Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Ich kenne da etliche Fälle, die kaum gerade gehen konnten. Aber Motorradfahren ging. Weil dabei die Rückenmuskeln automatisch mit unterstützen. Aufem Sofa schlaffen sie nur vor sich hin.

Bewegung und Rückenmuskeln stärken. Hast Du ein Kieser-Studio in der Nähe?
Hingehen, Probetrainig machen und staunen.

Moin moin,

ich lese hier zwar immer nur mit, wünsch dir Allsquare aber trotzdem gute Besserung.

Was helfen kann:

-Körnerkissen kurz in die Micro, und dann warm unter dem Rücke oder wo's halt bressiert (nötig ist😉).
- Von Ratiophan gibt es ein Mittel, das bekommt man ohne Rezept. Ich finde die Flasche grade nicht, aber wenn du oder jemand anderst in der Apotheke mal fragt, die wissen bestimmt was du meinst. Es ist eine Sprühflasche für Muskel und Knochenschmerzen.

Gruß und gute Besserung
Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich kenne da etliche Fälle, die kaum gerade gehen konnten.

Ich kenne den damaligen Sprecher der deutschen Alpha-Jet-Piloten. Jeden Tag auf dem Golfplatz. Dann kam der Kosovo-Krieg. Er war dienstuntauglich, aber immernoch jeden Tag auf dem Golfplatz ...

Zitat:

Hast Du ein Kieser-Studio in der Nähe?
Hingehen, Probetrainig machen und staunen.

Kieser ... Mann, ich habe 20 Jahre Golf gespielt; die letzten 3 Jahre jeden Tag ... jaja: "da gehen ein paar alte Deppen spazieren und halten das für Sport" ... das dachte ich vorher auch. Aber jeder, den ich mal zum Mitgehen aufgefordert habe, bat nach 9 Loch aufhören zu dürfen. Meine Beweglichkeit entspricht der eines 35jährigen (ich weiß wovon ich rede, ich war schon 35)

Ich gehe mit Dir auf eine Driving-Range, Du übst ein Stunde lang zur Probe Bälle schlagen (und staunen) ... Du wirst Dir eine Woche lang keine Jacke mehr anziehen können, vom Brötchenschmieren ganz abgesehen.

Danke für Eure ernsthafte Anteilnahme ... wenn ich mir nur wenigstens den Arsch putzen könnte ...

Allsquare

Der durchschnittliche 35-Jährige kann sich aber den Popo...

Es ist doch egal, welche Sportart. Der Ungeübte kackt immer ab. Das ist jetzt kein Kriterium für besondere Gesundheit. Kiesertrainig hat nicht wirklich etwas mit Sport zu tun, sondern mehr mit Gesundheit. Man wird nicht schlank oder zum Muskeltier, aber man stärkt seinen kompletten Muskelapparat und damit auch das Skelett. Und kann gezielt Problemzonen behandeln.
Es gibt sogar schon einige Krankenkassen, die Kiesertraining ganz oder in Teilen finanzieren.

Kennzeichen eines Kieserstudios: Keine Spiegel, keine Sauna, keine Bar, kein Shop, keine Musik.
Dafür intensive Betreuung am Anfang und regelmäßige Kontrollen durch die Betreuer.
Kein Aufwärmen, kein Ausdauertraining. Kein Muskelkater. Keine Rückenschmerzen mehr. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Kennzeichen eines Kieserstudios: Keine Spiegel

Keine Spiegel ... Mist ... wer außer mir schaut sich dann meine Muckis an .. und meine schöne Mundwinkelfalte ?

GL

@ Muskelkater😁
o.K. - also nix was bis zum Treffen nicht gut würde...bei einem gefühlt 35-Jährigen.😉

Ääähhhhh Mädels...wer aus der Bayernfraktion hat nu eigentlich Interesse an einer gemeinsamen Anreise???
Wir haben ja, wenn ich das richtig verfolgte Twindance, der von A nach FFB kommt, sich mit Shakti + Frau und mir trifft, weiter könnten wir ja unseren Muskelkatermann in M einsammeln...

solln wir so tun??? Ham wir schon wen, der Mobilnummern sammelt??? Sieh zu, der Tach is kuaaz (sagt Röhrich)

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

... weiter könnten wir ja unseren Muskelkatermann in M einsammeln...

