Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Jo da leckst mi am Orsch... a Preissninvasion 😰
I siags scho... da Twindance mit de Haferlschua, da allsquare kannt an Gamsboard aaf soa Hoimschissl pappa, der Lewellyn mid oana "gschmierden" 😁 Hirschhosn und de oide Hex mid an Rautenfanderl am Besn... kreiz Deifi, wan uns da oana siagt... 😰
Da Mod? I schmeiss mi weg... der kriagt a Krona... unser Kini!! 😛 Eh kloar... ohne Kini gangerd glei goar nix 😉
Des werd wia aaf da Wiesn... lauter jabanische Preissn... vo de Bayern finfe, ned dos se se valaffa, de Buam 😉
Weissbier wollts kostn... mhm... und foan a no... in Woid eini... mhm... ja mei, da Woid hod´s scho schlimma dalebt, aaf de boa Seidl kimmts a nedda o. Oiso... vo mia aus... de Hex hod mi eh scho wega am Kammerl oghaut 😁 😛
Mei es Goasbeidlbauernbuam... wannst es wiassasts... des werad a gschpassige Gschicht 😛
Nacha schau ma hoid amoi... nacha seng ma´s scho... gfreia dat´s mi scho a 🙂
Du... Hex... mi schpäans nimma ei... mit kennas eh schon so guad... muast koa Angst ham 😉
Nivea.. Maderl... im Woid kennas nua a Moikfett.. aber des flutscht scho a guad 😁 😛
Dei Zwitscherl (Elli..) lasst bei mia steha (hoff´ma amoi moane Zetten fressn´s ned zam..) ... mia zwoa nemmas Cabrio.. an 11er, eh kloar 😉
Aba... es Rahmriaserl hobts wos vagessn... mia miassn a no an Schnaps kostn... an Willi... an Latschn.... und wia´s olle hoassn 😉
Zitat:
Du... Hex... mi schpäans nimma ei... mit kennas eh schon so guad... muast koa Angst ham 😉
Nivea.. Maderl... im Woid kennas nua a Moikfett.. aber des flutscht scho a guad 😁 😛
Dei Zwitscherl (Elli..) lasst bei mia steha (hoff´ma amoi moane Zetten fressn´s ned zam..) ... mia zwoa nemmas Cabrio.. an 11er, eh kloar 😉
siehste tituts .... ^^^^^ deswegen würd i hinter den schwedischen hocken *insecksitzundschmoll* 😁
da kann a hex doch gar net anners .... da kann i dem kerl doch nur um den hals fallen ... allerdings um ihn zu wüüüüüüüüüüüüüüürgen *grmpf*
@ Hexe => Ich muss dir jetzt doch ein wenig beipflichten😁.
Der Tec-doc-Beitrag liest sich, als wenn eine Horde Guantanamo-Häftlinge in Bayern einfällt😉
Meine Sicht der Dinge, wer Lust hat der kommt und wer häßlich ist bleibt im Keller, nicht Doc😛
@ Lewellyn: hat`s bei dir auch so lange gedauert bis Rösner geantwortet hat?
da hab ich noch eine Kleinigkeit aufgetan-damit unserem Berliner die Muffe vor dem Hochwasser so richtig geht-und das war laaaaaange nach der Schneeschmelze.
wenn der Doc mit dem Cabrio kommt, wird er zum Biertaxi degradiert. Balzt er doch etwa die Hexe mit ´nem Bürgerkäfig an, ich fass es nicht 😛.
Ach so, die auch noch. IT-Technisch bin ich echt ein Embryo, da müssen doch mehrere Fotos gehen😕
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
lmw ... bin doch keine kampf-hexe 😁 ... und zoff mich gwiss ned mit´m doc .. tztztzaber wenn´s euch mal in das schöne B-W verschlägt ... so die richtung dunkler wald 😉 ... ja dann würd ich mich auch auf´n besen schwingen *versprech*b
Mich verschlägts dieses Jahr entweder zur Verwandtschaft richtung Tuttlingen oder zur anderen Verwandtschaft richtung Saarlouis. Bei zweitem lägst ja fast auf dem Weg und die 150 km zur ersten is doch auch fast nix... 😛 😁
Und @ Tec:
Vergiss es, Schnapsfan bin ich keiner. Aber für a Goaßmaß kannst mi begeistern. Vorausgsetzt dai saubande in Passau mischd a g'scheide zam und fasauds niad mit z'weng Likör...
