Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Titus... Du hast eine echte Marktlücke entdeckt 😁 😉
Beim Thema Marktlücken sprüh ich immer so vor Ideen😉
Die "Leichtigkeit des Seins" haben imho wohl nur unsere europäischen Nachbarn so drauf, ein taffer Franzose würde im Nadelstreifenanzug und mit Krawatte (natürlich doppelter Windsorknoten) auf dem Bike anreisen😁😛😎
Nagut - die Steifel kann man ja am Zielort gegen die Lederschuhe tauschen🙂
Zitat:
Original geschrieben von titus95
Die "Leichtigkeit des Seins" haben imho wohl nur unsere europäischen Nachbarn so drauf, ein taffer Franzose würde im Nadelstreifenanzug und mit Krawatte (natürlich doppelter Windsorknoten) auf dem Bike anreisen
Täusch' Dich nicht. Hans Klein, Pressesprecher der Münchner Olympiade, war dafür bekannt, durch München - schon wegen der vielen Baustellen durch die Vorbereitungen - nur mit einem Mopped zu fahren ... mit Anzug und Fliege (!) ... und ohne Helm ...
Allsquare
Von der Goldenen Sonne zur Pension Rössner sind übrigens 750m Luftlinie. Auch zu Fuss locker machbar. Dazwischen liegt der Dom, im wesentlichen.
Ähnliche Themen
Aus 750 m Luftlininie können locker 2,25 km Wegstrecke werden, bei 1,5 bis 2,5 Promille kann da ne Menge passieren😁 Ausserdem liegt dazwischen ausser dem Dom der Zusammenfluss von Donau, Inn und Ilz - ich bin wasserscheu😛
Die Anfrage läuft am Montag telefonisch😉
Edit: Achso, wenns klappt nehm ich Allsquare natürlich mit - oder der mich😁
Nix Wasser dazwischen. Siehe Anhang.
Die Magenta-Linie ist die mit Autos zu nehmende.
Moppedroute may vary. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Nix Wasser dazwischen. Siehe Anhang.
Die Magenta-Linie ist die mit Autos zu nehmende.
Moppedroute may vary. 😉
Ok - dann lass ich die Schwimmflügel zu Hause😁 Aber der direkte Weg ohne Wasser bedeutet nicht einfach zu merken "3 mal links", sondern duch das undurchsichtige Häusergetümmel😛
Ok - dann lass ich die Schwimmflügel zu Hause😁 Aber der direkte Weg ohne Wasser bedeutet nicht einfach zu merken "3 mal links", sondern duch das undurchsichtige Häusergetümmel😛Ich war bis jetzt einmal in Passau, am hellerlichten Tag und nüchtern-es kann echt unübersichtlich dort sein 😁. Vielleicht sollten wir den tecdoc nüchtern lassen (weil Geschäftstermin) und als Fährtenhund einsetzen😉.
Hmpf, ich hoffe ich kann mir das Treffen noch leisten. Mein Auto frisst mir grad die Haare vom Kopf... Scheiß Winter, ohne wärs viel billiger hier. Fahrt mal mehr. 😛
Achja, am Wochenende kam es zu einem tragischen Unfall. Das Höllental war stundenlang blockiert. Ist aber nix für schwache Nerven 🙁
*Trauerminute einleg*
lmw marodeur 😁
ich glaub die ganzen freiburger konnten heut nix mehr reden ... ist die zunge vom asphaltabschleggen angeschwollen 😁
Der schlimmste und verheerendste Unfall den ich jemals im Leben gesehen hab - unglaublich - die vielen verdursteten Seelen😁
Stell sich mal einer vor, dass wär Köpi gewesen😛
Zitat:
Original geschrieben von titus95
Der schlimmste und verheerendste Unfall den ich jemals im Leben gesehen hab - unglaublich - die vielen verdursteten Seelen😁Stell sich mal einer vor, dass wär Köpi gewesen😛
Hey Titus, DU wolltest doch eigentlich vom Bier wegkommen (Rihanna) 😉.
Aber auf jeden Fall, ein trauriger Fall von Alkoholmissbrauch...
...titus...wieso sollte eine zeitung über den normalen umgang mit köpi berichten?...leuchtet mir nicht ein...kannst mich vllt entdummen?...mich aufschlauen?....😁
...dieser unfall zeigt nur zu deutlich, was bier im strassenverkehr anrichten kann...
@Shakti : mein Beitrag war in erster Linie höchst ironisch gemeint. 😛
Ich hatte aber doch schon irgendwie den Gedanken im Hinterkopf, dass ihr Bayern jeden Bierlaster, der Köpi geladen hat vor der Grenzen abfangt und zum Umkippen bringt😁 Bist aber mit deinem Beitrag eine Idee zu schnell gekommen.
Wir vernichten das gute Köpi hier in NRW auch, aber in angemessener Form🙂
...ja...titus...die ironie des schicksals ist zuweilen recht ironisch...😁
...ansonsten bleibt mir nur, deine darstellung über den bayrischen umgang mit fremden "biersorten" entschieden von uns zu weisen...wir kippen die laster nicht vor der grenze um...sowas hat bei uns generell einreiseverbot...bei uns ist bier ein grundnahrungsmittel...und das südliche volk hat nicht vor sich selbst zu vergiften...das überlassen wir anderen...😁