Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Ich weiß es ich weiß es... ich bekomm ne Kiste Schneider 😁
Das is aber auch nicht wirklich nett .. tsts..

Wenn auf so einem Treffen echt alle einschlagen... wird das die größte soziologische Studie mit allen Altersgruppen etc. in der jüngeren Geschichte 😛 😉

Servus,

hat denn schon einer in der Seequelle gebucht?
09/2009 - 37. Kw
Hab nur eine Seequelle, etwa 12 km sö vom Weingut entfernt ausmachen können. Die wissen nichts, von mit Möp kommen un so.

Dank sagt Frank

Ich hatte da nur mal angefragt und im fraglichen Zeitraum war noch alles frei.
Wenn ich dann wieder zu Hause bin, kümmer ich mich da mal ernsthaft drum.

Eigentlich wirds nur ein übliches Motorradfahrertreffen. Unterschiedlichste Leute eint eine gemeinsame Leidenschaft. Das macht es ja so interessant. 😉

Zitat:

Falsch geraten, tschähnz ... die Buchstaben jeweils nach F und U !

na ja, sooo falsch lag ja nun auch wieder nicht, oder?😉

Ähnliche Themen

Will das Thema mal nach oben schieben, nicht dass es noch auf die andere Seite verschwindet, und es niemand mehr findet😁

Sodele, da bin ich wieder.

Nach 5 Tagen zu Gast bei Othi bin ich der Meinung, da könnten wir mal ein MT-Fahrkünste-Erprobungstreffen machen.
Der ACDC hat nämlich in Lüneburg (in 90 Minuten Landstrasse/70 Minuten AB errreichbar) ein Riesen-Neues-Fahrsicherheitszentrum eröffnet und bietet da (mit eigenem Handlingkurs) neben den üblichen Fahrsicherheits- auch Perfektionstrainings an. Auf der Tour liegen u.a. Deutschlands beste Indoorkartbahn und eine Skihalle.
Und ab und zu sogar eine Kurve. 😉

Othis Bauernhaus bietet 14 Betten verteilt auf 8 Zimmer, mit dem rustikalem Charme eines unter Denkmalschutz stehenden, 170 Jahre alten Bauernhauses in Drei-Ständer-Bauweise, wem das was sagt. Zur Not passen auch noch 1-2 Leute mehr rein.

Wäre natürlich was schönes entweder zum Saisonausklang im Oktober oder zum Einstieg im April.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Und ab und zu sogar eine Kurve

Aber nur sehr ab und zu ... ich hab' da 12 Jahre gewohnt. Und dann noch Lüpi trinken, diese bittere Plörre ... baaah ... ach ja, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 101 Prozent.

Allsquare
der immer Salzhausen-Amelinghausen-Salzhausen geradelt ist. Fast eine Gerade, aber unglaublich viel Wind ...

Kurven gibts beim Training und gegen schlechtes Wetter die Klimakatastrophe. 😁

....wind ersetzt berge...zumindest auf dem rad...zumindest, wie ich mich erinner...😁

...aber das mit den kurven und bergen ist halt so ne sache...zu mir hat mal ein nordlicht im münchen gesagt: "ich hasse die berge! die versperren einem die sicht aufs meer"...recht hat er ja...und seinen blickwinkel...

Zitat:

... und gegen schlechtes Wetter die Klimakatastrophe

Ja wenn sie nur endlich käme ... aber so wie's aussieht kommt gerade ein Vorbote der KK ... ich werde gleich mal den Bregenzerwald unsicher machen ...

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

... ich werde gleich mal den Bregenzerwald unsicher machen ...

Allsquare

Sag das nicht so laut, sonst stellt Dich ein hier recht bekannter MTler noch als Raser hin 😉

Sach mal, Schnapsmax, schon probiert?

Lohnt sich, da mal vorbeizugucken, bei Gelegenheit?

Zitat:

... ich werde gleich mal den Bregenzerwald unsicher machen ...

Allsquare

Bregenzer Wald

Griaß di,

möchten in der 34. Kw eine 3 Tagestour an den Bodensee machen.
Der Mane un i, wie gewohnt.
Nur, diesmal sind die angetrauten Mädels dabei. Was kannst du uns hier empfehlen ???
Sie wollen Neuschwanstein angucken und der Rheinfall soll auch im Programm sein. Die Mädels wollen auf die Meinau 😁 
Welche Freude 😁😁 Gehn wir Blumen gucken 🙄😉
Gut, die 1. Nacht werden wir Nähe Meinau verbringen. Sollten wir so weit kommen.
Dann in Richtung Heimat (bei AÖ) die 2. Bleibe.
Meine Frage: wo sollen wir im Bregenzer Land gefahren sein, um wirklich schöne Strecken gemacht zu haben???
Freue mich auf Tipps. 😉
Dank sagt Frank

Zitat:

Original geschrieben von gummikuh2005

Freue mich auf Tipps

Du hast eine PN mit drei Varianten ...

Allsquare
der alle Routen gefahren hat.

Zitat:

Sach mal, Schnapsmax, schon probiert?

Lohnt sich, da mal vorbeizugucken, bei Gelegenheit?

Ich bin zwar ned der max, aber da ich mir von dem lecker Gesöff grad wieder ein Glas gönne:

Ja, mir schmeckt der sehr gut. Der Slyrs-Likör ist auch vom feinsten. hmmmmmm....

Deine Antwort