DAS SCHLÄGT DEM FASS DEN BODEN AUS!! Hifi Anlagentest AutoMotorSport

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Ich bekomme gleich echt nen Anfall!!

Hab gerade den Hifi Anlagen Test der AMS vom 17 April gelesen,ich glaub ich Spinne!!!
Test 17.April

Die Anlage vom Fiesta (die Teure!) soll mit am schlechtesten sein,und die des Polo welch Wunder am besten.

Bei andern wird die des Fiestas noch als beste iher Klasse gelobt und da niedergemäht,ich muss gleich Ko......

1. Der Empfang des Radios soll bescheiden sein:
Ich empfang damit mehr als in allen anderen Autos in denen ich bisher saß.
2. Die Klang soll dumpf und nicht besonders sein.
Öhm hatten die Watte in den Ohren !!

Ich sitze öfters bei nem Kollegen im Polo mit gleicher Anlage wie getestet wurde,Musik kannst da nicht lauter als max. 12 hören,und viel Bass eh nicht weil die Boxen rappeln das gibt es nicht und das kommt von den Lautsprechern,von der Türverkleidung garnicht erst zu reden,zudem sind ist der Klang sowas von flach.

Und ich sag das nicht nur weil ich nen Fiesta hab.
Die Fiesta Anlage wurde sogar von Hifi Spezialisten die im Normalfall nur Bose,Harmann Kardon etc verbauen gelobt.

Solangsam reicht es mir was die da behaupten und meinen zu Testen,das grenzt an Markenschädigung!!

Sry aber ich geh gleich hoch wenn ich den schei.... da lese.

Lest es euch selbst mal durch und sagt mir mal was ihr davon haltet.

Gruß Radeon

Beste Antwort im Thema

Also ich habe eine Hifi-Anlage zuhause, die im Ganzen mehr als 2000€ wert ist und ich würde mich selbst als sehr audiophil beschreiben. Ich habe auch das getestete Audiosystem im Auto verbaut und kann mich nicht beklagen. Was den Radioempfang angeht, kann ich nichts besteuern, da ich nur von CD, USB oder Handy (Bluetooth) höre. Dass man mit so kleinen Lautsprechern und die sind auch im Polo nicht größer, kaum Bass produzieren kann und vorallem keine tiefen Frequenzen erreicht, liegt ja wohl auf der Hand. Was mich am meisten aufregt, sind diese Subjektivität mit der getestet wird ... absolut fürn A****h
Habe da aber noch einen Test gefunden, ich weiß nicht wer ihn von euch kennt, VW scheint den Automagazinen oder zumindest den Reportern ordentlich Geld zu stecken ...

http://www.youtube.com/watch?v=ruagUpQuUA8

18 weitere Antworten
18 Antworten

AMS ist doch sehr VW bzw. Audi- lastig in Ihren testen. Das ist hinreichlich bekannt und deshalb lese ich diese Zeitschrift nicht mehr.

Hi,
also ich finde du liest zu viele unglaubwürdige Zeitschriften😉

Mich sprechen immer Leute an und fragen ob das die Original Anlage ist, um so erstaunter die Gesichter wen man "Ja" sagt ^^.
Bin damit auch zufrieden.

Könnte mir vorstellen das sie einfach nur geschaut haben welche LS verbaut sind, naja wer schon mal nachgekuckt hat weis das auf den LS nicht mehr als "made in China" aufgedruckt ist. 
Seine wir mal ehrlich die LS von der Konkurents ist auch aus dem Ausland, hat nur einen Anderen Namen und das beeindruckt wohl schon einige.

mfg JJOOHHAANNN

Also das Audiopaket IV beim FoFi ist schon spitze !!!

( Wer was anderes sagt , sollte wirklich zum Ohrenarzt gehen )

Verbessern kann man immer was ,, keine Frage ,, mit dem Radioempfang habe ich auch keine Probleme ---
... immer klar und deutlich 😉

Ich bin mal auf das neue Sony Radio gespannt was im Juni kommt 🙂 Bei meiner FOFI Probefahrt fand cih das Radio echt gut. Leider kein Geld für den Fofi 🙁