Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Zitat:
Mysteriös finde ich das doch etwas, schließlich kann man heute von überall auf der Welt nicht nur per PC sondern auch z.B. per Ipod MT-beiträge lesen und auch zu Themen schreiben.
Ohje........ Und was machen wir jetzt wenn Tec-Doc ein Leben ausserhalb MT hat 😕😕????????
Zitat:
Original geschrieben von Polo - Paule
Ohje........ Und was machen wir jetzt wenn Tec-Doc ein Leben ausserhalb MT hat 😕😕????????Zitat:
Mysteriös finde ich das doch etwas, schließlich kann man heute von überall auf der Welt nicht nur per PC sondern auch z.B. per Ipod MT-beiträge lesen und auch zu Themen schreiben.
nicht mit > 10.000 Beiträgen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Polo - Paule
Ohje........ Und was machen wir jetzt wenn Tec-Doc ein Leben ausserhalb MT hat 😕😕????????Zitat:
Aber jetzt mal ganz ehrlich, jeder hat sicher ein Leben vor, mit und nach MT. Irgendwann stösst man (so wie ich) zufällig auf so eine Seite, ist begeistert, mitgerissen - macht halt mit.
Tage später, oder auch Jahre danach ist es mit dem Motorradfahren vielleicht vorbei - MT nimmt man dann eben nicht mehr als Bikertreff oder als informelle Plattform wahr, braucht sie dann eben nicht mehr.
Und genau das isses, man redet nicht mehr so viel mit und irgendwann schläft das Gebrabbel einfach ein. Das wäre so nach meinem Dafürhalten normaler Abgang aus MT.
Gut, es gibt auch die Extremen, alles von jetzt-auf gleich wollend - der tecdoc ist m.E. so einer nicht.
Also warten, bis sich die Sache aufklärt - wer hat eigentlich den 5-Wochen-Urlaubsantrag unterschrieben?😁
Zitat:
Original geschrieben von titus95
...- wer hat eigentlich den 5-Wochen-Urlaubsantrag unterschrieben?😁...
...ich nicht...und ich hätte es tun müssen..aber mir liegt kein antrag auf urlaub vor...deshalb kann ich nur konstatieren: unentschuldigtes fehlen seit 24.07...😁...das wird konsequenzen haben...😁
Ähnliche Themen
allohaaaaaaaaa bin wieder da ...urlaub leider vorbei 🙄 .. und nein ... doc war nicht mit mir im urlaub 😉
so ... wie siehts denn nun konkret aus ... wann, wo, wie, warum, weshalb usw.? 😁
LG an alle
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...ich nicht...und ich hätte es tun müssen..aber mir liegt kein antrag auf urlaub vor...deshalb kann ich nur konstatieren: unentschuldigtes fehlen seit 24.07...😁...das wird konsequenzen haben...😁Zitat:
...- wer hat eigentlich den 5-Wochen-Urlaubsantrag unterschrieben?😁...
OK- die Hexe ist schon mal unschuldig?? - jedenfalls was den Doc betrifft. Schön, dass sie wieder gesund da ist.🙂
Ansonsten würde ich sagen den Tecdoc entweder fristlos entlassen oder 6 Wochen MT-Entzug😁
Ja sowas, ich wundere mich auch schon😕, technische Internet-Foren besitzen doch für Technik-Freaks zumindest in winzigen Ansätzen bisserl Suchtpotential, angenehmes wie ich finde😛 - unser tec-doc wird doch nicht von seiner Familie auf "Computer-Entzug" gesetzt worden sein😁😕. Seine fundierten Beiträge, die unsere häufig auf Halbwissen basierenden Beiträge immer gerade rückten fehlen schon deutlich - vielleicht ist er ja auf Motorrad-Urwald-Safari - sagen wir mal bei den Ösis (ein Scherz, nicht kloppen bitte, nur ein Scheeeeerz😁, die neue KTM ist ja offenbar allererste Sahne und bietet den japanischen Riesenkonzernen ganz schön die Stirn, zumindest hält sie wacker mit, was ich so höre), abgeschnitten von der Computer-vernetzten Welt, wollte ich auch schon immer mal machen.
