Das nenn ich mal Kundenservice...

Audi A6 C7/4G

...leider ( noch ) nicht hier bei Audi, sondern bei der Konkurrenz. Jetzt hilft BMW selbst bei motor-talk schon den Kunden wenn es Probleme gibt...

http://www.motor-talk.de/.../bmw-welt-abholung-probleme-t4169683.html

Sind zwar auch erst seit gestern angemeldet, aber lieber zu spät als nie 😛

Ob Audi irgendwann auch nachzieht ? 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass die AUDI AG hier fleißig mitliest. Wenn die Herren auch Feedback geben würden, wäre es ein Fortschritt, durch Technik!

46 weitere Antworten
46 Antworten

das ist eigentlich schon längst fällig.

selbst im internet bzw. auf facebook z.b. bekommt man kundensupport von großen firmen.

und wenns nur ein bißchen ist. aber das hilft schon meist vielen kunden extrem weiter!

Nicht schlecht, dieser Vorstoß von BMW. Ist es doch ein schmaler Grat für den Hersteller. Zum Einen hilft er wie bei obigen Beispiel, und sollte logischerweise auch auf alle anderen hier angesprochenen "Design- und Funktionsfehler" eingehen. Oder man schweigt sich dazu weiterhin aus ... 😰
Oder der User ist nicht der Hersteller BMW, sondern ein (über-) eifriger MA der BMW-Welt in München.
... Welcher hoffentlich Rücksprache mit seinem AG gehalten hat ... 😉 Auf jeden Fall ein begrüßenswerter Anfang.

habe der bmw-welt in münchen mal eben eine e-mail geschrieben, ob das auch hand und fuß hat.
mal sehen was als antwort kommt.

Zitat:

Original geschrieben von M0D0


habe der bmw-welt in münchen mal eben eine e-mail geschrieben, ob das auch hand und fuß hat.
mal sehen was als antwort kommt.

Bin mal gespannt und warte auf deine Antwort !

Upps, jetzt geht`s dem armen kleinen MA an den Kragen ... 😰

Zitat:

Original geschrieben von timilila


Upps, jetzt geht`s dem armen kleinen MA an den Kragen ... 😰

darum gehts ja nicht 😉

war ja eine nette mail.

Vielleicht sieht man das ganze bei BMW ja auch positiv wenn er den wirklich privat gehandelt hat. Nacher bekommt er noch einen neuen Posten und darf sich den ganzen Tag hier bei Motor-Tal die Zeit vertreiben. Der erste offizielle BMW-Kundenbetreuer hier auf MT sozusagen 😁

Lexus war vor 2 Jahren hier auch schon vertreten, allerdings wegen einer Falschmeldung der Medien, dafür gleich mit dem Deutschland-Geschäftsführer Ulrich Selzer 🙂

http://www.motor-talk.de/.../...seiner-modelle-nicht-ein-t2732555.html

Audi folgt treu Jesus' tröstenden Worte: die Letzten werden die Ersten sein... 😁

notwendig wäre es schon dass Audi sich auch hier mal engagiert...

Wenn man der Kundebetreuung ein Mail mit nem Link von hier schickt kommt sowas retour:

Zitat:
Sie geehrter Herr XXXXX, eine anhaltende Kritik zur Qualitaet der Ledersitze ist uns nicht bekannt und wir gehen deshalb davon
aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Eine Stellungnahme zu den von Ihnen zugesandten Links ist uns aus der Ferne nicht
moeglich.

Zitat Ende

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles


Wenn man der Kundebetreuung ein Mail mit nem Link von hier schickt kommt sowas retour:
Zitat:
... Eine Stellungnahme zu den von Ihnen zugesandten Links ist uns aus der Ferne nicht
moeglich.
Zitat Ende

😁 Der war gut. Ich hatte letztes Jahr sogar von der Severin Sea Lodge aus Zugriff auf das Forum ... 😁😛😎

MODO

schrieb:

Zitat:

... war ja eine nette mail ..

Hab das auch so verstanden. In der Hoffnung, der BMW-User weiss, was er tut und darf ... 😉

Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass die AUDI AG hier fleißig mitliest. Wenn die Herren auch Feedback geben würden, wäre es ein Fortschritt, durch Technik!

Zitat:

Original geschrieben von insyder19


Wenn die Herren auch Feedback geben würden, wäre es ein Fortschritt, durch Technik!

Nein, dann würden sie nur aus ihrer Bequemlichkeitszone rauskommen, was schwer genug ist.

So bleibt`s beim "Stand der Technik" von gestern. Leider "Stand der Dinge" von heute ... 😠

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles


notwendig wäre es schon dass Audi sich auch hier mal engagiert...

Wenn man der Kundebetreuung ein Mail mit nem Link von hier schickt kommt sowas retour:

Zitat:
Sie geehrter Herr XXXXX, eine anhaltende Kritik zur Qualitaet der Ledersitze ist uns nicht bekannt und wir gehen deshalb davon
aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Eine Stellungnahme zu den von Ihnen zugesandten Links ist uns aus der Ferne nicht
moeglich.

Zitat Ende

alles eine frage des standpunkts 😁

Zitat:

Original geschrieben von timilila



Zitat:

Original geschrieben von insyder19


Wenn die Herren auch Feedback geben würden, wäre es ein Fortschritt, durch Technik!
Nein, dann würden sie nur aus ihrer Bequemlichkeitszone rauskommen, was schwer genug ist.
So bleibt`s beim "Stand der Technik" von gestern. Leider "Stand der Dinge" von heute ... 😠

da hätte ich jetzt gerne 20x den grünen Daumen gedrückt!!😁😁😁

Meinen hol ich heute wieder aus der Werkstatt, Armaturenbrett knacken, Windgeräusche usw... Aber das ist ja wahrscheinlich nur MEIN Standpunkt...😉

Deine Antwort