Das Quattro-Tier(chen)
Äh, wie heisst den dieser Quattro Lurch oder was ist das?
Salamander?
Gefällt mir irgendwie das Tier... Also so als Symbol am Auto.
Das ist doch bestimmt copytight by Audi, also wirds das frei gar ne geben oder?
Mich interessiert, ein Aufkleber für die Heckscheibe, dann gibts das wohl am Handschuhfach und auch an den normalen SLine schildern in den Seitenleisten. Glan.ueb ich mal gesehen zu habe. Auch vorne am Grill gibts doch mit den Symbolen? Könnt ihr mir nochmal Fotos zeigen? Und wo kann man das kaufen?
51 Antworten
Ich hab zwei auf meinem A3. Einmal auf der Heckscheibe (siehe Bild) und den gleichen auf der hinteren Seitenscheibe (Beifahrerseite)
Hab sie bei ebay ersteigert...
Ich hab sogar 2 auf meinem auto, aber die kennt ihr ja alle schon
Ich versteh echt nicht wie man sich diesen Eumel ans Auto kleben kann ! Das Ding sieht total Scheiße aus 😁
Meinste etwa mich ?
GF
Ähnliche Themen
falls du "geckos" suchst, frage mal den User Hansilang.
Er hat bestimmt welche für dich ... auch mit 4 Beinchen 😉
Gruß
LC
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Meinst du das Tier hier?
GF
War
das hiernicht Deiner!? 😁
Ja mach mich nur fertisch, kriegste alles am Sonntag zurück 😁
GF
Zitat:
Ja mach mich nur fertisch, kriegste alles am Sonntag zurück 😁
GF
Warum? Jagste mich dann um die Halle!? GIGI ist vielleicht schneller, aber ich kenn das Gelände. 😁
Und GIGI Navi 😉
GF
Zitat:
Und GIGI Navi 😉
GF
Ok, wenn das einen Schleichweg-Modus hat, dann gebe ich mich geschlagen! 😉
Zitat:
Meinste etwa mich ?
GF
Nicht speziell. Der große Gecko ist ja auch nur eine Monatge. Aber grundsätzlich finde ich es nicht gerade schön diesen Gecko auf oder ins Auto zu kleben..
Mm ich habe meinn A3 nun bestellt. Einen 8PA unter anderem mit Sline aussen, den 18" Felgen und getönten Scheiben. In Avussilber.
Denk doch das das ganz gut aussieht. Aber würd ihn ger ein wenig "unikatisieren". Da hatt ich folgede Idee:
Stell mit das Auto "von hinten" schon recht hübsch vor mit der Farbe und schwarzen Scheiben. Geil fände ich den Gekko in weisser Farbe nun in gaaanz groß über die Heckscheibe zu machen.
Jetzt fehlt nur noch das Material. Ich dachte an Tönungsfolie, weil sonst seh ich ja von innnen net mehr raus.
1.) Wo finde ich günstig so Folie? Gibts die in weiss?
2.) Wie bekomm ich dann den "Molch" zugeschniten?
3.) Geht das überhaupt? Wenn die Scheiben Werk getönt sind? Wenn ich da noch was hinter klebe, sieht man das überhaupt von aussen?
Hallo flo,
wenn du, wie ich bestellt, die dunklen Seiten- und Heckscheibe hast, dann würde ich das vorher mal versuchen, ob das geht. Die dunklen Scheiben haben eine Filterwirkung von 60 %. Es kann also sein, daß eine andere (lichtdurchlässige) Folie "dicht" macht.
Gruß Helmut
Wie meinst du "dicht" macht? ds man die Folie dahinter gar net sieht? Oder das man dann auch nichts mehr durchsieht von innen?
ich gehe davon aus, daß eine bedruckte Folie auch so ab 40 - 50 % filtert. Das würde bedeuten, daß die Durchsicht sich dann im Bereich von 0 bis höchstens 20% befinden wird. Also praktisch keine Durchsicht möglich ist. (im Bereich der Folie)
Gruß Helmut