ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Scirocco Treffen NRW

Scirocco Treffen NRW

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 17:36

Ich wollte mal fragen wie es mit einem Scirocco Treffen im Raum NRW aussieht? Hab dazu noch nichts gefunden. Und da die Treffen im Schwarzwald oder Hannover sehr gut an kommen. Könnte man sowas auch im Raum NRW mal machen.

Wer hätte denn Interesse?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 15. Juni 2009 um 5:23

das ist eine sehr gute idee. hab zwar momentan nur meinen nebenwohnsitz in der nähe von köln, aber bin oft am wochenende da.

viele grüße,

topgun87

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von topgun87

das ist eine sehr gute idee. hab zwar momentan nur meinen nebenwohnsitz in der nähe von köln, aber bin oft am wochenende da.

viele grüße,

topgun87

Das hört sich doch gut an :) vielleicht melden sich ja noch ein paar. Ich bin auch immer in der Umgebung von Köln unterwegs. Passt ja :)

am 24. Juni 2009 um 0:25

guckt mal unter "www.sciroccoclubkoeln.de"

am freitag-sonntag gibts eins in NRW

auch 3er Fahrer gerne gesehen :)

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 6:09

Zitat:

Original geschrieben von XRayX

guckt mal unter "www.sciroccoclubkoeln.de"

am freitag-sonntag gibts eins in NRW

auch 3er Fahrer gerne gesehen :)

Schade ich fahre heute in Urlaub. Dann muss mal schauen wann das nächste ist :) Und danke für den Tip...

Auja, für ein Treffen in NRW wäre ich auch zu haben.

Mein Rocco kommt aber erst in 5 Wochen.

am 5. Juli 2009 um 13:57

ich wär auch zu haben :D nur mein Rocco brauch noch 4 Wochen von Portugal bis zu mir, in der Nähe von Köln ist super !!! da wohn ich nämlich :D

Prinzipiell hätte ich auch Interesse.

am 10. Juli 2009 um 12:28

Bei uns in Düsseldorf gibt es ein Burger Kinkg, da treffen sich freitags immer die ganzen Oldtimer-Fahrer mit ihren "Schätzchen". Würde sicherlich ganz gut aussehen, wenn auf einmal so fünf bis zehn Sciroccos auf den Parkplatz fahren :D

am 10. Juli 2009 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von buster0023

Bei uns in Düsseldorf gibt es ein Burger Kinkg, da treffen sich freitags immer die ganzen Oldtimer-Fahrer mit ihren "Schätzchen". Würde sicherlich ganz gut aussehen, wenn auf einmal so fünf bis zehn Sciroccos auf den Parkplatz fahren :D

kenn ich als alter Düsseldorfer ;) da wohnt mein Bruder um Ecke also bin dabei ab 3.8 ist der Kleine da

am 10. Juli 2009 um 20:04

Zitat:

kenn ich als alter Düsseldorfer ;) da wohnt mein Bruder um Ecke also bin dabei ab 3.8 ist der Kleine da

am Südring???

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 11:21

Ich bin eigentlich bei fast allem dabei ;) im studiVZ ist auch ein grillen geplant irgendwo im Kreis GM oder GL. Aber es gibt noch keine Daten. Sobald ich da was weiß schreib ich die auch hier.

Also als Kriterium für ein Treffen, es sollte einen großen Parkplatz geben ;) man weiß ja nie viele kommen und dann vielleicht noch das die Lokalität nicht ganz so weit weg vom Parkplatz ist. Da ich mich selbst in Düsseldorf nicht so auskenne kann ich da nichts zu sagen. Aber ich denke wir werden schon was finden. :)

am 11. Juli 2009 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von buster0023

Zitat:

kenn ich als alter Düsseldorfer ;) da wohnt mein Bruder um Ecke also bin dabei ab 3.8 ist der Kleine da

am Südring???

HI ja genau gegenüber der Aral ;)

wobei ich ja auf den Rheinwiesen noch geiler fänd

am 11. Juli 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Jack284

Ich bin eigentlich bei fast allem dabei ;) im studiVZ ist auch ein grillen geplant irgendwo im Kreis GM oder GL. Aber es gibt noch keine Daten. Sobald ich da was weiß schreib ich die auch hier.

Also als Kriterium für ein Treffen, es sollte einen großen Parkplatz geben ;) man weiß ja nie viele kommen und dann vielleicht noch das die Lokalität nicht ganz so weit weg vom Parkplatz ist. Da ich mich selbst in Düsseldorf nicht so auskenne kann ich da nichts zu sagen. Aber ich denke wir werden schon was finden. :)

jau denke ich auch sag mal wie die Gruppe im Studi heisst ;)

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von rocco122

Zitat:

Original geschrieben von Jack284

Ich bin eigentlich bei fast allem dabei ;) im studiVZ ist auch ein grillen geplant irgendwo im Kreis GM oder GL. Aber es gibt noch keine Daten. Sobald ich da was weiß schreib ich die auch hier.

Also als Kriterium für ein Treffen, es sollte einen großen Parkplatz geben ;) man weiß ja nie viele kommen und dann vielleicht noch das die Lokalität nicht ganz so weit weg vom Parkplatz ist. Da ich mich selbst in Düsseldorf nicht so auskenne kann ich da nichts zu sagen. Aber ich denke wir werden schon was finden. :)

jau denke ich auch sag mal wie die Gruppe im Studi heisst ;)

(Zukünftige) Fahrer eines neuen VW Scirocco

Deine Antwort
Ähnliche Themen