Das neue Motor-Talk : Fehlerliste
der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .
- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry
649 Antworten
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Hab ich gerade gemacht Auf 27.07.07 06:22 geklickt und lande auf der vorletzten Seite dieses Threads.
Kann es sein, dass die Mods u. Entwickler manche Probleme nicht haben, weil sie Administratorrechte bzw. eine andere Oberfläche haben ?
nein, wir arbeiten selbstverständlich mit der gleichen Oberfläche - sehen nur mehr (unsichtbare Beiträge etc.)
Ansonsten haben wir die gleichen Bugs wenn es denn welche sind.
Deinen beschriebenen kann ich bestätigen und nachvollziehen, das geht mir auch so, aber daran wird schon gearbeitet.
Grüße
Schreddi
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
- im vb-Code-Editor finde ich in FF 2.0.0.5 keine(n) Link/ Liste mit den Smileys 🙁 🙁 🙁 🙁 <- aus dem Gedächtnis!
Hier fehlen alle Funktionen. Früher gab es für alles Buttons, jetzt muss man alles auswendig können 🙁
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Auch jetzt ist noch eine Verlinkung vorhanden bei dem Betreff, aber es tut sich nichts, wenn man draufklickt!
Scroll mal weiter runter. Die PN wird viel weiter unten angezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_SVT
Ich habe zum Testen mal CH - AG - 123 456 eingegeben und als *** *** anzeigen.Jetzt kommt IMMER wenn ich was eingebe mit CH folgende Nummer Angezeigt: CH - (Kanton) - 123 ***
Egal was ich für Zahlen eingebe und ob ich alles auf Standard zurücksetze, es kommt immer bei einer eingabe dann diese Nummer angezeigt mit den ersten 3 Sichtbar, jedoch bleiben die 123.
Ähnliches Problem hab ich auch. Bei mir sind statt 2 Sternchen immer 4. Egal was ich mache... Naja, vll ändert sich es ja noch nach einer gewissen Zeit 🙂
Schade dass ihr jetzt noch keine Geburtstagsfunktion eingebaut hab (also symbolische Kennzeichnung des Users). Ich wäre heute der perfekte Tester gewesen 😛 😁
Gruß
Hi,
Fehler 1 : Benutzerbild kann nicht upgedatet werden
Fehler 2 : Muß mich ständig neu einloggen ( schmeißt mich beim wechseln der Seiten einfach raus )
😕
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von a80c
Hi,
Fehler 2 : Muß mich ständig neu einloggen ( schmeißt mich beim wechseln der Seiten einfach raus )
😕
sorry, wird jetzt frech aber:
Fehler 3: Thread nicht gelesen 😉
@spiderman:
Happy Birthday 🙂
Grüße
Schreddi
Ähnliche Themen
Meinst Du, ich quäl mich hier durch 19 Seiten ?
Zitat:
Original geschrieben von Schreddi
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von a80c
Hi,
😕
sorry, wird jetzt frech aber:
Fehler 3: Thread nicht gelesen 😉
@spiderman:
Happy Birthday 🙂
Grüße
Schreddi
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
nein musst du auch nicht..seite 18 haette gereicht 🙂
Danke 😁
Zitat:
du machst nix falsch bzw es steht noch drin..OK das wäre falsch🙂Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Wer kann mir helfen!? Und zwar ...
lande ich, wenn ich auf einen Thread klicke (letzter Seite klicke) nie auf dieser, sondern meist immer mitten drin auf oftmals der selbigen.
Also wenn es wie hier 40 Seiten sind, lande ich auf 35 (o.ä.)
Was mache ich falsch, was übersehe ich?
Gibt es mehrere mit diesem Problem
Browser: IE6
hast aber recht..die falsche ? zaehlweise oder was auch immer NERVT..
grade wenn man wie grade zur zeit mal häufiger hier was zu "unterstuetzen" gibt.
Harry
Ehm was?
Sorry, aber kann mir das mal bitte jemand auf Deutsch übersetzen?
Die Antwort raffe ich null 😁
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SPIDY!!Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Schade dass ihr jetzt noch keine Geburtstagsfunktion eingebaut hab (also symbolische Kennzeichnung des Users). Ich wäre heute der perfekte Tester gewesen 😛 😁
Gruß
...finde ich auch schade, dass es diese Funktion nicht jibt 🙁
Ich hoffe, das bekommt Ihr noch in der Griff, oder ?
FF ist nicht akzeptabel !
Zitat:
Zitat:
Ich kann mein Avatar nicht mehr ändern. Will ein neues hochladen welches Größenmässig passt, aber der zeigt trotzdem nur das alte an (Anmerkung Ralle: bei mir ging's) -- klappt wohl mit FF, aber nicht mit Internet Explorer
@Spiderm@n
Das Problem mit den Sternchen kann ich bestätigen.
Ist aber eher ein sekundärer Schönheitsfehler, der bei Zeiten ja noch ausgemerzt werden kann. 😉
Btw:
Herzlichen Glückwunsch zum 20ten Geburtstag! 🙂
gruß Fdtw
Zitat:
Ehm was?Zitat:
du machst nix falsch bzw es steht noch drin..OK das wäre falsch🙂Zitat:
Wer kann mir helfen!? Und zwar ...
lande ich, wenn ich auf einen Thread klicke (letzter Seite klicke) nie auf dieser, sondern meist immer mitten drin auf oftmals der selbigen.
Also wenn es wie hier 40 Seiten sind, lande ich auf 35 (o.ä.)
Was mache ich falsch, was übersehe ich?
Gibt es mehrere mit diesem Problem
Browser: IE6
hast aber recht..die falsche ? zaehlweise oder was auch immer NERVT..
grade wenn man wie grade zur zeit mal häufiger hier was zu "unterstuetzen" gibt.
Harry
Sorry, aber kann mir das mal bitte jemand auf Deutsch übersetzen?
Die Antwort raffe ich null 😁
das sollte nur heissen das DU keinen fehler gemacht hast, das problem in der fehlerliste steht und noch nicht behoben ist.
und das es MICH halt nervt wenn ich grade in diesen tagen deutlich häufiger hier im forum die letzten einträge lesen moechte und dies aber nur mit mehreren mausklicks moeglich ist.
Harry
1. die CPU Last des Forums scheint recht hoch zu sein, auf meinem MAC ruckelst gewaltig.
2. Beim neusten feuerfux vergisst er nach dem Posten gern mal den Keks, darf mich teilweise mehrmals einloggen, auch die Größe wird vergessen, wobei die für große Schirme ab 20" sehr ungünstig ist und Widescreens nicht unterstützt werden.
Und der Umbruch beim Komforteditor ist irgendwo, nur nicht am Ende des Eingabefeldes....