Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Zitat:

Original geschrieben von titus95

[. Diese Biere sind absolut nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.
Bayerisches Reinheitsgebot Titus...bayerisch bitte 😁😁😁

Erlassen wurde das Bayerische Reinheitsgebot für Bier am Georgitag, dem 23. April, 1516 auf dem Landständetag (Zusammenkunft der Vertreter des Adels, der kirchlichen Prälaten und der Abgesandten der Städte und Märkte) zu Ingolstadt durch die beiden damals Bayern gemeinsam regierenden Herzöge Wilhelm IV. und seinen jüngeren Bruder Ludwig X. Dieses Gesetz ist eine der Grundlagen für den guten Ruf von Bayern wenn es um Bier und das Brauen geht.

Auch wenn es ein deutsches Reinheitsgebot gibt...des unsane is des richtige 😁

Ihr seid aber auch kleinlich........😁

...titus....ehre, wem ehre gebührt...und des schneider is a bieselbier...amen...äh...prost...😁

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...titus....ehre, wem ehre gebührt...und des schneider is a bieselbier...amen...äh...prost...😁

ok - dann prost😁 Aber das Schneider ist doch wohl ein Bayernbier, ähem, vielleicht ist das Doc`sche Fernbleiben dann doch damit erklärt??😛

Aber was soll`s, der Lewellyn wird wohl derzeit auch auf der Cranger Kirmes undefinierbares Gebräu zu sich nehmen😁

...mhmm...ist fast wie mit zigarren...den einem reichts, wenns aus kuba kommt und raucht und stinkt...

...aber den seminargedanken vom twindance bezüglich des doc'schen fernbleibens find ich garnicht so schlecht...er gibt also ein seminar für literaten...hmm...

Ähnliche Themen

So, nun sind es noch vier Wochen bis zum avisierten Treffen. Vielleicht kommen doch mal ein paar Ansagen, wer kommt? Der Schnapsmax hat schon abgesagt, er treibt sich lieber im Urlaub rum. Meine eigene Wenigkeit wird erscheinen. Aber so ganz allein wär es ja auch doof.

Ich komme. Auch wenns regnet. Zur Not per Dose. Aber nur zur Not. 😉

...@titus...

...vielen dank für das backerl...ich habe gerade das erste, gut gekühlte rote bier meines lebens getrunken...warme hatte ich davor auch noch nicht...😁...es schmeckt interessant...und half mir die stehende luft bei gefühlten 48°C hier zu ertragen...nochmal: ein ganz dickes danke dafür...😉

...lewellyn...wenn du mit der dose kommst....und das ein notfall ist (ich gehe von einem wettertechnischen notfall aus?)...dann werde ich bei derartigen witterungsbedingungen nicht mehr das haus verlassen...das müssten ja sintflutartige regenfälle, oder noch schlimmere wetterereignisse sein, das dir das moppeln unmöglich macht...nee nee nee...bei solchen wetterbedingungen braucht mich mein zu hause...😁

...leider ist für mich momentan noch nicht abzusehen, ob ich kommen werde,...davor stehen noch einige termine, deren ausgang ich abwarten muss...planen tu ich aber mit meinem erscheinen...

...zur not mit der dose...hab ich denn überhaupt eine?...😁

...der doc fehlt schon ne geraume zeit hier im mt...seltsam...😕...langsam macht man sich ja sorgen...

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...@titus...

...vielen dank für das backerl...ich habe gerade das erste, gut gekühlte rote bier meines lebens getrunken...warme hatte ich davor auch noch nicht...😁...es schmeckt interessant...und half mir die stehende luft bei gefühlten 48°C hier zu ertragen...nochmal: ein ganz dickes danke dafür...😉

...lewellyn...wenn du mit der dose kommst....und das ein notfall ist (ich gehe von einem wettertechnischen notfall aus?)...dann werde ich bei derartigen witterungsbedingungen nicht mehr das haus verlassen...das müssten ja sintflutartige regenfälle, oder noch schlimmere wetterereignisse sein, das dir das moppeln unmöglich macht...nee nee nee...bei solchen wetterbedingungen braucht mich mein zu hause...😁

...leider ist für mich momentan noch nicht abzusehen, ob ich kommen werde,...davor stehen noch einige termine, deren ausgang ich abwarten muss...planen tu ich aber mit meinem erscheinen...

