Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

... ich vermisse das Cabrio vom tec-doc. War er nicht dabei?

Achso, nein, der Tecdoc ist leider nicht aufgetaucht.

... ich bin von den Fotos offengestanden ziemlich überrascht. Man hat sich die Leute einfach anders vorgestellt. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum das so ist ... ein Gefühl halt. Ich überleg grad, ob man nicht einen fred aufmacht "Gesicht zeigen". Da könnte man mit einem Foto von sich aus der Anonymität ein wenig heraustreten und zeigen, wer hinter dem Pseudonym steckt. Wer würde denn mitmachen?

Gruß k2

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Wer würde denn mitmachen?

Gruß k2

Ich wäre dabei. Hatte schon öffterst die Idee, solch ein Thread zu machen, unterließ dies jedoch wegen anonymität usw.

Also ein JAAAAAAA von mir.

Gruß Patrick

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... ich bin von den Fotos offengestanden ziemlich überrascht. Man hat sich die Leute einfach anders vorgestellt. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum das so ist ... ein Gefühl halt. Ich überleg grad, ob man nicht einen fred aufmacht "Gesicht zeigen". Da könnte man mit einem Foto von sich aus der Anonymität ein wenig heraustreten und zeigen, wer hinter dem Pseudonym steckt. Wer würde denn mitmachen?

Gruß k2

Da stehtst du nicht alleine dar, von denen, die teilgenommen haben kannte sich kaum jemand vorher.

Und vorgestellt hatte sich jeder den anderen sowieso anders. Zur Meinungsbildung gabs die Avatar`s und natürlich die Beiträge.

Bis zum Zusammentreffen war eigentlich alles so ziemlich im Nebel. Schon beim Zusammenkommen auf dem Treffpunkt Campingplatz
"Dreiflüssecamping" war ich sehr angenehm überrascht. Ein Empfang als wenn man schon eine Zeit lang kennen würde.

Die Motorradtouren (von Lewellyn durchdacht und geführt) verliefen mehr als harmonisch und waren tourtechisch hervorragend, ganz abgesehen vom lanschaftlichen Reiz. Es gab gemeinsame Verprobungsabende auf dem Campingplatz und in der Andorfer Brauerei oberhalb von Passau.

Letztendlich weiß man so recht nie wen man denn aus so einem Forum antrifft, diejenigen, die ich da getroffen habe waren allesamt

sehr sympathische, motorradbegeisterte Frauen und Männer, mit denen ich mir mehr als nur ein MT-Treffen vorstellen könnte.

Hmpf... wie gesagt, hatte am Freitag einen Termin in Passau... und danach mehr als schlechte Laune, seids mer ned bös (mir stinkts echt, hätte ich euch doch die Schneiderkultur schmackhaft machen können 😁 ), da wollt ich nur noch mein Ruh. 🙁

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben 🙂
Ich hätte da in den Hohen Tauern eine endgeil urige Alm"hütte" (aus dem 16.ten Jh., top saniert aber eben noch völlig authentisch, offene Kamine, Sauna und alle Fürz - saugeil... grübel... so 18 Leut und 3 Kinder bringst locker unter) an der Hand. Urigst und günstig auch noch. Unser Sammler und meine Wenigkeit könnten ja die Küche übernehmen 😛
Lewellyn - da hast doch sicher ein paar gute Touren in dem Revier auf der Platte? 🙂
Evtl. käm da auch ein guter Fahrtrainer und Spezl von mir dann auch mit... grübel... da könnte man doch was basteln?
Nur so ne Idee...

Jedenfalls gfreids mi, dass´ds a Gfreit ghabt habts 😉

Fotothread - woast, nacha kennt oan a jeda auf da Strass... da denken evtl. nicht alle drüber nach? A Buidl kunnst per Mail gern ham, aber wer mi kennt, des mag i ma no soiba aussucha und nedda a Fahna hochhänga. 😉

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Zitat:

Und vorgestellt hatte sich jeder den anderen sowieso anders. Zur Meinungsbildung gabs die Avatar`s und natürlich die Beiträge.
Letztendlich weiß man so recht nie wen man denn aus so einem Forum antrifft

Das beginnt doch schon bei der Vorstellung von einem Menschen, die man sich macht wenn man die Telefonstimme des Gegenüber hört.

Also, man hätte Namens(Nickname)schilder der Teilnehmer machen, und (ohne zu wissen, wer wer ist) diese den jeweiligen Personen zuordnen müssen, das wäre witzig gewesen.

Dem Max hätte ich das Shakti-Schild hingestellt, dem Llewellyn das Schnapsmax-Schild, dem Jürgen das Titus-Schild und dem Hans das Twindance-Schild ... warum ? ... kann ich nicht stichhaltig begründen, einfach Intuition und vielleicht Klischeedenken ... das Leben ist einfach noch facettenreicher als man immer denkt.

