Das OUTING.....

Harley-Davidson

legt mal los: wer von euch fährt mit Saisonkennzeichen?
Habt ihr nen Wintermopped? Oder ist Winter für euch die Jahreszeit in der Ihr euch um die Damen kümmert? 😁

Ich habe kein Saisonkennzeichen, meine Dame auch nicht, deswegen kann ich im winter beides miteinander verbinden 😛

also, keine falsche Scham, legt los!

90 Antworten

🙂🙂
Hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten, daß sich so viele sich für das Outing interessieren.

Bin ja schließllich selbst dabei.😛

Grüße aus dem Norden

Zitat:

Original geschrieben von haster

Hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten, daß sich so viele sich für das Outing interessieren.

habe mich auch schon gewundert. den thread mehr aus langeweile erstellt und weil hier so lange nix los war. scheint aber einigen doch näher zu gehen 🙂😉

scheisse,
bin auch ein weichei............

hallo ,
ich habe meine seit 10 jahren
das ganze jahr zugelassen und das ist
auch gut so .

gruss axel

Also,
ich setz mich gleich auf den Bock und fahr ne Runde.

Ätsch

Zitat:

Original geschrieben von DS1701

Hey,
ich fahre auch "kein" Saisonkennzeichen, würde ja einen am Appel kriegen wenn es im Dezember oder Januar trocken wäre und ich meine Dicke nicht bewegen dürfte.

Geht mir auch so.

Und Beitragsmäßig macht das ca.30 Euro aus.Oder so.😎

Moin moin,

hab auch ein Ganzjahres Kennzeichen. Leider habe ich so wenig Gelegenheit zu fahren, daß mir die "normale" Saison nicht ausreicht. Klar ist es in der kalten Jahreszeit nicht so schön aber für ne kleine Runde bei Sonnenschein und trockener Bahn reicht es auch dann. Grad heute scheint Klärchen sehr kraftvoll aber ich muss wieder mal arbeiten. Aber das muss ich auch sonst könnte ich an freien Tagen keine Harley fahren. Also, wer das eine will .... ;-)

Grüße aus'm Norden
nn

ich schmeiss meine dicke auch am 1.11. noch regulär an 🙂
nur fehelen mir noch die richtigen winter bzw kaltwetter klamotten.
da ich zwar auf dicke hose mache aber keine hab, konnte ich mir bisher keine wattesachen kaufen weil im moment einfach das geld fehlt bzw jetzt erstmal in den heckumbau wandert.

zum thema klamotten such ich noch was gebrauchtes, warmes, wasserdichtes.
wie fahrt ihr bei temperaturen unter 1o grad? mit jet oder integral?

gruss
bb-blue

Dicker, was für eine Frage. Jet-Helm. 🙂

Nein im Ernst für mich kommt nichts anderes auf die Murmel. Das muß drücken.

Hose: Lange Unterhose😰, Lederhose, Regenhose. Ich finde das funktioniert auch bei 6-7 Grad.
Körperchen: T-Shirt, Colaflaschen-Pulli (diese kuscheligen weichen Polyprop-Teile), Rukka-Jacke.
Leder Handschuhe. Bei kalten Fingern kurz mal an den Krümmer gegriffen und dann ist alles wieder gut.

Gruß haster

So`n warmes Winter Cordura/ Membran gedöns, aber beim Kopp da halt ich`s mit haster,  dat mut drücken in Gesicht.
Zwischendurch die Nase mal in `nen Rippenheizkörper gedrückt, geöffnete Bikertreff`s sei Dank, die nächsten 30- 50 km bis zum nächsten Heizkörper.😁

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

wie fahrt ihr bei temperaturen unter 1o grad? mit jet oder integral?

auf der softail? wie auf dem avatar! gestern wieder ne runde gedreht!

auf der rod dann doch nen integralen 😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

i

wie fahrt ihr bei temperaturen unter 1o grad?

ohne helm, dafür sitzheizung an und alle fenster hochgekurbelt....

die sitzheizung habe ich heute früh wieder sehr vermisst.....

Hi,

..."wie fahrt ihr bei temperaturen unter 1o grad? mit jet oder integral?
gruss
bb-blue"...

so, wie Du es von mir kennst: Jeans, T-Shirt, Lederjacke, Jet.

Gestern erst wieder eine schöne Runde über HBS, im Schwung Richtung HE nach WF und zurück.

Die recht sommerliche Kleidung hat den Vorteil, die sich jetzt wieder ansammelden , überzähligen Kalorien zu "verbrennen" 😉 .

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Gestern erst wieder eine schöne Runde über HBS, im Schwung Richtung HE nach WF und zurück. 
Gruß, silent

Tach Silent!
Erkläre mir Wikinger mal die Abkürzungen Deiner Route!

Danke PIET 😎
Deine Antwort