ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Das Treffen steht 13 + 14 Mai06 in Oelde NRW

Das Treffen steht 13 + 14 Mai06 in Oelde NRW

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 14:51

Ich zitiere einfach mal:

Hallo Freunde,

Wir die - www.Lrs-Hamm.de in Zusammenarbeit mit www.CrownCarClub.de – veranstalten am 13 + 14 Mai 2006 in Oelde auf dem Gelände der Pottsbrauerei (nähe Bielefeld) ein Markenoffenes Kfz Treffen über 2 Tage. Jede menge Spaß und Action bieten wir euch auf einer riesigen Fläche mit günstigen Speisen und Getränken Pokalen und sämtlichen Sachen, die das Tunerherz höher schlagen lässt! Der erlös dieses Event geht an Opfer schwerer Verkehrsunfälle.

Die ganzen Infos hier:

http://www.lowrider-service.de/.../viewtopic.php?...

Den Flyer am besten sofort ausdrucken und zum Treffen mitbringen ;-)

http://i18.photobucket.com/albums/b109/nico198/flyerklein.jpg

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 15. Januar 2006 um 13:27

Naja all zu viel Interesse scheint ja nicht da zu sein :-( Naja vielleicht kommen ja ein paar

Treffen

 

Hallo,

kommen da auch Golf 2 hin?

 

Plondi

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 12:36

Na das hoffe ich doch mal das auch 2er da sind

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 10:37

ja 2er kommen dort hin hab gerade ne anmeldung von einem vw club bekommen

Ist nicht weit weg von mir, werde auf jeden Fall vorbei schauen und auch Fotos machen, die später veröffentlicht werden.

(Rührt ruhig die Werbetrommel indem ihr zB den Link in eure Signaturen setzt)

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 14:59

danke kannst ja gerne mitrühren :-)

Themenstarteram 6. März 2006 um 8:51

?

hmm ist zwar in nrw aber nicht grade umme ecke ;)

weis nicht wie ich mein weibchen dazu überreden soll *gg*

hört sich interessant an..

denke mal das wir evtl als Club auch vorbei schauen..

gruss aus Brühl & Trier

Themenstarteram 28. März 2006 um 13:29

Naja wir freuen uns auf euch

ich bin zwar in oelde geboren, aber mal schaun wie das wetter wird :D danach wird entschieden ;)

Themenstarteram 3. April 2006 um 16:02

Tja vielleicht haben wir ja glück mit dem Wetter aber da ist ja auch ein Zelt. Also selbst wenn es regnet sind wir da

Themenstarteram 25. April 2006 um 11:43

naja all zu lange ist es ja nun auch nicht mehr hin

gibts von fotos von vorjahren? oder ist es das 1. treffen da?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Das Treffen steht 13 + 14 Mai06 in Oelde NRW