Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

...k2...meinst du, dass es ekelig ist, wenn jemand köpi als bier bezeichnet?...na dann...sorry...aufrichtig...

...twindance...grosse worte gelassen ausgesprochen...aber mein vollstes verständnis inhaltlich...

...ich kann mir gut vorstellen, dass wenn soviel defizite vorhanden sind...dann ist es ein ziel erstmal, mit andern mithalten zu können...ebenbürtig zu sein, sozusagen...😁😁😁...ein grosser schritt allerdings ists noch bis zum triumph...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...ich kann mir gut vorstellen, dass wenn

... Du verwechselst Vorstellungskraft mit Phantastereien ...

@Shakti: Die markigen Worte in Ehren wollen bewiesen sein - Passau Mai 2009??😁

...der wettkampfgedanke ist geweckt?...sehr geil...die basis stimmt...😁...

...in medias res...freunde...😁...

Ähnliche Themen

Das mit den Kurven und dem Wohnort ist ungefähr so schlüssig wie die Behauptung, Fische wären die geborenen Wasserskiläufer.

...lewellyn...ich bitte mir das nachzusehen...von fischen hab ich keine ahnung...

...ich weiss nur, dass gämse hervorragende bergsteiger sind...sind sie nicht?...

...ich sach noch...gib dem kind kein fisch...und?...was hat das kind nu?...

...schuppen...

Weia... wollt ihr nun ne nette Runde oder ne Schlacht? 😛

Alles Schmarrnfug - Kopperle (oder wie nennt sich das?), Schneider, Bachplörre... 50, 300 oder 1000km.... Cruisen, Brennen... wer hat den längsten *... Spass Kinder... Spass soll es machen dachte ich 😕

Niederbrennen, Gewalttouren etc... ich seh schon einen die Brezn machen, dat muss echt nicht?
Will ja kein Spielverderber sein... aber... naja... seid´s ja scho fast ärger ois de Gixxerkids?

Nebenbei der Wald Bikestrecken bietet... da schleckst´da die Finger - kenna muast es hoid 😉

Du Lewellyn... Fische und Wasserski... geil... is wie Rewi und .. äh... vergiss 😁 😛 😉

Ich fahre ja auch mit einem J1, damit das Messer zwischen die Zähne passt. 😁😉

...hast recht doc...der spass darf nicht zu kurz kommen...deshalb...lewellyn...weg mit dem messer...ich schlage vor, wir konzentrieren unsere flexiblen konzeptionen um das bisherige standing der ergebnisorientierten zahlenmodelle zu erweitern...so könnts gehen...😁

Bayerisch ist schon schwierig, aber wenn Du hochdeutsch tippst, verstehe ich nur Bahnhof. 😕😉

Ich sehe, wir sind uns einig und werden Unmengen Spaß haben, auf denn....

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Ich sehe, wir sind uns einig und werden Unmengen Spaß haben ...

Hab ich jetzt schon, denn ...

Klick

... darauf trinken wir dann !!!

Allsquare
der Licht am Ende des BMW-Design-Tunnels sieht ...

Wettkampfgedanke - der ist gut. 🙂

Ich wette, dass ich 7 Knödel zum Schweinebraten schaffe😁

Um mal wieder zu ernsteren Themen zu kommen:

Ich hab mir mal kurz Gedanken über die Salzburger Land Tour gemacht.

Herausgekommen sind 385km mit einem richtig geilen (und nicht sonderlich bekannten) Pass als I-Tüpfelchen. Bin ich vor 11 jahren mal gefahren. Die Postalm. Mit 27km und 21 Kehren ein echtes Sahnestück, obwohl nur 1300 Meter Passhöhe.

Ich denke mal, das ist entfernungsnäßig mit etwas Disziplin auch von einer größeren Gruppe zu schaffen. Hat eigentlich sonstwer noch ein mapsourcefähiges Garmin-Navi?

... sehr geil ... eines Tages werden wir zusammen fahren ...

Deine Antwort