Mia samma zwoa, Schnapsl (pragdisch a zwoaachser, wamma nemananda foarn ... do brauch ma ned auf Minga eine, do kemmama glei noch FFB ...dad hoibe zwoa langa ?

Allsquare

Mia hamma amoi gmoand, dass ma am spadn Voamiddog loseian. Zeid is aba sicha aa no vahandlbar. Mia han ja ned so weid weg vo Passau...
Dreffa dan ma uns beim Shakti ab äife.

Also der twindance schlägt zur angegeben Stund beim shakti auf

....elfe is jut, da habich ausjepennt und de brezn indn Ranzen jestoppt un n Kaffe hinterherjekippt un uffn topp wa ich ooch....

shakti und allsquare haben auch die Handy-Nr...

Bin zwar Bayernfraktion werd aber sicher nicht erst nach FFB fahren. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

... am spadn Voamiddog ... beim Shakti ab äife.

Oiso nachad muass i hoid an Wecka eischoitn, damma in FFB okemman bevor dass da Kaffä koid is. Is übahaupts scho hei um de Uhrzeit ?

Es weards ja woi an Metzger kenna, der wo a gscheide Weißwurscht ko ... viere longa, fia mei Oide und mi, leicht. Naa, aufs Weißbier vazichtma zwengs am foarn, des gäht se scho aus mittam Kaffä. Wennd Wirscht guat han, zoi i de Rundn fia olle, wenns need schmeckan, host eh scho valorn ...

Du Shakti, denkst oba scho dro, damma in Haag vorbei miassn. Do kaff mer 4 - 5 Flascherl vo dem Unertl fia de Ondern, woast scho ... zwengs am Verkostn ... des Preissngschwerl soi ja need ummasunst so weid roasn.

Allsquare

Hmmm... Golfplatz.... da bietet sich doch für dich und dein Gebälk Thaichi an? Schreit ja fast danach... also das sähe sicher auch toll aus.... Thaiolf oder Gochi wär das dann wohl 😉
Schwertformen mit dem Golfprügel wären auch witzig... da lässt dich dann jeder gewinnen, vor Schiss 😁
Jedenfalls stimmt´s schon - ein starker Rücken kennt keinen Schmerz, das Problem ist immer einseitige Belastung und/oder abgeschlaffte Partien in der Muskulatur. Für Thaichi brauchst keine Geräte, kein Studio nothing... geht immer und überall (obs dein Prob beim Topfen löst... kann ich aber auch nicht sagen 😁 )

Ich denke, mein Problem war das folgende:

Di = Eine Tonne Gartenabfall auf einen Hänger geladen

Mi = eine Riesenrolle Teppichboden in den OG getragen, dann die Tonne im Wertstoffhof abgeladen

Do = den neuen Teppichboden gesaugt. Eine kleine blöde Bewegung nach vorne, ohne Kraftaufwand, genügte um eine Hexe schießen zu lassen. Ich bin (nach Auskunft der Liebsten) ganz weiß geworden und habe mich nur noch auf dem Boden auf den Rücken gelegt.

Der kurz danach konsultierte Mann-mit-den-goldenen-Händen konnte auch nichts mehr geraderücken.

Ich kann aber schon langsam gehen. Das Aufstehen ist das Schlimmste, dann wirds halbwegs erträglich.

Man hat halt sone Sollbruchstellen, meine rechte Syndesmose ist auch so ein Ferkelchen.

Allsquare

Sodele. Gerade den MRA-Vario-Screen montiert, damit die lautstarken Verwirbelungen endlich aufhören, das einzige, echte Manko an der RT. Eine erste, kurze Pobefahrt zeigte schon gute Wirkung. Morgen mal auf die Bahn gehen. 5mm Profil sollte auch reichen, ich wär dann soweit. 🙂

Wetteronline meldet für Donnerstag in Passau wolkenlos und 26 Grad. Eigentlich schon fast zu warm zum Mopped fahren. 😎

Wer nächtigt jetzt in Passau und wer auf dem Campingplatz?

... deshalb soll man ja auch die Frau saugen lassen ... 😁 ... warum hat aurian den anderen fred bloß geschlossen ...
Aber ihr sollt wirklich schönes Wetter bekommen - ganz im Gegensatz zu meiner Prognose. Da möchte ich am liebsten mit ... nein, ich darf nicht. Weiterhin gutes Gelingen und massig Vorfreude. ... und gute Besserung für allsquare

Gruß k2

Deine Antwort