...zur not mit der dose...hab ich denn überhaupt eine?...😁

...der doc fehlt schon ne geraume zeit hier im mt...seltsam...😕...langsam macht man sich ja sorgen...

Shakti, freut mich, dass das Paket angekommen ist, über kurz oder lang hätt`ich mal nachgefragt - und schön, wenn es dir schmeckt.😉

Was das Treffen betrifft geht es mir auch in etwa so, muss aber mal schauen, was sich beruflich so tut. Das Wetter ist eher auch Nebensache.

Gruss an alle bekannten und unbekannten MT`ler
Titus

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... wo ist eigentlich tec doc ... ? Lange nix Langes gelesen ...

... sein letzter Eintrag ist vom 24.7. ...

Bitte melde Dich !!!

- Oder waren ihm wirklich die Themen hier zu flach ?

Gruß k2

Ehrlich gesagt, mach ich mir auch schon Gedanken. Schließlich ist er nicht mehr im MT seit dem 24.07, und auch in einem anderen Medium neben MT ist er nicht mehr anwesend. Zumindest hab ich lange nichts mehr von ihm gehört. Weiß jemand, ob er im Urlaub ist?

Gesagt hat er auch nichts, komisch.

Wird doch nichts passiert sein😕

Zitat:

Zitat:

... wo ist eigentlich tec doc ... ? Lange nix Langes gelesen ...
... sein letzter Eintrag ist vom 24.7. ...
Bitte melde Dich !!!
- Oder waren ihm wirklich die Themen hier zu flach ?

Gruß k2

Naja, sagen wir mal so, wenn man wie der Tecdoc 10244 Themenbeiträge geleistet hat, dann verpis*t man sich nicht einfach mal so.

Immerhin, jedenfalls so wie ich ihn kenne hat er zu allen möglichen und unmöglichen Themen Beiträge geleistet. Zu 99,9 % konstruktive Beiträge.
Dass ihm das von jetzt auf gleich auf den Sac* gehen soll halte ich für unwahrscheinlich, jedenfalls nicht so einfach ohne Vorankündigung.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass er einen längeren Urlaub verbringt. Aber so ganz ehrlich, irgendwie vermisse ich seine Beiträge auch langsam.

Positiv gedacht klärt sich das in den nächsten Tagen sicher auf, finde es aber auch besorgniserregend, dass sich mittlerweile die ärgsten "Feinde" da sorgen machen.

... ne, ne, "Feinde" is nicht ...
wenn ich für die Mitteilung "ich find Dich blöd" vier Worte brauche, schafft es der tec doc, mit 40 Zeilen das Gleiche zu sagen. Manchmal ein wenig anstrengend und auch nicht immer einer Meinung, aber er kann halt jeden Schwachsinn begründen ... 😛
Er fehlt mir!

Gruß k2

Also das mit den 99,9% sinnvoll...hmmm...aber einfach so weg.

Providerwechsel? 6 Wochen Urlaub auf den Malediven?

Wir machen uns hier sorgen, und der K2 sagt offen, dass er ihm fehlt.

Und am Ende kommt heraus, dass er 5 Wochen mit seiner Familie im Urlaub war, liegt am Strand, und läßt sich die Sonne auf den Bauch knallen.

😁

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Also das mit den 99,9% sinnvoll...hmmm...aber einfach so weg.

.....................

Naja, was ich in den Markenforen Yamaha und kawasaki von ihm gelesen habe waren schon 100 %-ig fundierte Beiträge, keiner in irgendeiner Form zu beanstanden.

Was die Beiträge zu den Themen im Bikertreff angeht, kann man natürlich immer geteilter Meinung sein - soweit richtig.

Mysteriös finde ich das doch etwas, schließlich kann man heute von überall auf der Welt nicht nur per PC sondern auch z.B. per Ipod MT-beiträge lesen und auch zu Themen schreiben. Ich habe die Beiträge während meiner Urlaubszeit auf die Art gelegentlich zumindest gelesen.

Vielleicht ist er ja mit der Hexe durchgebrannt, die hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet😁

Hmm.....wollte er nicht u.U. auch nach Gellmersbach kommen?.........langsam sollte einer einen Suchdienst beauftragen.😕

Deine Antwort