai 2006 in Oelde auf dem Gelände der Pottsbrauerei (nähe Bielefeld) ein Markenoffenes Kfz Treffen über 2 Tage. Jede menge Spaß und Action bieten wir euch auf einer riesigen Fläche mit günstigen Speisen und Getränken Pokalen und sämtlichen Sachen, die das Tunerherz höher schlagen lässt! Der erlös dieses Event geht an Opfer schwerer Verkehrsunfälle.
Die ganzen Infos hier:
http://www.lowrider-service.de/.../viewtopic.php?...
Den Flyer am besten sofort ausdrucken und zum Treffen mitbringen ;-)
http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/flyerklein.jpg
24 Antworten
Also in Oelde ist es das erste Treffen. Wir hatten im letzten Jahr eins in Hamm aber nicht vergleichbar mit dem Oelde gelände.
ICh denke der Termin ist etwas ungünstig gewählt, da zum gleich Zeitpunkt das Treffen in Neuwied ist. Ich werde auf jeden Fall nach Neuwied fahren mit meinenm Club
Schade. Mit der Terminplanung ist es immer so eine Sache, da man es wenn es danach geht es nie allen recht machen kann.
wißt ihr vielleicht, wie hoch der eintritt für fussgänger ist?
weil mit meinem lohnt es sich momentan auf keinen fall auf den platz zu fahren und das bei den 9-13,-EUR
Ähnliche Themen
Also bei schönem Wetter überlege ich mir das vielleicht.
Sind schließlich mal eben über 100km pro Strecke und der Eintritt ist auch nicht ohne für einen Studenten ohne jede Pokalchance...
Hast du wenigstens einen Straßennamen für den Routenplaner??
Zitat:
Original geschrieben von artist
und der Eintritt ist auch nicht ohne für einen Studenten ohne jede Pokalchance...
Hast du wenigstens einen Straßennamen für den Routenplaner??
Jepp, deshalb 9,-euro .. also da muss doch für Fussgänger was drin sein meine ich.
Straße: In der Geist 120 in 59302 Oelde
@Spanische Golf:
das ist schon besser als immer nur "in der Nähe von..."
DANKE!
Also meiner wird bis dahin nicht mehr fertig und rollt als Dauerbaustelle an :-(
bin mal gespannt, obs fussgängerpreise gibt, dann park ich draußen an der straße, auch wenns unfair gegenüber dem veranstalter ist, aber 9,-euro für so eintritt ist natürlich was.
@artist
sonst sehen wir uns mal spätestens am 21.05. 😉
wollten uns ja beim 1. golf record day schon treffen, ich glaub du warst auf der bahn höchstens mal vormir, danach hab ich dich nicht mehr gesehen 😁
Also ich muß dann leider doch absagen.
Das wird mir sonst zu heftig mit den Klausuren... Studium geht nunmal vor.
Scheint ja auch nicht allzu dolle zu sein, wenn der Veranstalter sich hier nicht mehr meldet.
@Spanischer Golf:
Habe mich wegen meinem damals recht vollem Punktekonto und der "25-km/h-drüber-und-du-läufst-trotzdem-Klausel" ans Tempolimit gehalten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von artist
@Spanischer Golf:
Habe mich wegen meinem damals recht vollem Punktekonto und der "25-km/h-drüber-und-du-läufst-trotzdem-Klausel" ans Tempolimit gehalten ;-)
@artist
mein gott, dann muss ich langsam gefahren sein 😉
ja ich war heut da, so gegen 15uhr weil vorher familie blabla muttertag und dann noch spanische familie, da kann man nicht einfach mal abhauen 😉
ja jedenfalls mußt ich schon keinen eintritt mehr zahlen, war eigentlich sehr nett, hab mir die 8 bzw. 9euro gespart. laut erzählungen von freunden, die schon vorher da waren seit dem morgen wars doch etwas enttäuschend, so um die 50fahrzeuge. ich weiß ja nicht was anvisiert war 😉
aber interessant was für leute einen kennen *g*