Das perfekte Tuningpacket für den Golf 3
hi Golf 3 Fans🙂,
ihr kennt bestimmt " der sieht ja scheiße aus mit den Angels..oder...altah was soll denn die mit schwarzer farbe gerollte Motorhaube 😁😁" anderen gefällts anderen wieder nich😉
so aber um den perfekten golf 3 zu schaffen was brauche ich dafür😁 TIPP: ich hab nen neues Tuning objekt ich brache ideen 😁
hinsichtlich lackfarbe, Felgen, Scheinwerfer, B.kit, ...und und und
würd mich auf anregungen freuen 😉
Golf4life
Beste Antwort im Thema
Golf 3 GTI 16V/Vr6 im absoluten Originalzustand - hat garantiert kaum einer mehr ^^
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von penner1986
optimale fürn 3-er ist:originale bbs felgen vom vr6 und gewinde und tief und distanzscheiben drauf.
🙂
sonst alles serie, weil manchmal ist weniger mehr=)
mfg
richtig...wollt jetz trotzdem mal auf vento front umbaun..@edition82 hat ja die idee gehabt ..hab heute ersma fettes packet mit orginalen ventoscheinwerfern (leicht geschwärzt) und kühlergrill mit Motorhaube bestellt.
Meiner Meinung nach geht das Tunen schon unter dem Auto los.
Unterboden komplett von Rost befreien und neue Hohlraumversiegelung gönnen 😉
Der Rest ist ja geschmackssache... gearde diese Schmidt Felgen 😁 Die passen meiner Meinung nach nur an den 2er!
Aber Ventofront ist schon eine schicke Sache 😉
Zitat:
Original geschrieben von penner1986
optimale fürn 3-er ist:originale bbs felgen vom vr6 und gewinde und tief und distanzscheiben drauf.
🙂
sonst alles serie, weil manchmal ist weniger mehr=)
mfg
zu klein, zu schmal, zu einteilig und fährt jeder mit rum.
@onkel-howdy genau meine Meinung..es muss schon breit/protzig aber trotzdem noch schlicht wirken
@CJSweet wurde schon erledigt 😁 jop Vento front sieht man zu glück auch nich jeden tag