Das neue Design bei MT
Hallo Leute,
wie gefällt euch das neue Design ??
Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂
Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.
Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.
Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant
Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???
Eure Meinung dazu ???
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
wie gefällt euch das neue Design ??
Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂
Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.
Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.
Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant
Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???
Eure Meinung dazu ???
Gruß
Stephan
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Robin Blood
Als ich heut morgen das neue Design entdeckte war mir klar das wieder irgendein Langweiler das Thema hier anstoßen würde obwohl es dafür ja nun einen extra Fred gibt. Und das es genau dieser TE sein würde, stand für mich zu 99% fest. Hat wohl zu viel Langeweile der Nachtfalke 😕
Was bist Du eigentlich für ein Vogel ???
13 Beiträge seit 2006, welche fast zu 80% gegen mich persönlich gehen, welches problem hast Du gegen mich ???
Aber auch shön zu wissen das ich in Deinen Augen ein Langweiler bin, vielleicht sollte ich mich zurückziehen aus MT, das Du mehr schreiben kannst und die anderen User zu unterhalten.
Also ist Ihr auch mal noch euere Meinung gefragt von den Rest der User 🙂
P.S. Robin Blood kannst dann auch gerne an der FAQ hier weiter machen.
Hier "stänkern" aber mehrere, nicht einer oder vielleicht drei...
Egal. Firma dankt für den Größen-Hinweis 🙂
M ist gut, früher war besser - so kann man das wohl sagen 🙂
Zum Thema Design:
Im "Sagts Uns" Bereich gibts den Thread Motor Talk 3.0. Da bin ich auch schon zu Gange 😉 Da kann man seinen Unmut kundtun.
das ist doch hurz...ähhh schnurz*lach*.
wäre doch schade wenn wegen solcher unruhestifter, die leute mit ahnung hier verschwinden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 206
Zum Thema Design:Im "Sagts Uns" Bereich gibts den Thread Motor Talk 3.0. Da bin ich auch schon zu Gange 😉 Da kann man seinen Unmut kundtun.
Klar da bin auch, aber viele hier aus dem 4B Bereich werden nicht vorbei schauen, und daher wahr einfach mal die Meinung gefragt und ich denke das ist nicht falsch 🙂
Besser als die übleichen Sachen: Was kostet ein S6 in Versicherung / Steuer usw..... oder Hilfe mein Diesel spring nicht an 🙂
Zitat:
Als ich heut morgen das neue Design entdeckte war mir klar das wieder irgendein Langweiler das Thema hier anstoßen würde
Entspann Dich, ich wollt heute morgen hier auch schon ein Topic aufmachen einfach deswegen weil hier der kleine Kreis von Leuten ist die man kennt und weil man sich ja eh die meiste Zeit hier rum treibt...
Jetzt wissen wir auch das die meisten 4Bler nicht happy mit den neuen Design sind...
🙂
Hallo
Ihr könnt auch Strg gedrückt halten und am Mausrad drehen. Damit kann man das Bild ganz gut an den Monitor anpassen. Aber das ändert auch nix daran das der eigentliche Forenbereich immer kleiner wird um platz für die Werbung zu schaffen. 😕
Gruß Andre
Ehrlich gesagt hat mir 2.0 auch besser gefallen,
warum haben schon etliche Vorposter geschrieben, Threadbereich zu Klein, Tagmodus ist Augenkiller (heut früh aufgestanden, erste Amtshandlung noch vor dem Rollo hochmachen PC an und boaaaaaaaa, meine Augen....^^)
Das Ganze ist zu weit nach Links gerückt, rechts ist eine Unmenge an Platz verschwendet (22" Widescreen, für das Forum würden jetzt locker 17"reichen...)
Hoffe mal das das noch nicht entgültig ist weil richtig schön anders ist..... 😉
Zitat:
Als ich heut morgen das neue Design entdeckte war mir klar das wieder irgendein Langweiler das Thema hier anstoßen würde obwohl es dafür ja nun einen extra Fred gibt. Und das es genau dieser TE sein würde, stand für mich zu 99% fest. Hat wohl zu viel Langeweile der Nachtfalke 😕
Wenn ich heute Morgen nicht so faul gewesen wäre, hätte ich den Thread eröffnet! 😉
Hab bei mir schon am Monitor die Kabel gewechselt, weil ich dachte der Blaue-Kanal ist kaputt... 😁
Ganz klar: Ich will das alte Design zurück. Habe daher schon mal auf den Nachtbetrieb geschalten. Da brennt`s nicht so in den Augen. 😎
Was ist das denn jetzt für ein mist design , das geht überhaupt nicht .Da komm ich erstmal gar nicht mit klar,das blendet alles.Voll unübersichtlich alles !!Wie sieht das eingerahmte unter den Thread aus ,völlig daneben.Kommt überhaupt nichts mehr rüber.Total Banane!! 😠 So macht das wirklich kein Spaß mehr !!
AAHHH!!!Das mit den Nachtmodos war gut danke Fireblader27...🙂Da sieht das gleich viel angenehmer aus ,wie gewohnt ....!!! Joo 😉
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
ganz unten gucken....daneben sind auch noch s,m,l....dann wird die geschichte wieder breiter!!!
Moin Moin
Genau aber ändert den hintergrund bitte
in ein leichtes grau!!!!
Sagt mal, was das vorher auch so, daß die User, die online sind, fett und etwas größer geschrieben sind. 😕
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Sagt mal, was das vorher auch so, daß die User, die online sind, fett und etwas größer geschrieben sind. 😕
Ja war schon bei der Version 2.0 so Rudi 🙂