Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Das nehme ich jetzt als Kompliment. 😁

Nachtrag: Fürs nächste Treffen sollten wir uns zügig auf einem Termin einigen, damit ich das Wetter vorbestellen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

-allsquare hat dann sicher immer noch rückenschmerzen ... des heisst krankenschwester mitnehmen

Dann bitte eine von

der

Sorte, da brauch' ich noch nicht mal mehr Voltaren ...

Allsquare

männer *grmpf* ... je oller, je doller 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

-allsquare hat dann sicher immer noch rückenschmerzen ... des heisst krankenschwester mitnehmen
Dann bitte eine von der Sorte, da brauch' ich noch nicht mal mehr Voltaren ...

Allsquare

Aber unseren Haus- und Hofartzt zum wiederbeleben 😁 und jetzt bitte nicht wieder die Geschichte mit dem Großen. Den Beweis bist Du ja schuldig geblieben 😛

@ Hexe:
hage? Rapante lasse Haage kaage? Aua...menno!

@ all:
bin ich froh, dass ich nur durch meine Frisur aufgefallen bin. Hier wird man ja zerrissen...tztztz😁

zu Shakti:
den gibts schon noch, i woass gwieß!

Ähnliche Themen

des mit der wetterbestellung klingt gut

also ich hätte gerne

ab sofort jeden tag (außer Mittwochs ... da kanns regnen ... da hab ich eh immer zu tun )

strahlend sonnenschein, 28 ° min. ... und das alles bis .. mhmmmm ... ende oktober 😁

PS: in bayern kanns meinetwegen jeden tag regnen .. die vertragen des 😁

Zitat:

komm Du mir in den Tschätt...

Zitat:

Können ja ned alle so Weicheier sein wie ihr ... 😁

Als Oberpfälzer sagt man aber immer gern: "Jeder wie ers verdient!"

Gewitter entstehen meistens über Baden-Württemberg, ziehen dann rüber nach Bayern, regnen sich dann über Franken ab und kurz vor uns lösen sie sich auf... 😁

Und im Süden regnets halt auch dauernd.... Liegt an der Staatsregierung, die zieht Regen an... 😁

acha, nen wetterfrosch 😁

aber da lewelly des wünschdirwetter gefunden hat, wird des so wie i des wuill 😛 ... basta 😁

im Aug. ist´s mir eh wurst ... da sonnt sich die hex am meer *hachmach*

O.k., wenn der Wetterfrosch schon fragt ist nachmeiner Meinung zunächst die Frage zu klären, Treffen noch in diesem Herbst. Wenn ja würde ich allsquares Weingut vorschlagen weil
-Wein nur im Herbst
-Herbst Wetter oft schlecht
-Wetter schlecht gleich Anfahrt auch mit -Achtung, böses Wort- Auto
-Auto bietet sich an, um den edlen Tropfen in größeren Gebinden fortzuschleppen

Empfehle die weitere Diskussion ruhig hier, die 1000 Posts schaffen wir locker und der Thread entwickelt sich doch igendwie zum Kult - Vorschlag von meinereiner, Diskussion erwünscht...

Hexe, lass Dich erwischen, net Möpp-fahre - aua, meine Schulter 😁

Zitat:

da sonnt sich die hex am meer *hachmach*

*grübel* ...leg dich

quer

zu zwei Sonnenstrahlen... damit dich die Sonne auch treffen kann 😁 😉

hülfee ... schon die zweite drohung heut menno ... dabei hab ich nur zammengfasst 😁

herbst klingt gut ... wettertechnisch war der herbst 08 ja besser wie der sommer .... vllt. könnt man´s ja mit dem feiertag im Okt. verbinden ?

tztz doc ... bin doch kein spargel *megger*

hallo du twindance ick bins die bine, erstmal gute besserung und falls du nicht mopped fahren kannst, nehm ich dich gedanklich bei mir hinten drauf mit😁
...dein vorschlag mit weingut und böses wort klingt gut, denn auch wenn wir grad daran denken uns ein reisemop zu kaufen, wird diese kein anhänger haben um den ganzen wein und schnaps (vielleicht ein oder zwei flaschen saft...)zu transportieren.vielleicht kommste auch n tag vorher mit freundin und pennst bei uns,auch vegetarier können gut und köstlich kochen...😁...gruss bine...

wenn hier mal Ein Termin Steht muss ein Neues Thema ausgemacht werden wo dann der Feste Termin und auch der Ort drinsteht

und wo die Leute nur noch schreiben ich bin dabei mehr nicht.
Denn nicht jeder der interresse hat liest hier mit
hier ist einfach zu viel offtopic

Also Immer die linke zum Gruß und die Rechte zum heben und geben

Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.

...welch garstig worte, marcel...

...ot ist hier...wie schon mehrfach erörtert...schlecht möglich...wir sind hier im biker treff...und hier gehts um?...genau...biker treff...😉

...und die schlapen 52 seiten kann man schon mal lesen...das kann man verlangen...und wenn du ganz unsicher bist, dann kannst ja ne pn an den titus, den llewellyn (sprich: lewelljän 😛), den twindance, den allsquare, den marodeur, den schnapsmax, das hirsetier...oder zur not auch den lieben shakti schreiben...und fragen, ob ein termin und ort feststeht...

...ansonsten bin ich kein freund davon, einen neuen fred aufzumachen...der ursprung war sowieso schon wo anders...und nochmal eine legende splitten?...das sollten wir nicht tun....schreiben wir doch hier gerade geschichte?...😁

Der Unübersichtlichkeit wegen bleiben wir also in einem Fred und wer sich hier nicht durchkämpft, hats auch nicht verdient, dabei zu sein. Kurz zusammen gefasst.

Deine Antwort