Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Eventuell hat ja noch jemand eine Handynummer für mich falls ich keinen finde wenn ich ankomm. 😉

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Erinnert mich an einen Thailand-Besuch ...
Etwa in der Art ?

Allsquare

Einiges kommt mir schon sehr bekannt vor, Golf habe ich aber nicht gespielt😁

Ich hoffe, das "Probesitzen" war erfolgreich und du kannst morgen kommen😉

@Lewellyn

Werde versuchen auch so um 7.45 bis 8.00 Uhr an der Tankstelle sein.

Da lass ich mich doch nicht lumpen, und will hier mal als erster euch eine gute Fahrt und ein wunderschönes Wochenende wünschen.
Ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben, und später auch ein paar Bilder reinstellen😉

Gruß Patrick,
der hofft, dass auch nächsten Herbst so ein Treffen stattfindet, dann kann er evtl. mit fahren😁 *freu*freu*

sach mal shakti...rein interessehalber...
verträgst Du überhaupt Alkohol, wo Du Dich doch weigerst, 'richtiges' Essen zu Dir zu nehmen??? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nico2974

sach mal shakti...rein interessehalber...
verträgst Du überhaupt Alkohol, wo Du Dich doch weigerst, 'richtiges' Essen zu Dir zu nehmen??? 😁

Vertragen tut er nix...des ist ihm aber wurscht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Vertragen tut er nix...des ist ihm aber wurscht 😁

Ok, der Suff ist wahrscheinlich immens günstig 😉

..wie...nix gscheits essen?...7 bier sind ein schnitzel...und dann muss ich ja schliesslich auch noch trinken...

...und wurscht is mir ganrix...aller höchstens tofu...tststs...

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

..wie...nix gscheits essen?...7 bier sind ein schnitzel...und dann muss ich ja schliesslich auch noch trinken...

sorry, das hatte ich nicht bedacht 😁

Aber Nico...erklär mir mal, was "richtiges Essen" ist
Bei uns isst Shakti immer richtig...sogar mit Messer und Gabel 😎

So, Schreibtisch ist beinahe abgearbeitet, Rasen gemäht, Mopped betankt, Klamotten gepackt, Visier geputzt.

Kann los gehen. Endlich mal wieder Mopped fahren bis zum Abwinken. Bis morgen abend.

Ich freu mich! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich freu mich!

Wenn Ihr einen auf den Fußrasten stehend fahren seht, das bin ich ...

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Eventuell hat ja noch jemand eine Handynummer für mich falls ich keinen finde wenn ich ankomm. 😉

Dito, evtl klappts beim mir kurzfristig doch.

Wann gehts denn am Freitag los? Ich versuch dann rechtzeitig da zu sein 😉

Hi

Ich wünsch euch allen eine gute Fahrt, viel Spaß und natürlich zwischen Leber und der Milz immer noch Platz für ein..............ach Schxxxe, das reimt sich nicht auf Weißbier🙁

Kommt alle gesund wieder...................

Grüße

R

So, mach mich langsam vom Acker.

Falls noch einer mitliest: Tour am Freitag halt ich für scheiße wenn ich die Vorhersage für Passauer Gegend anguck. Bei 30l pro m² hört bei mir der Spaß schon lang auf. 😉

Wie, was? Noch keiner was geschrieben? Faule Bande! 😛

Wichtigste Zuerst: Was machen die Kampfspuren? Viel Ehre? 😉

Nach exakt 2049,7 Km sind wir (Titus und ich) wieder im Pott angekommen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Titus die letzten 40km auch noch unbeschadet überstanden hat.
Heute war ein warmer Tag. Besonder auf der A3, wo ein anscheinend endloser Stau uns solange gekocht hat, bis wir aufgegeben und abgefahren sind. Dafür ist der Spessart sehr schön.
Wir waren übrigens heute morgen um 10 noch am Arber und haben dort einen Kaffee getrunken. Wir hatten ja weiter nix vor, heute. Außer Mopped fahren. 😎

Für die Daheimgebliebenen ein herzhaftes SSA und für die Anwesenden ein DANKE! Waren ein paar wenige, aber tolle Tage!

Ob das Andorfer Weizenbock wirkilich das Beste ist, ließ sich erschöpfend in der wenigen Zeit nicht klären, aber es ist zumindest ganz vorne dabei. Auch in der Wirkung. 😁

Und sonst schreibe ich vieleicht morgen noch was, jetzt haue ich mich auf die Couch. Nach 12 Stunden Motorrad fahren habe ich mir das irgendwie verdient. 😉

Deine Antwort