Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schnapsmax
Sag mal Allsquare,
beim Knutschen die Zähne rausnehmen und ständig vom Poppen reden....
Wieso Schnapsmax, das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
Oder meinst du er sollte sich beim Po__en irgendwo festbeissen?😁 Ausserdem wenn die Zähne erst mal raus sind, hat die Zunge doch freie Bahn😁
nene Titus, so wars nicht gemeint 😁
Ich hab nur aufgegriffen, was uns Allsquare bei der Pause unterm Dachstein erzählt hat 😛
Leute, nichts gegen eine offene Diskussion, aber wäre schön wenn hier wieder ein gewisses Niveau einkehren täte und nicht gewisse Themen den Schwerpunkt bilden würden....
Denn ansonsten... aber das wisst ihr ja...😉
Gruss
aurian
...nach 72 seiten der erste moderative eingriff...das nenn ich mal einen gut geführten faden...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schnapsmax
manchmal schweifen wir aber auch ab...😁
Und nicht zu knapp😁
Wenn der Lewellyn heute Abend in seinem Feriendomizil angekomen ist und die letzten Beiträge liest sagt er zu 100% -- "EUCH KANN MAN KEINE 5 MINUTEN ALLEINE LASSEN ......."😁
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Also ich bin nicht ganz sicher, aber ich meinte ich hätte schon früher was zu meckern gehabt...😉
Ja, kann ja sein, aber das ist dann ja schon Geschichtsbewältigung. Wir haben uns aber wie ich finde ziemlich gut wieder selbst zurechtgestutzt.
Ich glaube aber auch du vertust dich mit dem Bild über Allsquare, ich habe ihn ja nun mal auf unserer Passau-Tour kennengelernt.
Er gibt ein völlig anderes Bild im RL ab, als seine Beiträge hier vermuten lassen.
Ich glaube es hängt mit dem Lebensabschnitt "Journalismus" zusammen, da lernt man entweder Dinge abgrundtief zu erforschen und alles beim Namen zu nennen, bis ins Detail - einerseits - und andererseits Dinge sehr oberflächlich, kalt und abweisend, vllt. sogar schon roh darzustellen.
Das entspringt sicher nicht dem eigenen naturellen Denken, sondern ist einfach erlernt - Handwerk - Beruf - Job , und letztendlich in "Fleisch und Blut" übergegangen.
Anders kann ich mir jedenfalls gewisse Beiräge hier nicht erklären.
Jo Titus... das kennt man, aber sorry.... "ich bin Soldat, ich hab ihn aus Gewohnheit erschossen" ist einfach arg dünn... oder bedenklich? Jedenfalls ne doofe Ausrede...
However - Recht hast, es ist für jeden von uns nicht wirklich machbar, hier ein reales Bild von sich zu zeichnen, im RL sieht immer alles anders aus. Mal besser.. mal schlimmer.. aber wir denken ja alle positiv 😉
Ein konkretes (Detail)Urteil ist aber ja auch keine Pauschalsicht auf den ganzen Menschen... in irgendeinem Punkt ist auch der tollste Mensch für einen anderen ein *****... für jeden woanders. Du, ich, alle... so is des hoid. Wir wollen ja nicht heiraten, also ist "..bis auf.." doch so normal bis passt doch 🙂
Zu meckern gibts hier nur.. aurian... wann passt dir denn ein Treffen mal in die Planung? 🙂
Bisserl Ordnung muss da schon sein... das ist dein Job, also hast auch mal einzuschlagen, bei so einem Treffen 😁 😉
Gegen ein Treffen hätte ich an sich nichts einzwenden. Bin noch ne gute Woche am Ackern, dann fahr ich eine Woche gen Italien und dann noch 2 Wochen zu Hause.
Wäre halt schon noch praktsich wenn das Treffen nicht in der Mitte von D passieren täte 😁
Wenn man es genau nimmt so wären wir beide Luftlinie wahrscheinlich gar nicht so arg weit auseinander.... es müsste sich an sich irgendwo in der Mitte trefflich treffen lassen.
@titus
Nun, ich will dir gar nicht absprechen das du richtig liegst. Das Problem dabei ist halt einfach es zählt wie sich jemand hier gibt und wahrgenommen wird. Dass der eine den anderen besser weil persönlich kennt und dann seine Aussagen anders einschätzt liegt in der Natur der Sache. Dieses Privileg gillt aber nicht für alle Mitleser, und somit kommt dieser mildernde Umstand nicht in Betracht..... 😉
na soooo mittig ist HN nu aber nicht ... da müssten wir uns in thüringen treffen 😉
ähm* aurian ... wie urlaub ? das geht ja nu ma gar nicht ... wer ist denn dann deine vertretung in der zeit ? kannste dem dann ein thread-schließungs-verbot auferlegen ? 😁
3 wochen artig sein ... das schaffen die jungs hier never ever ... da kommst du dann aus´m urlaub zurück und MT gibts nicht mehr ... kaputtgequatscht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
3 wochen artig sein ... das schaffen die jungs hier never ever ... da kommst du dann aus´m urlaub zurück und MT gibts nicht mehr ... kaputtgequatscht 😁
... genau. 😁
Es geht ja schon seit einiger Zeit nicht mehr um Inhalte, sondern nur noch um ein
"seht her, wie ich was toll schreiben kann" ...Gruß k2
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Hey, als echta Moosbüffl kann man auf solcherlei Kleinigkeiten halt noch stolz sein. 😁
Hi hi,
kann ich bestätigen. Bist ne freudige Ausnahme !!!😁
Nun hosd oan saggrischn guad, i dugg mi scho amoi.😛
Pfia di oida Biffi