Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Fahrt Ihr auch mal Kurven? 😎
Hey,an der Flanke stehen ja noch "Reifenhaare"😛 und das arme Möpp - es muss auf den Transporthänger! DAS ist meiner Suzi noch nie passiert.
Aber ansonsten auch ein schönes Reifen-Tragebild. Wir werden unseren Spaß haben.
Die Haare waren noch dran, weil der Reifen gerade mal eine Woche alt war. 2500km verschärftes Fahren in Südfrankreich ist für die alten BT45 zu viel. Halten oder haften - dann lieber haften. 😁
Zitat:
Verweigerung von Grundnahrungsmitteln
Bananen? ... Bananen... 😛 *lmw*
NRW, BaWü... naja, die Germanen trauten sich auch nicht nach Rom 😁 😉
Zitat:
Die Haare waren noch dran, weil der Reifen gerade mal eine Woche alt war. 2500km verschärftes Fahren in Südfrankreich ist für die alten BT45 zu viel. Halten oder haften - dann lieber haften. 😁
Die Gummihaare sind auch nach Jahren noch dran wenn man wenig fährt. Abgefahren bekommt man die auch nicht, oder vielleicht doch, aber der Versuch ist dann einmalig, wenig erfolgversprechend und das Mopped gleich mit kaputt.😁
Ähnliche Themen
uiuiui...ich hatte schon Angst, dass das jetzt ein "Bilder eurer abgeschmirgelten Reifen und wer hat die dicksten Eier - Fred" würde.😰
Da hab ich Angststreifenbewahrer ja grad noch mal Glück gehabt...wird auch noch über andere Dinge gesprochen...😎
Zitat:
Original geschrieben von Schnapsmax
uiuiui...ich hatte schon Angst, dass das jetzt ein "Bilder eurer abgeschmirgelten Reifen und wer hat die dicksten Eier - Fred" würde.😰
Da hab ich Angststreifenbewahrer ja grad noch mal Glück gehabt...wird auch noch über andere Dinge gesprochen...😎
Keine Bange Max, aus dem Alter des pubertären Balz- und Imponiergebarens sind wir doch allesamt raus😉.
Spaß soll sein und nicht Stress.
Ich hab eh kei Knieschleifa... 😛
Ich rase auch nicht. Damit ich das nicht tue, fahre ich seit Jahren nur Fahrzeuge, mit denen das gar nicht geht. Neige aber dazu, bremsen durch Schräglage zu ersetzen. 😉
...tatsächlich lewellyn?...sieht bestimmt recht ulkig aus, wenn du anner ampel anhältst...da bin ich ja schon gespannt wie ein flitzebogen...
Hier in Franken ist GUTMANN der eindeutige Renner und braucht sich vor keiner anderen Marke verstecken.
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...tatsächlich lewellyn?...sieht bestimmt recht ulkig aus, wenn du anner ampel anhältst...da bin ich ja schon gespannt wie ein flitzebogen...
Soll ich das für Bayern noch mal erklären? 😁
Zitat:
Soll ich das für Bayern noch mal erklären? 😁Zitat:
Original geschrieben von shakti01
..nö...lass mal...mein kopfkino zeigt mir das in zeitlupe....und ich muss sagen...das ist mit das witzigste, das ich seit langem gesehen hab...danke lewellyn...😁😁😁
Hallöchen wieder,
kann leider z.Zt. nur ab und an hier reinschauen, Terrrmindrruck hat mir jemand untergejubelt, wie ich sowas net leiden kann, grrr...
Danke für die Zusammenfassung auf Seite 13 oder so, es ist also eine Wirtschaft in Passau angesagt, irgendwas von Renneweg 2 hab´ich gelesen, stimmt das wirklich ? Wie passend...🙂😁😕
Blöd dass dann nicht mehr Karneval ist, dann tät ich mit Kasperlehut und Pappnase nicht mehr gar so auffallen, naja, ich wär´wohl der einzige Kaspar mit ganz dunkler Sonnenbrille am Fasching gewesen, kicher, schwitz😛🙁😎😕.
Hallo Nette Hexe, welche Ehre, dass sich jemand die Mühe macht, mein Geschwall (fränkisch für Gelaber) sogar zweimal zu lesen...danke, ...und dann sogar schon versteht....boah ey, mach´ich aber wirklich nicht, um Euch zu ärgern, eher im Gegenteil, aaaber die zwielichtigen kriminellen Typen, die mir obigen unnötigen Termindruck machen, da schreib´ ich´s so, dass man nach 10 Mal lesen noch nix kapiert....und die und andere müssen´s lesen, weil sie (z.Teil vermutlich, zum anderen Teil von mir) dafür bezahlt werden (Patentfuzzies), kicher....und für die wird´s extrem peinlich, wenn sie nix kapieren, vor allem wenn ihnen die verbalen fachchinesischen "U-Boote" entwischen....denn wenn die ein sehr gutes Patent für dämlich erklären, könnten welche ganz oben stinksauer werden...psssst geheeeiiiim, ich könnt´mich kringelig lachen...wenn´s nicht so ärrrgerlich (und teuer) wäre.
Grüßle🙂😕😎
PS: Wär´doch toll, wenn wenigstens unter Bikern im Kerosindunst (und evtl. im Bierdunst) die innerdeutsche (naja, besser auch drumrum) Einheit wirklich kameradschaftlich "vollzogen" würde, nord-süd-ost-west-fern-nah, wie auch immer...pfff wie blöd das Geschwall (Übersetzung siehe oben) von Politikern klingt, aber die haben doch tatsächlich immer von der "Vollziehung der inneren Einheit des Landes" gelabert, da kriegt man ja Maulfäule beim Aussprechen....
PPS: Apropos Praiss´n, wo ist denn der Matze-Berlin, von ihm habe ich auch schon länger nix mehr gesehen...Maaaaatzeeeee....???
...harlekin...wenn du dich entschliesst mitzukommen, dann könnten wir gemeinsam fahren...dann würden wir mit vier moppeds im pulk anreisen...hast bock?...
nur vier ????
so so so ... hast mich und mei kleine also schon abgehakt 😕 das merk ich mir *droh*
achja Harlekin ... am anfang meiner MT zeit musst ich deine beiträge 4 mal lesen 😁 ... habe ja dann gelernt sie zu verstehen
LG