Das OUTING.....

Harley-Davidson

legt mal los: wer von euch fährt mit Saisonkennzeichen?
Habt ihr nen Wintermopped? Oder ist Winter für euch die Jahreszeit in der Ihr euch um die Damen kümmert? 😁

Ich habe kein Saisonkennzeichen, meine Dame auch nicht, deswegen kann ich im winter beides miteinander verbinden 😛

also, keine falsche Scham, legt los!

90 Antworten

@ 1340er,
wie man zu seinen härteren Streicheleinheiten kommt, ist doch Wurscht - Wichtig ist doch nur der Genuß😁😁😁

Gruss Peter

Zitat:

Original geschrieben von E605

@ 1340er,
wie man zu seinen härteren Streicheleinheiten kommt, ist doch Wurscht - Wichtig ist doch nur der Genuß😁😁😁

Gruss Peter

ja peter,als ich das letzte mal von meiner frau wegen des kaufes meiner dicken, zusammengeschlagen wurde, war ich in reha in der parkklinik in dürkhem direkt an den salinen,die ja leider abgefackelt wurden.

ps,habe das atavar im harleyforum usa geklaut,fand es einfach lustig.

gruß

aus ludwigshafen

1340er

erwin

Hallo zusammen.
möcht euch ein Foto zum Thema schicken!!
Auch im Winter, wenn es sein soll!! http://home.arcor.de/oliver.do/Norway/thumbnail-0029.jpg

ich weiss nicht ich bin aus suedtirol leb in den bergen und hab nur ne 88 heritage mit logischerweisse jahreszulassung aber habe trotzdem für frauen zeit

Saisonkennzeichen: 04-10 an meiner FXDX.

Pro-Argumente: Nässe, Kälte, Unfallgefahr, NIX Spaß am Fahren unter diesen Bedingungen, nur ~100Euro Unterhalt im Jahr (Steuer + Versicherung/TK mit 150@SB).

Contra-Argumente: Keine, fahre im Winter eh nicht, siehe oben. Warmduschervorwürfe? EGAL!

Greetz

BV2B

wer holt denn solche alten beiträge wieder vor 😉
tztztz

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

wer holt denn solche alten beiträge wieder vor 😉
tztztz

frag ich mich auch....ufo1958 hat doch schon längst eine karriere als briefmarkenmotivzeichner gestartet....

@ blue

Jemand, der weiß wie die Suchfunktion benutzt wird.

hey softi,
werd mal nicht frech, du weisst das ich gegen dich ein riese bin und beim nächsten stammtisch du mir nicht davon laufen kannst 😉 😁

Hallo Blauer,

Du bist gegen ihn ein Riese ????? ..... uuuiii 😁

Bobber Willy

jo bobber 🙂 softi ist ja nur ein laufender meter 🙂
ich hoffe er versteht den spass , ansonsten krieg ich beim nächsten stammtisch von ihm die hucke voll 😁

Fährt einer mit ????

Das 20. Alte Elefantentreffen findet vom
13.2. bis 15.2.2009 am Nürburgring statt !

Hans

frag ich mich auch....ufo1958 hat doch schon längst eine karriere als briefmarkenmotivzeichner gestartet....

Moin Softarsch69 und alle Anderen,

muss ich nun Agro werden????😛😛😛😛
Briefmarken????

OK. Ich schick noch eins von der letzten Partyanfahrt.😎

@ufo:
geil geil geil, gleich 2 springer auf dem foto 🙂
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicke dinger 🙂 (und colle typen draauf)

Zitat:

Original geschrieben von Ufo1958

Moin Softarsch69 und alle Anderen,

muss ich nun Agro werden????😛😛😛😛
Briefmarken????

OK. Ich schick noch eins von der letzten Partyanfahrt.😎

hey ufo!

dein damals angehängtes bild mit der winterlichen imression hatte nun mal die größe einer briefmarke...zumindest bei mir...
dagegen ist das neuen bild schon fast im panoramaformat😁

bist das du aufm bildchen?? falls ja nehm ich alles zurück und bestätige dir hiermit, dass du ein ganz dufter, toller kerl bist (schwitz, bibber)😁😁

humorige grüße

s.

Deine Antwort