ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Das "nussbraune" Leder..........

Das "nussbraune" Leder..........

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 25. Februar 2013 um 21:33

Guten Abend,

ich mal wieder :)

 

habe mir das Exklusiv-Paket mit braunen Ledersitzen bestellt. 

Sah im Konfigurator auch toll aus. Nussbraun.....

Nun hab ich dies Leder heute in echt gesehn und bin nun leicht ernüchtert und der Meinung, dass dies nie 1700€ wert ist.

Die Farbe is eher beige, die Qualität ist auch irgendwie.........weiß nicht.........

Also ich war erschrocken und bin drauf und drann das morgen ab zu bestellen.

 

Hat einer von euch das Leder in Braun? Ähnliche Erfahrung? Könntet ihr bitte mal ein Bild posten von eurem braunen Leder? (ich hab mal das Bild aus dem Konfigurator, sowie ein von mir heut aufgenommenes angehängt)

 

Freue mich über Antworten..............erst das DriveKitPlus, nu dies...........ich habs nicht leicht....

 

Gruß

Daniel

Leder-braun-original1
Leder-braun-hp-mb
Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2013 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von Orksocke

Ich hab zwar kein braunes Leder bestellt, aber ich hab das Leder im Vorfeld schon gesehen und kann dir deswegen wenigstens Bilder zur Verfügung stellen.

Mir persönlich gefällt das braune Leder überhaupt nicht, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache!

Ui, das stimmt! Das ist auch nicht mein Geschmack! Wie sagte Mario Bart schon: "...das ist nicht Latte Macchiato, das ist Kackbraun". :D

Wobei es auch schönes braunes Leder gibt, bei nem Kollegen in nem Tiguan gefällts mir gut.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hatte die Ausführung in einem weißen A200er Vorführwagen gehabt. Mein Verkäufer wollte mir diesen auch vermitteln. Sah nicht schlecht aus. Aber mein Geschmack war es nicht ...

Obwohl der Vorführer fast komplett ausgestattet war.

Grüße

am 26. Februar 2013 um 6:31

Ich hab zwar kein braunes Leder bestellt, aber ich hab das Leder im Vorfeld schon gesehen und kann dir deswegen wenigstens Bilder zur Verfügung stellen.

Mir persönlich gefällt das braune Leder überhaupt nicht, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache!

Zitat:

Original geschrieben von _Pomi_

Guten Abend,

ich mal wieder :)

habe mir das Exklusiv-Paket mit braunen Ledersitzen bestellt. 

Sah im Konfigurator auch toll aus. Nussbraun.....

Nun hab ich dies Leder heute in echt gesehn und bin nun leicht ernüchtert und der Meinung, dass dies nie 1700€ wert ist.

Die Farbe is eher beige, die Qualität ist auch irgendwie.........weiß nicht.........

Also ich war erschrocken und bin drauf und drann das morgen ab zu bestellen.

Hat einer von euch das Leder in Braun? Ähnliche Erfahrung? Könntet ihr bitte mal ein Bild posten von eurem braunen Leder? (ich hab mal das Bild aus dem Konfigurator, sowie ein von mir heut aufgenommenes angehängt)

Freue mich über Antworten..............erst das DriveKitPlus, nu dies...........ich habs nicht leicht....

Gruß

Daniel

Ja ja...man hat's nicht leicht wenn man es sich leisten kann:D

Ich versteh nicht ganz was deine Frage ist(nicht böse gemeint) aber du hast dir bereits die Antwort gegeben. Ansonsten fahr am besten noch ein paar Mal mit solch eine Ausstattung und lasse es ein paar Mal auf dich wirken. Vielleicht fängt es an dir zu gefallen. Aber nach deinem Kommentar bezweifle ich dies mal:D

Ich Persönlich finde ein Weissen Wagen mit Beigen Sitzen SCHRECKLICH. Schwarzes Auto passt da eher zu Beige. Aber wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat; Ist alles eine Frage des Geschmacks.

am 26. Februar 2013 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von Orksocke

Ich hab zwar kein braunes Leder bestellt, aber ich hab das Leder im Vorfeld schon gesehen und kann dir deswegen wenigstens Bilder zur Verfügung stellen.

Mir persönlich gefällt das braune Leder überhaupt nicht, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache!

