Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Zug nach Avignon? Mit Moppeds? Seit wann geht das denn? Oder meinst Du Narbonne?

Was mich da im September am meisten gestört hat, war spätnachmittags die tiefstehende Sonne. Man fuhr dauernd in schwarze Löcher. 😉

Berlin - Avignon ... für uns ideal. Kostet pro Nase um die 500 Eu. 2009 war es im Plan drin.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

............ Man fuhr dauernd in schwarze Löcher. 😉

Meines Wissens gibt es die doch nur im All..........und ich bin auch in noch keines reingefallen😁

Naja, ist noch eine ziemlich abstrakte Planung bis jetzt, vllt. wird das ja noch konkreter im Spessart😛

... das muss jetzt im November/Dezember gebucht werden ... sonst sind die Wunschtermine weg.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... das muss jetzt im November/Dezember gebucht werden ... sonst sind die Wunschtermine weg.

Siehste, ich hab das ein wenig provoziert mit dem Spessart-Termin. Das hätte man schon lange planen müssen.

Ich mache den Schlußstrich nächstes WE mit meiner Truppe, vllt fällt die Entscheidung auf Südfrankreich, steht aber noch in den Sternen. Aber Abhängen kann ich von einer seit 10 Jahren bestehenden Truppe nicht, dazu haben wir zuviel zusammen "erfahren".

Nur wenn das nicht klappt würde ich mich irgendwo anhängen wenn ich dann nicht störe, aber nur dann.

Obwohl man auch sagen muß, dass so eine wildfremde Truppe auch ihren Reiz hat - mit Leuten wie dem Lewellyn, Allsquare, Twindance, Shakti, Schnapsmax und Moradeur würde ich solche Touren schon gerne in Angriff nehmen. Die Leute kenne ich aber auch schon von den MT-Treffen....🙂

Gibt aber auch noch mehr Leute natürlich die mir aus diesem Form sympathisch wären...😉

Aha. Von Düsseldorf aus fährt die Bahn nur nach Narbonne. Deswegen war mir das mit Avignon nicht geläufig. Ist natürlich ein perfektes Ziel für die Ecke.

Schaun mer mal, was geht... 😉

ähm* wie nu .. doch nicht spessart ? jetzt wollt ihr alle nach FR abhauen ? *tzü* des merk ich mir 😛

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

ähm* wie nu .. doch nicht spessart ? jetzt wollt ihr alle nach FR abhauen ? *tzü* des merk ich mir 😛

Quatsch, der Spessart-Termin steht fest - unabhängig von allen anderen Touren oder Ereignissen😉

Geht hier sicher nur darum, ob größere gemeinsame Touren im MT-Rahmen noch machbar sind.

Ebend. Das ist alles vollkommen unabhängig vom Spessart. Der Termin steht. Die Örtlichkeit ist noch nicht fest.

achsooooooooooooo 😁

da wird man(n) und frau ja ganz wirr hier ... erst wars des bier ... dann der wein ... dann ist mal kurz vom spessart die rede, dann von frankreich .. weia

1. welche kulinarischen köstlichkeiten in flüssiger oder fester form kann man denn im spessart verköstigen?

2. habt ihr eingentlich den link zu doc´s laberecke?

na wie auch immer ... ich gönn mir nun nach´m kaffee etwas prickelwasser 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

2. habt ihr eingentlich den link zu doc´s laberecke?

na wie auch immer ... ich gönn mir nun nach´m kaffee etwas prickelwasser 😁

Laberecke?--nee, wie kommt man dahin?

Das Prickelwasser sei dir gegönnt - Stößchen😁

Mir war so, als wäre das thema im Spessart "Likörsche und ähnliche, regionale Alkoholika".

Ist aufem Mopped auch leichter zum transportieren als ne Kiste Bier. 😁

Willi, Mirabööölllll etc. war das Thema, Willi für Erwachsene.. kein Likör 😉
Willi vom Stapf (da gibts ganze Meter feine Brennereien, tlw. mit urigen Gasthöfen etc...), Essen vom "Dölscher" in Dörrmorsbisch, ein Seidl Schlappeseppel oder Heylands ... vergesst ihr nie 😛 😉
(gell Effex? 😉 )

Oh mei... mei Andrea hat´s der Gundi schon gepetzt... da kumm i nimma ungschoren naus, aus der Kistn *seufz* 😛

Laberecke:
http://tecdocsbikertreff.mainchat.de/index.html?nicht_dynamisch=1

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Willi, Mirabööölllll etc. war das Thema, Willi für Erwachsene.. kein Likör 😉
Willi vom Stapf (da gibts ganze Meter feine Brennereien, tlw. mit urigen Gasthöfen etc...), Essen vom "Dölscher" in Dörrmorsbisch, ein Seidl Schlappeseppel oder Heylands ... vergesst ihr nie 😛 😉
(gell Effex? 😉 )

Oh mei... mei Andrea hat´s der Gundi schon gepetzt... da kumm i nimma ungschoren naus, aus der Kistn *seufz* 😛

Laberecke:
http://tecdocsbikertreff.mainchat.de/index.html?nicht_dynamisch=1

Das Thema "Willi" hatten wir schon mal vor langer Zeit - da muß ich mich echt drauf vorbereiten😁

Wennste diesmal nicht kommst verrat ichs der Andrea und der Gundi, dann zieh dich warm an (.........)😛😁

Und wieso *seufz*, hört sich ja an wie eine Verpflichtung, dabei habe ich die MT-Treffen als Bereicherung empfunden - also Kopf hoch - kommst mal aus dem Haus.😛

Neiiin, ich würd mich schon drüber freuen, keine Frage 🙂
Spessart wird eben mein "pers. Rahmenprogramm" umfangreich... Family dabei, Gundi liebt mich... soviel Freude tut am Ende evtl. schon wieder weh 😁 😉

"Aus dem Haus" komm ich jetzt schon ne Weile mehr als mir lieb ist... allerdings nicht mit so freundlichen Aussichten wie beim Treffen 😉

Also... unser Effex... hm... ob der ne Brennereiroute planen könnte? 🙂

Deine Antwort