Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Hmpf, ich hoffe ich kann mir das Treffen noch leisten. Mein Auto frisst mir grad die Haare vom Kopf... Scheiß Winter, ohne wärs viel billiger hier. Fahrt mal mehr. 😛Achja, am Wochenende kam es zu einem tragischen Unfall. Das Höllental war stundenlang blockiert. Ist aber nix für schwache Nerven 🙁
*Trauerminute einleg*
Na das Höllental trägt ja spätestens hiermit seinen Namen zu recht! 🙁
😁
... wenn die Donau der Weißbieräquator ist und in Passau findet ein Treffen statt, dann muss man ja aufpassen, an welchem Ufer man ist ... vielleicht ist man ja gar nicht ... egal.
Warum dann nicht in Hof (ganz oben in Bayern) ?
Gruß k2
Neene, 2010 MTWBVPT auf dem Stilfser Joch🙂
Ähnliche Themen
Wenn Du da eine Flasche Weißbier öffnest, ist nix mehr drin. 😁
Aber wir könnten ja eine Ort in Erwägung ziehen, wo das Stilfser Joch in Reichweite liegt. 🙂
Trafoi, mein immerwährender Geheimtipp.
Übrigens : Auf der Alm, da kannst du lieben, denn im Herbst wird abgetrieben😁
Selbst von Pfronten ist eine Tour übers Timmels und Stilfser locker machbar. 450km. Da kann man sogar mal fürn Foto anhalten. 😁
Ich hab in der Region, meist von Trafoi aus, schon Tagestouren von bis zu 350 km gemacht. Nicht ich, sondern meine Kumples und ich , sind abends mit dem 2. Bier in der Hand beim Tourresümee fast eingeschlafen.😁
450 km sind schon ne Hausnummer😉 Wäre aber ein MT-Ziel 2010 - vielleicht.
Ich bin mal von St. Maria über den Umbrail, Stilfser, Timmelsjoch, in Sölden lecker gegessen, dann nach München, Motorrad bei BMW abgegeben, ins Auto gestiegen und nach Herne gefahren.
Abfahrt in St. Maria 08.00 Uhr. Ankunft in Herne 01.00 Uhr (nicht 13.00 Uhr). DAS was grenzwertig. Muss ich auch nicht nochmal haben.
Für Passau habe ich mal so eine Tour wie im Anhang angedacht.
Bischen durch den BWald, dann Tschechien, am Lipno-See vorbei und dann Kurvenoptimiert durchs Mühlviertel mit Donaufähre wieder zurück.
Knapp 300km, da kann man es ruhig angehen lassen und muss morgens nicht so hetzen. 😉
Sehr schöner Tourvorschlag - Hut ab🙂
...titus...schöner tourenvorschlag?....mhmm...wenn ich lewellyns tour richtig verstanden habe...dann frage ich mich ernsthaft....
1. was will ich in der nacht um eins in herne, hä?...und...
2. wir rücken langsam vom haupthema ab...mit beiwerk kann man sich vor ort beschäftigen...oder auch nicht...😁...also bitte nicht soviel ot hier...ist ja furchtbar...😁
Alles falsch verstanden:
Pkt 1 => er hat das "mal" gemacht
Pkt 2 => wir sind im Planungsstadium 2010 nicht 2009 - also voll im Zeitlimit😛
Ok - voll OT😁 ok auch - wir betrinken äh besprechen das vor Ort😁
...geht doch...😁...BTT...😁...
...ein schritt nach dem anderen...wer weiss...vllt gibt es nach dem 09er kein 10er mehr?...wenn die braissn bemerken, auf welch hoffnungsloser porition sie sich befinden?...
...wieso habt ihr nordlichter eigentlich immer den drang, euch maximalst deprimieren zu lassen?...ihr könnt mangels erfahrung kaum kurven fahren und bezeichnet köpi als bier....man man...😁😁😁...
...jetzt betrinken wir zuerst mal das thema hier...und wenn dann noch aktionswille vorhanden ist...dann lasst uns mal aufs stilfser joch brettern...ne runde kesselberg darf auch nicht fehlen...und dann schaun mer mal in der applauskurve...dann braucht der ein oder andere ein bayrisches bier...
...nicht traurig sein...😁😁😁...
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...ein schritt nach dem anderen...wer weiss...vllt gibt es nach dem 09er kein 10er mehr?...wenn die braissn bemerken, auf welch hoffnungsloser porition sie sich befinden?......wieso habt ihr nordlichter eigentlich immer den drang, euch maximalst deprimieren zu lassen?...ihr könnt mangels erfahrung kaum kurven fahren und bezeichnet köpi als bier....man man...😁😁😁...
...nicht traurig sein...😁😁😁...
shakti,shakti, Du solltest öfters mal auf Miraculix hören, der da in einem legendären Film die Worte sprach: Du kannst das Fell des Wildschweins nicht verteilen, ehe Du es erlegt hast.
Lasset die Waffen äähhh Bikes sprechen😁. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Preuss dem Bayern auf dem Schlachtfeld mehr als ebenbürtig entgegentritt...😁
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
.
...wieso habt ihr nordlichter eigentlich immer den drang, euch maximalst deprimieren zu lassen?...ihr könnt mangels erfahrung kaum kurven fahren und bezeichnet köpi als bier....man man...😁😁😁...
... jetzt wird´s ekelig ...