Soll ich von meiner Dating-Cafe-Historie erzählen ... ? Nee, lieber nicht !

Allsquare

Meine lieben Mitbrüder,

ich habe nun die fotografischen Beweise des üblen Treibens auf digitale Datenträger gebannt. Sollte es tatsächlich jemandem gelüsten, diese in sein eigenes Archiv aufzunehmen, auch auf die Gefahr hin, das holde Weib könnte die "Bildungsreise" nun in einem gänzlich weniger vorteilhaftem Licht sehen (hallo titus😁 ), so möge er mir dies per PN kundtun.
Würde dann eine CD an die zu benennende Adresse senden bzw. an die mail-addy, wenn es nur die das eigene Konterfei abbildenden Dokumente werden sollen.
shakti, Dir bring ich die Bilder und die Trainingsbilder zum Treffen mit, wenn ich wieder im Lande bin (Mitte/Ende Juli)

Zitat:

Original geschrieben von twindance

shakti, Dir bring ich die Bilder und die Trainingsbilder zum Treffen mit, wenn ich wieder im Lande bin (Mitte/Ende Juli)

Ui...mir bitte auch. Gerne auch mit den Beweisfotos vom Titus 😁

...Titus zahlt das nächste Treffen 😁 😛 😉 

Hm, kaum ist man mal ein paar Tage auf Motorradtour wird man von euch in der Luft zerrissen😁

Wer euch zu Freunden hat braucht gewiss kaum noch Feinde, und vor dem Genuss von Weissbier frage ich demnächst meinen Arzt oder Apotheker zu den Risiken und Nebenwirkungen - versprochen Twindance.😛

Erfahrung ist ja bekanntlich die Summe aller Misserfolge, deswegen Gelobe ich Besserung (was den Gebrauch von Weizen betrifft), hoffe aber auch, daß du, Twindance, wenn wir uns das nächste mal treffen bis dahin Motorradfahren kannst😁😛

Die zwischenzeitlich gelaufenen Beiträge konnte ich nur kurz überfliegen (die zum gewesenen Treff und die zum zukünftigen), da ich erst gestern Abend zurück bin, daher kann ich noch nicht mitreden.🙂
Bin da auch etwas verwirrt, da mal von diesem und mal von nächsten Jahr die Rede ist - watt denn nun??

Tecdoc, das Ganze Treffen könnt ihr nicht von mir verlangen - gerne aber einen schönen Grill- oder Kochabend für eine begrenzte Mannschaft (gerne auch mit Hexle) mit allem Zubehör - komm mir aber jetzt niemand auf dumme Gedanken😁

Achso, von mir aus kann der Thread geschlossen werden, ist doch nur noch Vergangenheitsbewältigung😁

Schön, dass Du heile wieder da bist.

Die Diskussion über das nächste Treffen ist zeitweilig schon zum über- und überübernächsten Abgewandert. Grundsätzlich ist der Status aber nachzulesen. Irgendwann die nächsten Tage müssen wir da mal ernsthaft was festmachen, weil bald sind Sommerferien und vorher sollte ds stehen. Wo ist eigentlich Shakti abgeblieben?

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Wo ist eigentlich Shakti abgeblieben?

Wenn ich offen sprechen darf, dann vermute ich, ihr habt im am Treffen so verschreckt, dass der nicht mehr mit euch schreiben will😁😁

Aber mal ernsthaft, ich habe auch schon lange keine Beiträge mehr von ihm gelesen, wo steckt der bloß🙄😕🙄

Psssst.... *umgugg*
Hier soll er angeblich öfter mal sein: TIP

I han nix gsagt 😁

tztz doc .... könntest au mal neiguggen zum putzen ... da hängen schon staubweben 😁

@ titus

hexle und zubehör? ähm* ... feuer, kessel, besen und drachen? 😁
das wird immer verworrenen hier 🙄 alsoooooooo ... wenn ich mal so zusammenfass :

-twin kann nicht möpp fahren ... also lern i da nix
-shakti spielt verstecken ... da verlauf ich mich ja beim suchen
-titus ist nach´m schnuppern an der flascche scho bsoffen ... da haben wir was gemeinsam 😁
-allsquare hat dann sicher immer noch rückenschmerzen ... des heisst krankenschwester mitnehmen
-der doc kocht im tarnmantel ... wenn er ned feuer fängt 😁
-patrick muss an sein fahrrad noch nen motor hinschrauben ... des dauert noch ne weile
-der max is gut für klettertouren ... des seil is immer dabei, gell rapante 😁

hmmmmm ... der einzig gscheite scheint dann lewellyn zu sein ... zu dem fällt mir nix ein 😁

und apropo sommerferien ... die ersten drei Aug. wochen bin ich wech *so mal zur info*

Deine Antwort