Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
...hmm...also...passt ja dann alles eigentlich wirklich gut...einige hier wissen nun auch warum...lol...😁
...aber richtig...ich kann nicht jagen...kannst du es denn??...😕...ernährst du dich von der jagd?...oder eher von der schnäppchenjagd?...
...is ja a wurscht...genetisch gseng is des totaler zuafoi, auf woicha seitn vo da thekn dass di aufhoitst...
...wusstet ihr, dass ein schwein genetisch gesehen dem menschen sehr ähnlich ist?...seis drum....jeder ist, was er isst...😁
...sorry...wollte weder stänkern, noch iwelche grundatzdiskussionen vom zaune brechen...😰😰...
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...hmm...also...passt ja dann alles eigentlich wirklich gut...einige hier wissen nun auch warum...lol...😁
...aber richtig...ich kann nicht jagen...kannst du es denn??...😕...ernährst du dich von der jagd?...oder eher von der schnäppchenjagd?......is ja a wurscht...genetisch gseng is des totaler zuafoi, auf woicha seitn vo da thekn dass di aufhoitst...
...wusstet ihr, dass ein schwein genetisch gesehen dem menschen sehr ähnlich ist?...seis drum....jeder ist, was er isst...😁
...sorry...wollte weder stänkern, noch iwelche grundatzdiskussionen vom zaune brechen...😰😰...
Ne ne, schon ok 😛. Ich kann, habs erlernt.
Jage alles, Schnäpschen, Schnäppchen, Häppchen, genauso wie Haar- und Federwild, auch welche mit wilden Haaren ab und an.
Ein Bauer sagte mal, "Jäger sind grün gekleidete Alkoholiker die in Begleitung eines Hundes und bewaffnet durch den Wald gehen, von einem Wirt zum anderen." 😰
Ein guter Beobachter. 🙂
Das Wildpret würde für viele Esser reichen.
Servus
Frank 😉
Zitat:
gummikuh2005
Ne ne, schon ok 😛. Ich kann, habs erlernt.
Jage alles, Schnäpschen, Schnäppchen, Häppchen, genauso wie Haar- und Federwild, auch welche mit wilden Haaren ab und an.
ServusFrank 😉
Ja Shakti,
der Jagdtrieb ist wohl im Stammhirn implantiert - kannste nix dran machen🙂
Erinnert mich stark an ein Erlebnis während der Passau-Tour, da sah ein MT-Mitglied ein einsames Reh auf einer Lichtung stehen - er fragte sofort ohne Nachzudenken "Hat jemand ein Gewehr bei".😁
Jetzt wird`s aber bald ernst, mein EZ und das DZ von Günter L. sind jetzt fest gebucht. 1 DZ wäre noch frei.
Was ist nu mit Gummikuh? Kommt se oder nich?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Was ist nu mit Gummikuh? Kommt se oder nich?
Hallo,
Gummikuh lässt zeitgleich in Südtirol Gummi auf der Straße, 11. bis 14.09.
Wünsche euch eine schöne Zeit, tolle Kurven, guten Wein, prima Gespräche.
S werd sch amoi passn.
Servus un vui Spaß
Frank
Zitat:
gummikuh2005
Hallo,Gummikuh lässt zeitgleich in Südtirol Gummi auf der Straße, 11. bis 14.09.
S werd sch amoi passn.
Servus un vui Spaß
Frank
Schade, schade, du warst der allerletzte der süddeutschen Fraktion😁
Aber auch dir natürlich viel Spass in Südtirol. Sagma, hattest du bei dem Hugo im Tannenheim gebucht, oder verwechsel ich jetzt was ??
Zitat:
Original geschrieben von titus95
Schade, schade, du warst der allerletzte der süddeutschen Fraktion😁Zitat:
gummikuh2005
Hallo,Gummikuh lässt zeitgleich in Südtirol Gummi auf der Straße, 11. bis 14.09.
S werd sch amoi passn.
Servus un vui Spaß
Frank
Aber auch dir natürlich viel Spass in Südtirol. Sagma, hattest du bei dem Hugo im Tannenheim gebucht, oder verwechsel ich jetzt was ??
Juup,
Hugo hat gerade die Buchung bestätigt. 😁
Habe Grüße vom V Max Treiber ausgerichtet, er sprang aber nicht an.
Vielleicht findet er ein paar Worte wenn wir dort sind.
Servus
Frank
Zitat:
Schade, schade, du warst der allerletzte der süddeutschen Fraktion😁Zitat:
gummikuh2005
S werd sch amoi passn.
Servus un vui Spaß
Frank
Nana... der Allsqare ist ja auch nicht aus Ostfriesland 😁
Und die Gummikuh...erst de Pferdln scheich macha und nacha ned kemma...oiso sowos 😛
Zitat:
gummikuh2005
Hugo hat gerade die Buchung bestätigt. 😁
Habe Grüße vom V Max Treiber ausgerichtet, er sprang aber nicht an.
Vielleicht findet er ein paar Worte wenn wir dort sind.
Servus
Frank
Möglicherweise kann er das nicht richtig zuordnen, während ich jahrelang dort der einzige mit ner VMax war, war letztes Jahr sogar einer zeitgleich mit mir da anwesend.
Werden sicher auch noch ein paar andere ausser mir mit nem Mäxchen dort gewesen sein.......ist auch nicht so wichtig. Hauptsache, du lässt uns noch ein paar Kurven über😁
Zitat:
Schnapsmax
Nana... der Allsqare ist ja auch nicht aus Ostfriesland 😁
Und die Gummikuh...erst de Pferdln scheich macha und nacha ned kemma...oiso sowos 😛😁
......nachgemacht, zugereist, abgekupfert - der Allsquare ist doch nie und nimmer nich kein echter Bayer😛😁
Zitat:
......nachgemacht, zugereist, abgekupfert - der Allsquare ist doch nie und nimmer nich kein echter Bayer😛😁
😁
Mei Max,
so bin i hoid. 😛
De Mei sagd a, i sei das Allerletzte 😰, da Chef moand das des mid meiner a Katastroph is. 😁
Lew weiß aus einer PN warum und wieso.
Wünsche gutes Gelingen 😉 a menge Spaß un scheene Kurvn.
Servus
Fränki
Mahlzeit
Schad das bei nix längeres wird... Wenns Wetter passt und ich doch noch Zeit find mach ich vielleicht einen Tagesausflug in die Gegend und schau mich noch kurzfristig nach Übernachtung um, wär aber am nächsten Tag schon wieder weg. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Schad das bei nix längeres wird... Wenns Wetter passt und ich doch noch Zeit find mach ich vielleicht einen Tagesausflug in die Gegend und schau mich noch kurzfristig nach Übernachtung um, wär aber am nächsten Tag schon wieder weg. 😉
So kennt man dich😁
Die Doppelzimmer können alle auch als Dreibett genutzt werden. Musst nicht in der Ritze schlafen. 😁
Wetter-Online macht Hoffnung auf perfektes Moppedwetter. Knappe 20 Grad und trocken.