Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Vor allem sagt ein echter Moosbüffel einfach A**** (oder Hanswurscht) wenn er das von jemand denkt und diskreditiert nicht bedeutungschwanger bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den pers. unliebsamen Gegner - sowas ist einfach ne billige Hetzkampagne, primitiv und selbstdisqualifizierend. Da hängt ja schon der Neid übers Fensterbredl... 😛

Öhm... Aurian... wir besuchen dich auch gerne mal, ist je ne nette Gegend 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Öhm... Aurian... wir besuchen dich auch gerne mal, ist je ne nette Gegend 😁 😉

Klingt extrem sympathisch... und zum biken hätten wir schon die eine oder andere schöne Strecke zu bieten..😉

...hmm...ja...die gegend ist bestimmt schön...ich hab nur bedenken, weil mit 80km/h über die schönen, beeindruckenden strecken?...ich mein...man muss ja nicht immer rasen und am limit unterwegs sein, aber 80?...

...und nur mal so am rande...die schweizer sind fit beim blitzen...die haben vorzügliche technik...und wenn man dann mal rausgewunken wird...muss sehr schnell der obmann den tarif festlegen...das wird richtig sauteuer...und muss vor ort bezahlt werden...

...trotzdem wäre ich dabei...aber dann nur eine bitte...wir müssen das treffen am monatsanfang machen...ich möchte nicht in den knast...😉

Na ja, ganz sooo schlimm ist es denke ich auch nicht. Klar, wenn du an einem schönen Sonntag über die grossen Pässe willst wird schon Spalier gestanden. Aber 1. weis man das eigentlich immer deutlich zum Voraus (freundlich winkende Biker kommen dann in Horden entgegen) und 2. ist dann meist eh soviel Verkehr das du von selbst ein wenig Gas weg nimmst.

Aber ansonsten ist es auf anderen Strecken denke ich nicht sooo schlimm. Und diese machen eigenlich eh mehr Spass. An sich bin ich eh eher der Blümchenpflücker Typ, reisen statt rasen 😉 schont Gelbdeutel und Nerven und senkt halt einfach nun mal das Risiko gewaltig.

Und ich denke wers übertreibt geht ja auch bei euch irgend wann zu Fuss, insofern dürfte das nicht extrem viel anders sein. Da muss halt jeder für sich selbst entscheiden was er wie riskieren will.

Ähnliche Themen

Mhh... entdecke den Reiz des Flow. Der ist nicht an eine Geschwindigkeit gebunden.. aber immer das Freude machende Element beim Fahren. 😉
Ich möcht jetzt nicht mit 80 über einen Kringel fahren... manche Strecken haben einen Brennreiz... aber wenn ich so an die Schweiz oder manches nette Streckchen im Bayerwald denk, das gesamte Paket dabei auf mich wirken lasse... kommt der Flow und das Glücksgefühl sogar eher in Slow Motion auf. So quasi angepasst an die ganze Gemütslage. Hoffe das kann man jetzt irgendwie verstehen... Tequila kann gut sein, Hennessy Paradis Extra auch... jeweils auf seine ganz eigene Art 😉

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Vor allem sagt ein echter Moosbüffel einfach A**** (oder Hanswurscht) wenn er das von jemand denkt und diskreditiert nicht bedeutungschwanger bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den pers. unliebsamen Gegner - sowas ist einfach ne billige Hetzkampagne, primitiv und selbstdisqualifizierend. Da hängt ja schon der Neid übers Fensterbredl... 😛

Vor allem,

habe ich dort jahrelang gewohnt, bei den Biffln, war gut aufgenommen, habe mit ihnen Fußball gespielt (SC Kleinwinklarn), mit ihnen am Biertisch gesessen, dort die Jagd ausgeübt, diese Biffln sehr schätzen gelernt, zwei unser vier Kinder wurden dort (Roding) geboren.

Wer meckert da eigentlich? Warum meckert der überhaupt? War er etwa gemeint? Muss er für andere reden? Hat man darum gebeten?

Der Markus als echter, belächelt das und versteht die Zuneigung zwischen den Zeilen.

freundlichst

Frank

Ich nutze mal diesen "Faden" hier um das auszudrücken was ich heute mittag schon in einem anderen Beitrag gedacht habe.

@allsquare, ich finde nicht, dass du bei dem nächsten Treffen, das wir hier schon so lange diskutieren und vereinbaren stören würdest.

Ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen dich und deine Lebensgefährtin wieder zu sehen. Und ich würde es auch begrüssen, wenn auch Jason dabei sein würde.

Ich bin mir sicher, da würde sich einiges aufklären.

Wer meint, MT sei langsamer geworden, sollte mal mit einer 53,6kb-GPRS-Verbindung 100 Beiträge in 5 verschiedenen Freds lesen..
ich werd die Besuche hier aufs notwendigste beschränken. Aber geilstes Wetter bis jetzt. Keine Wolke, nix Gewitter, Ostsee gefühlte 28 Grad.

Zum Thema:

Lieber Allsquare: SSA!!!!!!!!!!!

Nur jetzt hier rumjammern "wenn Ihr mich noch wollt.." passt irgendwie nicht in die Linie. 😛

Wehe, Du kneifst. Kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen.

"Euch kann man auch keine zwei Tage alleine lassen..." 😉

Bis die Tage.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Lieber Allsquare: SSA!!!!!!!!!!!

Hä ???

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Nur jetzt hier rumjammern "wenn Ihr mich noch wollt.."

Ich rumjammern ... hömma ... ich gehöre zu der "ich dräng' mich nicht auf"- Fraktion !

Aber stellt Euch vor, Aurian würde auch kommen ... ich könnt' doch keine sexistischen, schweinischen Witze machen ... nicht mal FU könnte ich sagen (ich meine natürlich die beiden Buchstaben danach ... ist es genug verschlüsselt, Herr Moderator ?) ... ich müsste stumm dasitzen und schweigend saufen ... baah

Allsquare

Zitat:

... nicht mal FU könnte ich sagen (ich meine natürlich die beiden Buchstaben danach ...

werter allsquare, ein schlichtes ck nimmt dir aurian sicher nicht krumm🙄

Ich schlage vor, wir klären alles Weitere persönlich auf dem nächsten Treffen. Hier passts nicht rein, dort auch nicht und daaa ists auch nicht erwünscht...also lassen wirs doch bis wir uns unter xxx Augen haben.
Ich denke, ich kann den Wunsch Aurians gerne Respektieren. Er lässt uns mit Blick auf die MT-Vorgaben viele Freiheiten - da macht das Forenleben Spass - und seine privaten Posts sind durchweg hilfsbereit, nett und auch locker (also alle, die ich gelesen habe).
Ich würde mich also freuen, auch Dich Aurian, auf einem unserer nächsten Treffen persönlich kennen lernen zu dürfen - ganz privat und nicht als Treff-Mod.😉

Max, Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde mich freuen, alle mit am Tisch zu haben.
Warum darf ich nur EINEN grünen Daumen verteilen😕

Zitat:

.Warum darf ich nur EINEN grünen Daumen verteilen😕

.... da haste noch einen.

Frank

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

werter allsquare, ein schlichtes ck nimmt dir aurian sicher nicht krumm

Falsch geraten, tschähnz ... die Buchstaben jeweils nach F und U !

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

werter allsquare, ein schlichtes ck nimmt dir aurian sicher nicht krumm
Falsch geraten, tschähnz ... die Buchstaben jeweils nach F und U !

Allsquare

Das hast du aber auch zu kompliziert gemacht😁

Deine Antwort