Das OUTING.....

Harley-Davidson

legt mal los: wer von euch fährt mit Saisonkennzeichen?
Habt ihr nen Wintermopped? Oder ist Winter für euch die Jahreszeit in der Ihr euch um die Damen kümmert? 😁

Ich habe kein Saisonkennzeichen, meine Dame auch nicht, deswegen kann ich im winter beides miteinander verbinden 😛

also, keine falsche Scham, legt los!

90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von softail-rider

legt mal los: wer von euch fährt mit Saisonkennzeichen?
Habt ihr nen Wintermopped? Oder ist Winter für euch die Jahreszeit in der Ihr euch um die Damen kümmert? 😁

Ich habe kein Saisonkennzeichen, meine Dame auch nicht, deswegen kann ich im winter beides miteinander verbinden 😛

also, keine falsche Scham, legt los!

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!

und ich geniere mich gar nicht dafür.

ich finde eine pause tut beiden gut (mir und auch meiner sporty) 🙂

hier...oute mich:

04/10 an der sporty

07er am bigtwin

Da wir Harley-Fahrer ja ständig einen auf dicke Hose machen und dementsprechend dicke, heiße Eier rumtragen habe ich mich entschlossen den Bock das ganze Jahr angemeldet zu lassen und bei Bedarf eine Kühlfahrt zu unternehmen 😉 😁 😁

Hey,
ich fahre auch "kein" Saisonkennzeichen, würde ja einen am Appel kriegen wenn es im Dezember oder Januar trocken wäre und ich meine Dicke nicht bewegen dürfte.

ich habe kein saisonkennzeichen. ich fahre aber nur zum vergnügen und nicht weil ich von a nach b kommen muss. von daher bin ich "schönwetterfahrer", d.h. wenn es schüttet und wirklich saukalt ist, fahre ich nicht.
aber da es bei uns in der ecke eher mild ist, gibt es auch sehr schöne heizerfreie wintertage, an denen ich mit der dicken auf die bahn gehe.

Habe nie verstanden weshalb ein Biker ein Saisonkennzeichen benutzt.
Es gibt wirklich keinen vernünftigen Grund dafür ... zumindest fällt mir keiner ein.

hey.....wir sollen uns hier outen als weicheier....das mobben übernimmt dann schon das leben 😁

aber schön zu sehen, dass es überhaupt mal wieder postings gibt.....

Hi zusammen,

habe Ganzjahreszulassung für die Night Rod Special.
Fürs Auto ebenfalls😁

Gruss Peter

......so, ich bin der richtige Warmduscher😁...........Saisonkennzeichen, ja 07-09:😛 ich transportiere keinen Weihnachtsbaum auf`m Moped, fahre nicht zum Skifahren mit aufgeschnallten Skiern........unter 25 Grad geht gar nichts....wenn`s regnet, geht gar nicht, wie soll ich den kuppeln, wenn ich den Schirm halten muß🙄., zudem kommt man(n) mit Thermokleidung rüber wie ein Dunlopmännchen😁, außerdem schadet kalter Wind dem Teint und gibt Frostbeulen. Zudem fährt der Weinnachtsmann Moped? nein, der nutzt ja auch wetterfestes Allradkutschengerät.... ja und wenn der nicht, warum dann ich?😛😉

Grüße🙂

...kein Saisonkennzeichen, vorallem nicht weil dies nicht auf ein 20x20 Schild gepaßt hätte !!!

Gruß Mario

Zitat:

Original geschrieben von HARLEY77

...kein Saisonkennzeichen, vorallem nicht weil dies nicht auf ein 20x20 Schild gepaßt hätte !!!

Gruß Mario

bei mir schon....sonst hätte ich auch drauf verzichtet

Bei mir ist immer Saison, solange es Eisfrei und vor allem Streusalzfrei ist.
Bin vor kurzem bei +6 Grad gefahren, hab mich ins Thermozeugs geschmissen,
dachte nach einer halben stunde ich bin in der Sauna. Will mal diesen Winter die Schmerzgrenze ausloten, bei welcher Temperatur der Spass aufhört. Ich denke 1 Stunde geht fast immer, bevor man vor Entzug die Harley-Prospekte auffrist.

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Zudem fährt der Weinnachtsmann Moped? nein, der nutzt ja auch wetterfestes Allradkutschengerät.... ja und wenn der nicht, warum dann ich?😛😉
Grüße🙂

tut er doch!

.....scheiXe......klasse, erwischt.........aber das ist bestimmt in USAorida😛 oder er hat`s irgendwo geklaut und verpixxt sich jetzt.....😁

🙂Grüße

Deine Antwort