Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Hallo Lewellyn, danke der Nachfrage, Suzi fast unbeschadet und die eigenen Kampfspuren werden am Dienstag gerichtet. Also nix besonders Wildes 😉. Insgesamt ein echt geiles Wochennde, auf ein Neues. Bestes Bier - hmmm. Ich werd mich völlig beratungsresistent wohl weiter mit Jever vollschütten.

Und übrigens, der shakti kann doch essen und trinken auch! Aber da ist er wirklich nicht der Einzige!

Grüße an alle und besonders nochmal Danke an Schnapsmax, hast wirklich was gut bei mir.

Lewellyn,
ich seh das du Online bist😁 Von wegen Couch😁
Was bedeutet eigentlich SSA?
Freu mich schon auf das nächste Jahr, wenn ich den Lappen habe. Evtl. könnte man dann so ein Treffen in den Herbstferien o.ä machen😉

@Twindance:
Was ist den passiert? Haste "Asphaltkuscheln" gepielt? Wenn ja, dann wünsche ich dir und deinem Bike gute Besserung. Hoffe dir geht es gut.

Bin mal auf die weiteren Berichte gespannt. Hab schon das ganze Wochenende auf eure Berichte gewartet. Ohne euch üblichen Schreiber war das Forum ganz schön leer😉

Gruß Patrick

welcome back ihr zwei

ihr scheint das bayrische ausland ja gut überlebt zu haben 😁 .... aber die schrecklichen weisswürscht habt ihr euch wohl nicht angetan *wäh* 😉

asso, nen eispack soll dem wunden poppes guttun, hab ich mal gehört 😁

Gottseidank war ja ein Arzt anwesend. Ratzfatz-Diagnose. 😎

Ähnliche Themen

Was SSA bedeutet, habe ich Donnerstag erklärt. Man kann aber drauf kommen. 😁

Nein. Weischwurscht haben wir nicht gegessen. Man muss ja nicht jede Sauerei mitmachen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Was SSA bedeutet, habe ich Donnerstag erklärt. Man kann aber drauf kommen. 😁

Nein. Weischwurscht haben wir nicht gegessen. Man muss ja nicht jede Sauerei mitmachen. 😉

Ich weiss es, ich weiss es, aber ich verrat es nicht!!!!

Ja Patrick, so endet es, wenn alte Männer das erste Mal in den Alpen sind und übermütig werde. Alter schützt vor Dummheit nicht, Lewellyn, die Erstdiagnose ist bestätigt. Wenn es mich packt, poste ich mal ein Bild. Als abschreckendes Beispiel.

Herzlich Willkommen zurück.
Wieviele ward Ihr eigentlich.
Da hier nichts mehr los war, müsst Ihr ca. 1.000.000 gewesen wein.

Gruß k2

@Twindance
Bitteeeee....ich will es unbedigt wissen 😁😁
Nimm es als Ehre, wie es in deinem Avatar steht, wird mir diesen Herbst bei den Fahrstd. auch nicht anderst ergehen😉

@K2:
1.000.000? Das glaub ich nicht😉 Wenn man sich bei MT nicht löschen kann, ist es logisch, dass die Zahl immer steigt, aber ich weiß was du meintest😁

Gruß und einen schönen Abend
Patrick

hast dich mit ner bergziege angelegt twindance ? 😉😁

nachdem du ja noch heimfahren konntest, scheint es ja gott sei dank nicht allzu schlimm zu sein

wünsch auf jeden fall gute besserung ,vllt. berichtest ja mal

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

welcome back ihr zwei

ihr scheint das bayrische ausland ja gut überlebt zu haben 😁 .... aber die schrecklichen weisswürscht habt ihr euch wohl nicht angetan *wäh* 😉

asso, nen eispack soll dem wunden poppes guttun, hab ich mal gehört 😁

Das ist nicht die schlechteste Idee nach ca. 750 km Autobahn- und Landstrassenmix. Übrigens ist Lewellyn und mir heute während der Stauphase auf der A3 bei ca. 32 °C eingefallen was an Allsquare`s BMW noch fehlt - eine Klimaanlage😁

Bis auf den ziemlich langen Stau auf der A3 bei gefühlten 50 ° unterm Helm ( die schöne Gard-Haarstudio-Frisur war im Ar...) haben wir den Notausgang über die Landstrasse gewählt, die Kurvenhatz im Spessart hat dann wieder richtig Spass gemacht (hat uns ja keiner mehr aufgehalten😛😁) und der Rest war dann wieder easy bis zu Hause.