Ui, das stimmt! Das ist auch nicht mein Geschmack! Wie sagte Mario Bart schon: "...das ist nicht Latte Macchiato, das ist Kackbraun". :D

Wobei es auch schönes braunes Leder gibt, bei nem Kollegen in nem Tiguan gefällts mir gut.

am 26. Februar 2013 um 7:58

Hi. Also es sieht nicht schlecht aus, aber die Unterschiede zwischen den Bildern aus dem Konfigurator und der anderen finde ich schon enorm. Im Konfigurator sehen sie wirklich schön und edel aus, aber wenn ich das jetzt auf den anderen Bildern sehe, gefällt es mir gar nicht. Ich hätte auch Angst, dass ich mich daran so schnell satt sehe...Ich würde auch nochmal versuchen einen Testwagen mit braunem Leder zu bekommen. Hast du denn noch etwas Zeit zum überlegen? LG Nadja

am 26. Februar 2013 um 8:02

meine lebensgefährtin bekommt heute in rastatt ihre a-klasse. zirrusweiß mit dem braunen leder aus dem exklusivpaket innen. wir haben es vor der bestellung live in der niederlassung gesehen. das braune leder sah einfach nur superedel aus, noch hochwertiger als im konfigurator. aber geschmäcker sind nun mal verschieden :)

grüße.

am 26. Februar 2013 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

meine lebensgefährtin bekommt heute in rastatt ihre a-klasse. zirrusweiß mit dem braunen leder aus dem exklusivpaket innen. wir haben es vor der bestellung live in der niederlassung gesehen. das braune leder sah einfach nur superedel aus, noch hochwertiger als im konfigurator. aber geschmäcker sind nun mal verschieden :)

grüße.

Cool. dann stell ihm doch mal paar Bilder ein. Dann hat er paar mehr Eindrücke. Wie lange war eure Lieferzeit? Viel Spass mit dem Auto.

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 8:12

Morgen,

 

ich habe ja einen schwarzen bestellt.

Im Konfigurator ist das Leder halt schön Dunkelbraun.

Gestern bei dem Vorführer war es eher beige, caramel, hellbraun........

 

Wollte halt wissen ob es da evtl. abweichungen geben kann von der Helligkeit oder ob es generell heller ist als online.....

 

Gruß

Daniel

Die Abweichnung scheint schon enorm zu sein. Vielleicht lag es aber auch an der Beleuchtung im Autohaus. Auch Lacke wirken dort ja ganz anders.

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das die Sitze nicht so aussehen wie im Konfigurator!

Das Braun ist nicht so satt wie die Bilder es versprechen. Hat mehr was von Milchschokolade einer bekannten Firma ;)

Ich habe mich als ich sie in original gesehen habe dann doch lieber umentschieden und bin zu dem schwarzen Leder gewechselt.

Sieht wie ich finde um einiges edler aus und das Amaturenbrett kleidet das schwarz besser als das braun wie ich finde.

Gruß DonK

Leder Schwarz / Exklusivpaket

Ich find's toll, aber wie viele hier schon schreiben - Geschmäcker sind verschieden. Auf jeden Fall in natura anschauen, wenn du nicht sicher bist!

Hier noch ein paar Entscheidungshilfen:

Also mir gefällt braunes Leder grundsätzlich nicht. Höchstens Sattelbraun hell (geht in die Richtung von Naturbeige) wie es z. B. beim BMW 7er angeboten wird oder braun-oranges Leder (z. B. Volvo V60 Leder Beechwood) finde ich noch akzeptabel.

Mercedes hätte besser zweifarbige Sitze (Kombination aus beige-braun) anbieten sollen. Es ist auch unverständlich, weshalb beim CLA beige nur als Kunstleder erhältlich ist...

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von DeYo

Ich find's toll, aber wie viele hier schon schreiben - Geschmäcker sind verschieden. Auf jeden Fall in natura anschauen, wenn du nicht sicher bist!

 

Hier noch ein paar Entscheidungshilfen:

Das versteh ich jetzt wieder nicht. Das ist so, wie ich es mir auch vorgestellt habe, schön dunkel braun.

In dem Wagen, den ich gestern gesehen habe, war es aber wesentlich heller..........ich krieg plack............

 

 

hab auch noch braunes Leder...dazumals in Genf fotografiert (Vorserienmodell)

das letzte Foto ist von einer B-Klasse

Also mein Geschmack ist's nicht. Aber jeder soll über sein Geld selbst richten :D

A-Klasse Türverkleidung
A-Klasse Armaturenbrett
A-Klasse Sitze
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Das "nussbraune" Leder..........