Das OUTING.....

Harley-Davidson

legt mal los: wer von euch fährt mit Saisonkennzeichen?
Habt ihr nen Wintermopped? Oder ist Winter für euch die Jahreszeit in der Ihr euch um die Damen kümmert? 😁

Ich habe kein Saisonkennzeichen, meine Dame auch nicht, deswegen kann ich im winter beides miteinander verbinden 😛

also, keine falsche Scham, legt los!

90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Gestern erst wieder eine schöne Runde über HBS, im Schwung Richtung HE nach WF und zurück. 
Gruß, silent

Tach Silent!
Erkläre mir Wikinger mal die Abkürzungen Deiner Route!

Danke PIET 😎

HalBerStadt, HElmstedt, WolFenbüttel.....du nix google?

Hi,

..."HalBerStadt, HElmstedt, WolFenbüttel"...

genau so ist es. Waren rund 150 genussreiche, sonnige km Wegstrecke bei angenehmen 9,8°C 😁, knochentrockener Witterung und kaum Windgeschwindigkeit (ausser Fahrtwind 🙂 ).

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

Zitat:

HalBerStadt, HElmstedt, WolFenbüttel.....du nix google?

____________________________________________________-

Daaaaaaaaaanke,lieber DirTRack,ich google schon,aber
so isses einfacher. 😉

So long PIET

Das Auto ohne Dach hat 04/10. Das bringt finanziell ne ganze Menge. Die Sporty hat ne Ganzjahreszulassung. Bringt finanziell fast nüscht. Das heißt aber nicht das ich fahre. Höchstens, wenn es warm genug ist. Gestern war es zwar sonnig, aber 10 Grad waren mir da echt zu kalt.

Zur Frage Jet oder Integral: Hat bei mir wenig mit dem Wetter zu tun. Ist ne Frage ob ich mal schneller oder langsamer fahren will/muss. Für den Jethelm habe ich noch immer keine passende Brille gefunden, wo man auch mal über 100 km/h mit Spass fahren kann. Bei ner Sonnenbrille finden die Fliegen immer ihren Weg ins Auge. Ganz zu schweigen vom Wind. Vielleicht kommt mal die passende Moppedbrille für mein schmales Gesicht.

Gruß
heartbeat

Säsongkennzeichen? Ne, ich hab schon ne kleine Marke als Bremsfallschirm am Heck, da brauch ich weder mit € (dit stimmt nich da links, ick hab dit nich!) noch mit irgendwelchen komischen Brüchen aufbohren. Und hey: heute ist's wieder ein wenig wärmer geworden!

Hi ,
Harley 1 Saisonkennzeichen 4-10
Harley 2 kein Saisonkennzeichen ,
Harley 3 noch nicht zugelassen , bin aber am überlegen ob ich 1und 2 nich auch Saisonkenzeichen verpasse , ich werde diesem Dre.....staat keinen Cent schenken , am liebsten würde ich nur Steuern bezahlen wenn ich auch fahre , ;-)
mfg

Habe gestern eine wunderschöne Tour gemacht (Feiertag in BaWü) - habe an die armen Saisonkennzeichenbiker denken müssen, die lechzend und geiffernd zuhause vor der Garage rumgeschlichen sind.😁

Würd' die Krise kriegen, wenn ein schöner Herbsttag ist, und ich nicht fahren dürfte.
Ausserdem könnte ich mit Saisonkennzeichen am 24.12. nicht auf den Feldberg (Taunus) ... 😁

Greetings
McJausa

Hi Boys & Girls !

Das mit den Sääsong-Dingern kenn ich auch nur von Erzählungen her.  Solange die Highways frei von Salz, Eis und Schnee sind kümmern mich die Temperaturen eher wenig.  Grund dafür z.B. die Verfügbarkeit langer Unterhosen und sonstiger brauchbarer Textilien.  Seit über 30 Jahren reite ich auf HD's  in Jeans und nix Thermo usw...grins... Hauptsache keine geschlossene Integralmütze !

Das Motörchen sauber und einfühlsam auf Temperatur zu bringen und zu halten ist hierbei das absolut vorrangige Thema.

Zitat:

Original geschrieben von BADBOY-883

Hi Boys & Girls !

Das mit den Sääsong-Dingern kenn ich auch nur von Erzählungen her.  Solange die Highways frei von Salz, Eis und Schnee sind kümmern mich die Temperaturen eher wenig.  Grund dafür z.B. die Verfügbarkeit langer Unterhosen und sonstiger brauchbarer Textilien.  Seit über 30 Jahren reite ich auf HD's  in Jeans und nix Thermo usw...grins... Hauptsache keine geschlossene Integralmütze !

Das Motörchen sauber und einfühlsam auf Temperatur zu bringen und zu halten ist hierbei das absolut vorrangige Thema.

Hi Bad-Boy
Danke für den Text - spricht mir aus der Seele. Wobei Sääsong-Kennzeichen eine sehr angenehme Seite haben:
Zur 'Nicht-Sääsong' sind die Strassen frei von Hunderttausenden sommerlicher 'Rennsägen'......
Gruss
motardpv

Mann Motardpv,  besser kann man das  wirklich nicht mehr darlegen ... grins... Super !

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Zur 'Nicht-Sääsong' sind die Strassen frei von Hunderttausenden sommerlicher 'Rennsägen'......
Gruss
motardpv

Stimmt - einer der vielen Gründe, warum ich auch ein Jahreskennzeichen hab.

Der Nachbar mit 05/11-Kennzeichen für seine 3 HDs hat sich diese Jahr - ab Februar - jedes mal schier in den A... gebissen, wenn ich an seiner Nase vorbei gedonnert bin 😁

🙂 so long

hi gemeinde
also,ich brauch meine softail auch das ganze jahr über,da beste ehefrau von allen das einzige auto dauerbelegt.so muss ich mit dere dicken zum einkaufen(bier,brötchen)freunde treffen,usw.gottseidank wohne ich in walking distance zum arbeitsplatz.so brauch ich sie,(die harley)dafür nicht.
ps,wegen meines atavars.ist meine frau, als sie rausgebekommen hat,das ich statt der fälligen autoinspektion,jammer,jammer,mir lieber nen teuren auspuff für meine dicke zugelegt habe,ggg
gruß
1340er

Zitat:

Original geschrieben von 1340er

ps,wegen meines atavars.ist meine frau, als sie rausgebekommen hat,das ich statt der fälligen autoinspektion,jammer,jammer,mir lieber nen teuren auspuff für meine dicke zugelegt habe,ggg
gruß
1340er

Das glaube ich Dir nicht, das sieht mehr nach SM aus - must Deine Neigungen nicht verheimlichen😁

Gruss Peter

Zitat:

Original geschrieben von E605

Zitat:

Original geschrieben von 1340er

gruß
1340er
Das glaube ich Dir nicht, das sieht mehr nach SM aus - must Deine Neigungen nicht verheimlichen😁

Gruss Peter

stimmt nicht peter

es war nur das auspuffdinggg,steh auf die normale nummern.aber für den neuen auspuff nehme ich die klatsche gerne in kauf😁

Deine Antwort