Zwoa Kurze ergebn mindestens ei Weizn weniga am Obnd.
Deses Durcheinandertrinkn is aa ned guad fuar die moagndliche Fitness. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Ja. Die Bestätigung brauchte 4 Tage.
Antwort von Rösner ist angekommen, Allsquare hatte recht - alles ausgebucht. 😉
Suche jetzt fortgesetzt - gibt`s eine Empfehlung - die Sonne soll gut sein ??
Zitat:
Original geschrieben von titus95
gibt`s eine Empfehlung - die Sonne soll gut sein ??
Zumindest ist die Wirtin cool :
Zitat:
"hallo Biker,
Garage habe ich leider nicht, aber was glaubst Du was für Superesel ich schon rund um die Hütte abgestellt habe. wenn Dir das passt ,sag ok, Tiefgaragen sind auch in der Nähe, finde ich aber nicht gut…also, wegen Eurer teuren Dinger, immer am Besten dort aufgehoben, wo viele Leute wohnen, keine Sorge, hatten schon alle Marken ,die kleinen Italiener fahren die heißesten Öfen,
l.G.heidi
Allsquare
Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Zumindest ist die Wirtin cool :Zitat:
Original geschrieben von titus95
gibt`s eine Empfehlung - die Sonne soll gut sein ??AllsquareZitat:
"hallo Biker,
Garage habe ich leider nicht, aber was glaubst Du was für Superesel ich schon rund um die Hütte abgestellt habe. wenn Dir das passt ,sag ok, Tiefgaragen sind auch in der Nähe, finde ich aber nicht gut…also, wegen Eurer teuren Dinger, immer am Besten dort aufgehoben, wo viele Leute wohnen, keine Sorge, hatten schon alle Marken ,die kleinen Italiener fahren die heißesten Öfen,
l.G.heidi
Danke,
guck ich doch mal da🙂
😎
Moin moin @all
Wieder im Lande und reichlich zu lesen...
UMPF da liegt nen Treffen an und dann in Passau??!!!!!!!
Hmm rechne und studier....*Nachfragt* Norddeutsche sind auch gefragt?
Hmm 650Km...des wären.. 4mal Tanken, 3Std Pause und....hmm ca 12Std Unterwegs.
Weia... da muss ich ja fast nen Mechanix für die Diva mitnehm^^
Also ka Ob Ich da dran teilnehm...
Erstmal noch etwas drüber nachdenken.
Aber vl find sich was.
Greeds DucFan
P.S. Solang halt auch NON Bajuwahren auf Italo´s dabei sein dürfen...😁😁
oder waren das Fremdwesen mit Runensprache?^^
Zitat:
Original geschrieben von twindance
...IT-Technisch bin ich echt ein Embryo, da müssen doch mehrere Fotos gehen😕
Halloho!!
Wir sind hier bei MT! Natürlich geht da immer nur ein Foto pro Beitrag. Sogar im Zeitalter von MT 3.0 *anshirnglang* Aber die Navileiste wegmachen, des kennans...
Ups, sorry, i griag scho wieder so an Anfall. Wo is mei Weißbier??? 😉
Zitat:
@ Hexe => Ich muss dir jetzt doch ein wenig beipflichten😁
Naaa Titus... de Hex und i san doch real ein Herz und eine Seele - gell Hexl? 🙂
Zitat:
wenn der Doc mit dem Cabrio kommt, wird er zum Biertaxi degradiert. Balzt er doch etwa die Hexe mit ´nem Bürgerkäfig an, ich fass es nicht 😛.
Ich hab am Freitag so wie es jetzt ausschaut einen Geschäftstermin in der Nähe von Passau.. wenn ich da mit nem Bike eintrudel... weia.. nicht gut 😉
Biertaxi ... is ok. Is aber kein Käfig... is ja oben offen 😉
Hexe anbalzen? Ich sprach zwar von Schnaps... aber nur von kostn, nicht wegbeamen 😁 😉
Haste keine AHK am De Tomaso??🙂