Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Ei freilich, K2. Moppedfahren muss schon dabei sein. Der Lewellyn ist da echt der Tourenmeister, hat uns durch Österreich gelotst, als ob er dort geboren wurde. Angewandte Heimatkunde für Fortgeschrittene.
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Ei freilich, K2. Moppedfahren muss schon dabei sein. Der Lewellyn ist da echt der Tourenmeister, hat uns durch Österreich gelotst, als ob er dort geboren wurde. Angewandte Heimatkunde für Fortgeschrittene.
Das mit dem Tourenmeister kann man wohl als absolut korrekt hinstellen, besser kann man Touren nicht planen. Naja, und wenn man den Anfahrtweg schon als "Ziel" plant kann man sich am Treffpunkt getrost anderen Dingen widmen.
Allerdings finde ich neben der Verproberei und dem gemeinsamen Kennenlernen mindestens eine kleine Tour am Tag auch ganz hilfreich - schliesslich sind wir doch Biker.😉
Zitat:
................ Angewandte Heimatkunde für Fortgeschrittene.
Übrigens, das Fach Heimatkunde gabs damals mal in den ersten Schuljahren, ich weiss gar nicht, ob es das heute noch gibt??
Jedenfalls scheinen diejenigen, die dort aufpassen gute Motorradfahrer zu werden...........😁
PS: ich hab bei Wunschwetter.de mal gutes Wetter vorbestellt, fragt sich nur ob das Ding funzt..😁
Ähnliche Themen
Zitat:
PS: ich hab bei Wunschwetter.de mal gutes Wetter vorbestellt, fragt sich nur ob das Ding funzt..
...kommt drauf an...bei release 4.03 sp 54 hatten sie einen bug bei ie7 und mozilla...da hats dann nicht funktioniert...dafür gabs aber dann nen patch....
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
Zitat:
...kommt drauf an...bei release 4.03 sp 54 hatten sie einen bug bei ie7 und mozilla...da hats dann nicht funktioniert...dafür gabs aber dann nen patch....Zitat:
PS: ich hab bei Wunschwetter.de mal gutes Wetter vorbestellt, fragt sich nur ob das Ding funzt..
Die können noch soviel patchen und updaten wie sie wollen, wird ja wohl nicht funktionieren..........hm.......vllt. hilft ja so`n alter Indianertanz😁
@Shakti: Muss mich auch nochmal für das Karg bedanken, war vorgestern genau der richtige Abend dafür. Bei rund 30° hat das ganz gut gemundet, hätte man beim Treffen mit in die Bewertung nehmen sollen.
Ich schick dir die nächsten Tage mal was Gutes vom Niederrhein....🙂
...vllt hat er zuviel von seinem biesel-schneider-bier erwischt?...und kommt vom klo nimmer runter?...
...oder einfach nur urlaub?...soll ja vorkommen, in der jetzigen jahreszeit?...😕
Zitat:
...vllt hat er zuviel von seinem biesel-schneider-bier erwischt?...und kommt vom klo nimmer runter?......oder einfach nur urlaub?...soll ja vorkommen, in der jetzigen jahreszeit?...😕
Hömma Shakti, das mit dem "Biesel-Bier" bezieh ich immer auf den nördlich des Weisswurst-Äquators hergestellten Bieranteil in Form von Köpi, Warsteiner, Diebels und Co. Diese Biere sind absolut nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut. Die ganz "Nordischen" lass ich mal weg.
Davon kriegt man keinen "Flupp", vllt. schmeckt es einem Süddeutschen nicht so recht, kann sein, aber einen 14-tägigen-Toilettenbesuch kann man damit nicht erklären.😁
Demzufolge müsste der Doc im wohlverdienen Urlaub sein😛
Und ich sage Euch, der Tec-Doc ist NICHT im Urlaub.
Ich denke eher an ein Seminar für Literaten, natürlich Fortgeschrittenenkurs. Auweia, da werden seine Posts noch diffiziler.
Um mit den Worten der ukrainischen Faustkämpfer zu sprechen ---Schwäärre Gooost---😉
Zitat:
Und ich sage Euch, der Tec-Doc ist NICHT im Urlaub.Ich denke eher an ein Seminar für Literaten, natürlich Fortgeschrittenenkurs. Auweia, da werden seine Posts noch diffiziler.
Um mit den Worten der ukrainischen Faustkämpfer zu sprechen ---Schwäärre Gooost---😉
Griaß di twindance,
😰 ... endlich mal wieder was zum Thema 😛,
man bin ich froh 🙄
😉 Das musste nun sein Oida, haste dir auch wirklich redlich verdient 😁
Gern geschehen 😉
Frank
(un wech bin i, morgen Früh in NL ankommend, Servus)
Zitat:
Original geschrieben von gummikuh2005
Griaß di twindance,Zitat:
Und ich sage Euch, der Tec-Doc ist NICHT im Urlaub.Ich denke eher an ein Seminar für Literaten, natürlich Fortgeschrittenenkurs. Auweia, da werden seine Posts noch diffiziler.
😰 ... endlich mal wieder was zum Thema 😛,
man bin ich froh 🙄
😉 Das musste nun sein Oida, haste dir auch wirklich redlich verdient 😁
Gern geschehen 😉
Frank
(un wech bin i, morgen Früh in NL ankommend, Servus)
😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von titus95
[. Diese Biere sind absolut nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.
Bayerisches Reinheitsgebot Titus...bayerisch bitte 😁😁😁
Erlassen wurde das Bayerische Reinheitsgebot für Bier am Georgitag, dem 23. April, 1516 auf dem Landständetag (Zusammenkunft der Vertreter des Adels, der kirchlichen Prälaten und der Abgesandten der Städte und Märkte) zu Ingolstadt durch die beiden damals Bayern gemeinsam regierenden Herzöge Wilhelm IV. und seinen jüngeren Bruder Ludwig X. Dieses Gesetz ist eine der Grundlagen für den guten Ruf von Bayern wenn es um Bier und das Brauen geht.
Auch wenn es ein deutsches Reinheitsgebot gibt...des unsane is des richtige 😁