Über Weißbier hab ich einiges gelernt, geschmacklich find ichs ziemlich anregend aber nach der ganzen Verproberei fehlen bestimmt ein paar Zellen, ein paar Erinnerungen auch🙂

@Twindance
Gute Besserung wünsch ich dir.😉

Hoffe, es sind alle wohlbehalten nach Hause gekommen. Mehr zum Thema morgen.

...so leute...hui...

...ein ereignisreiches wochenende...

...mir und meinem, vom mir geliebten schatz hat das wochenende sehr...sehr viel spass gemacht...😁...
...es war wirklich schön, die ganzen gesichter hinter den ava's zu sehen und sich face to face gegenüber zu sitzen...mal standpukte auf augenhöhe auszutauschen...sehr toll...danke, meine lieben freunde...

...mein schatz hatte ja bedenken..."was soll ich da?...wenn ein haufen alter säcke sich über moppetz und deren eigenheiten unterhalten???"...naja...was soll ich sagen?...gerade sagt sie mir, sie würde mit euch durch die wüste fahren...ungesehen...und das, obwohl sie der tennisarm dermassen plagt, dass fahren für sie echt kein spass ist...

...alles in allem...ein gelungenes wochenende...und twindance...uns hat der "zwischenfall" echt viel ausgemacht...ich bin nur froh, dass der schnapsmax in der nähe war...hut ab...und danke schnapsmax...

bine schreibt:
...das abgeknutsche vom campingplatzbesitzer, hätte ich nicht gebraucht...aber er war ja echt süß mit seinen ausreden wegen der hütte, die wir gemietet haben...und den grabstein durfte ich ja auch mitnehem...der schmückt jetzt mein garten der erinnert mich an das tolle wochenende😁....bitte jungs und mädels, laßt uns in coburg treffen, sobald wie möglich zur weinverkostung...ich mag nie wieder weizenbock...und schnarchen tu ich bestimmt nicht wieder...ich schwör...😁

gruß von bine

und gruss vom

shakti

Hi Leute,

nur ganz kurz jetzt, da ich gleich zum Kunden muss.

Auch mir hat es mit euch riesig Spaß gemacht. Noch ein paar solcher Touren hinter Titus´V-Max und ich lern das Kurvenfahren vielleicht auch noch...
War echt ein Genuss, Dir zuzusehen - Chapeau!!!

Twindance:
War Ehrensache, dass ich Dich heimgebracht hab und Dir auf der Strecke den Rücken freigehalten habe. Sowas sollte sich von selbst verstehen. Trotzdem schön, dafür ein "Danke" zu hören. 🙂

Lewellyn:
Merci für die tollen Tourplanungen. War super, Dir nachzufahren...und das mit dem Navilesen, kriegen wir beim nächsten Mal auch noch hin 😁😁😁

So, und die Woche besorg ich mir nen neuen Hinterreifen...

Wieviele wir eigentlich waren, kann man so einfach gar nicht sagen, da die Ersten schon wieder weg waren, bevor der Letzte da war. Für die Frühabfahrer: Der (das?) Hirsetier ist am Dachsteinhof noch zu uns gestossen. Geht doch nix über eine konsequente Tourplanung mit konkretem Zeitplan, der den Mitfahrern nicht mal auffällt. 😎

Die Sache mit dem Navi:
Meist hat ja ein Umkehrer i.d.R. seine Ursache im übersehen der nächsten Abbiegung.
In diesem Fall war die Ursache etwas komplexer. Ein schönes Beispiel dafür, dass, wie ich schon häufiger hier schrub, Touren mit Navi fernab von zu Hause nicht so unproblematisch ist, wie man meinen könnte.

Die richtige Strasse befand sich gerade mal 10 Meter parallel zur Falschen, nur 30 Meter tiefer.
Da wir dort auf dem Parkstreifen gehalten haben, zeigte das . Navi an, dass wir einfach der Strasse weiter folgen sollten. Meinte aber die drei Etagen tiefer. Deswegen war ich einigermassen verwirrt, als das Navi, welches eben noch "der Strasse x Kilometer folgen" anzeigte, plötzlich "Sie haben die Route verlassen" anzeigte. Dazu kam dann noch einer der Fälle, wo der eigentlich versprochene Asphalt sich in Matsch auflöste und schon hat man die "Wenderitis".

Immerhin hat ja der Samstag gezeigt, dass man mit Navi-Vorplanung Touren fährt, die man niemals nach Karte gefahren währe. Und schöne noch dazu.
Die Rücktour nach Passau fand ich übrigens noch schöner als die Hintour. Hätte ich auch nicht gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Aber Nico...erklär mir mal, was "richtiges Essen" ist

FLEISCH!!! 😁

'Wenn man Schweine nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?' 😉

...nico...

...jeder isst, was er ist...😁

Deine Antwort