Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Hier lernen Sie tiptop deutsch.

Wehe das wird nix. Ich habe jetzt ein zur gleichen Zeit stattfindendes BMW-Treffen in der Hallertau (war ich auch noch nie) sausen lassen.

Wenn schon, dann "tiptop teutsch"

... und Hallertau ... Gottogott, nur Hopfenbauern ... und ein sumpfiger Bergziegengolfplatz ... näää

Allsquare

Find die Strecken in der Hallertau ned schlecht. Aber zur Hopfenernte kannst es vergessen, da gibts überall Überaschungspakete auf der Straße. 😁

Zitat:

Verschieben wir also die Unterkunftbucherei auf August, wenn die Herren/Damen Spätentscheider eine Aussage treffen können.
..............

Hömma, ist der Termin schon wieder umgeschissen - ich komm jetzt nicht mehr mit. Oder hab ich was überlesen.

PS: das Stop-(Schild) war das Erste, was dem Anglizismus schon vor langer Zeit in D zum Opfer fiel.😁

Der Termin steht. Allein, ich wollte da nicht alleine sein. 😉

Ähnliche Themen

Ich bin scheibar immer noch schwer von "KP", irgendwann im August oder 11. - 13.09.???😕

Letzterer.

...so, sprengkopf...jetzt hab ichs auch voll...😁

Hurrrrahhhh 😁

Und noch 17 so sinnfreie Posts und wir haben hier die 1000 voll😁

jo, 16.

Zitat:

Der Termin steht. Allein, ich wollte da nicht alleine sein. 😉

Die Befürchtung hattest du doch schon mal für das Treffen in Passau - im Nachhinein gesehen unbegründet.

Wenns bei dem 11. - 13.Sept. bleibt könnte mir jetzt nur noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen. Und wenn dann nur noch wir "Ruhris", der Twindance, Allsquare und sein Nebengeräusch und die Hexe kommen sollten - naja, kann auch ganz gemütlich sein.

Übrigens dieses Rittergut find ich nicht so toll, so wie ich diese Ritterburgen kenne wird da immer bis zum Umfallen geprobt. 😁
Nachher hat noch einer einen Pfeil im Rücken oder ne Lanze im Bauch😁

Dann schon lieber den Besen auf`m Kopf von der Hexe, weiss man wenigstens wo man sich nachher bedanken kann😁

Und in der Seerose geht`s wahrscheinlich auch ganz gemütlich zu, man(n) will sich ja unterhalten können.

Noch 15 sinnfreie Beiträge😛😁

So...nun schreib ich euch auch mal wieder was. Ich komme definitiv NICHT. Nicht die Augen rollen, á la: „Der such nur ne Ausrede, um nicht zu kommen“. Aber es hat einen ernsten Hintergrund. Und zwar:

Mein Vater kam am Montag in die Mannheimer Uniklinik für ne Katheter OP. Dabei haben sie festgestellt, dass die zwei großen Hauptarterien zum Herzen zu 75% und zu 90% verstopft sind. Daher kam er am Dienstag nach Heidelberg in die Klinik.

Dort wird er morgen früh ca. 4-5 Std. laut dem Arzt operiert.
Dann hat er noch 11 Tage All inklusiv Urlaub im Klinikum HD, und die selbe Zeit nochmal im Klinikum Mannheim. Danach geht es für mind. 8 Wochen in eine Reha. Das ganze dürfte frühestens in 12 Wochen wieder gut sein, wenn morgen nichts passiert.

Ich hoffe ihr versteht das. Wir wäre gerne mitgefahren, aber unter den Umständen geht das nicht.

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Ich hoffe ihr versteht das

Nee ... lass doch Deinem Papa mal 'n bisschen Ruhe ... dieses ewige "Papaaaa" ... da musste ja 'ne Verstopfung kriegen !

Allsquare

@ patrick

deinem dad die besten genesungswünsche ... die heidelberger klinik ist ja vom ruf her top .. wird schon werden

@ titus

sach ma 😕 ... für was hälst du mich denn ? *grmpf* ... bin ne friedliebende hex, eigentlich verteil ich eher legger kuchen wie besenstiel auf irgendwelchen schädeln ... mennooooooooo

frechheit ... *ins eck sitz und schmoll*

... ich hab gehört, dass in Bayern die Motorräder gegen diese Dinger hier getauscht werden ...
http://www.waterstrider.de/

11

Deine Antwort