Grüße🙂
....vielleicht hat der doc einfach nur vergessen,daß er in diesem forum tätig war; hab auch schon mal vergessen das telefon auf die station zu legen und habs stattdessen in den kühlschrank gelegt...😁😁😁
wenn ich also ein Handy in meinem Kühlschrank finde, kann ich das Dir bringen...gut zu wissen🙄
Ich werd da dann immer drauf achten, wenn Du bei mir im Laden oder zu Hause warst 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
*rofl* ... ja nach stundenlangem telefonieren braucht des ding auch ne abkühlung 😁
Ja, das Telefonieren mit Kühlschrank am Ohr sieht zwar Schei°°e aus, verhindert aber dass Heißlaufen desselben........ausserdem laufen die Ohren nicht so rot an -- ok, kommt auch noch ein wenig auf den Text an..😁
Scheiss Sommerloch - weiss eigentlich irgendjemand wo das ist?😁
Zitat:
Scheiss Sommerloch - weiss eigentlich irgendjemand wo das ist?😁
...bei mir hier liegt noch eins rum, titus...wenn du willst...deine addi hab ich ja...😁😁😁
...um nun nicht vollends ot rumzuquasseln...ich mach mir mal n edelstoff auf...freunde...😉😁😉
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...bei mir hier liegt noch eins rum, titus...wenn du willst...deine addi hab ich ja...😁😁😁Zitat:
Scheiss Sommerloch - weiss eigentlich irgendjemand wo das ist?😁...um nun nicht vollends ot rumzuquasseln...ich mach mir mal n edelstoff auf...freunde...😉😁😉
Viel Spass beim verpacken, so`n Loch is ja eigentlich nichts mit was drumherum. Bin mal gespannt wie du das "Nichts" verpacken willst😛
Ansonsten natürlich Freunde, bei Edelstoff fällt mir natürlich das Hövels sofort wieder ein😁 - falls noch eins da ist, hoffe, der Schnapsmax hat auch eins mitgekriegt, sonst schick ich noch was.😉
Plöpp - und Prost, wär doch gelacht, wenn wir so ein lächerliches Sommerloch nicht kleinkriegen würden.😁
...weia...titus..weia...
...na...wie soll ich sagen...der schnapsmax...also...der war ja...ich mein...der moment, als ich den riesendurscht hatte...und ich mach den kühlschrank wirklich nicht zum spass auf...also in diesem moment...ich, geschwitzt...vom arbeiten...also da bin ich also zum kühlschrank...und hab mir die erste flasche "entplöppt"...und immer wieder hab ich gerufen: "schnapsmax...schnapsmax"....aber nix...ich dachte, der würde nur vllt ab dem zweiten bier reagieren...und so hab ichs mir auch bei dem dritten gedacht..."schnapsmax...schnapsmax"...und bei dem vierten...und bei dem...lassen wir das...auf jeden fall hab ich ihn nicht erreicht...wenn man so will...😰😁😁😁
...schnapsmax...sag jetzt bloss nichts...😉
...hmm...ich bereite auch grad wieder was an dich vor, titus...lass dich überraschen...momentan ist nur stressig...kann noch etwas zeit brauchen...aber kannst dich schonmal freuen...😉
Wie, was -- der Schnapsmax hat nichtmal einen Tropfen abbekommen, hm, ich glaub der hätte sicher nach der Brauereiadresse gefragt😁
Aber mal abwarten was er dazu sagt, dass du dir allein die Leckereien reinziehst😁
Ansonsten bin ich mal gespannt natürlich - aber mach dir keinen Stress. 😉
Hoffe, wir sehen uns in Gellmersbach und Gruß an Biene