Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
lmw ... tiergehege 😁für´n tituts einzelhaft und das "Füttern verboten" Schild an den Käfig 😁
Aber wenigstens eine Banane kannste doch mal durchstecken😛
...titus...ich glaub in deinem fall..."füttern verboten"...😁
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...schnapsmax...öhm...essen kann man sich angeln?...leben zucchini denn unter wasser?...ich muss da hin......twindance...meine reifen sind eckig gefahren...das interessiert niemanden über dreissig...viel mehr augenmerk solltest du darauf legen, das shakti-prinzip in die realität umzusetzen...😁...das ist doch der positive nebeneffekt bei der ganzen übung...😉
...das nenn ich fundiert twindance...hast schonmal trainiert für das treffen?...
Ähnliche Themen
Zitat:
...schnapsmax...öhm...essen kann man sich angeln?...leben zucchini denn unter wasser?...ich muss da hin......twindance...meine reifen sind eckig gefahren...das interessiert niemanden über dreissig...viel mehr augenmerk solltest du darauf legen, das shakti-prinzip in die realität umzusetzen...😁...das ist doch der positive nebeneffekt bei der ganzen übung...😉
So, aber jetzt...
-shakti, das Prinzip ward schon angewendet, da kannte ich es noch nicht mal - learning by doing 😛. Das Prinzip der positiven Selektion setzt sich halt im Lauf der Evolution durch, ungeachtet, ob es an sich schon eine Bezeichnung erhielt.
Und selbst als alternder Bürger ist man nicht vor "Flankenmurks" der Reifenhersteller geschützt - sh. unten. Nur gut, dass es gerad kühler ist, im Sommer sieht es noch schlimmer aus 😠
Zitat:
...das nenn ich fundiert twindance...hast schonmal trainiert für das treffen?...
Doofer 😁
Der Finger war schneller als das Hirn...
...du wolltest doch nur deinen count nach oben bringen...gibs zu...😉
Zitat:
...du wolltest doch nur deinen count nach oben bringen...gibs zu...😉
Shit, ertappt.....😰
...kurven?...wozu?...ist gefährlich...man könnte umkippen...😁...ausserdem schäumt des wiessbier dann so im bauch...ekelig...
...aber dennoch hab ich in geo früher aufgepasst..."eine gerade ist die kürzeste verbindung zwischen zwei kurven"...
Zitat:
...titus...ich glaub in deinem fall..."füttern verboten"...😁
Nene Shakti,
meinen kleinen Versuch zwischen Nord und Süd eine kleine Brücke zu bauen hast du kläglich zunichte gemacht. Mit solchen Inhaftierungsgedanken und der Verweigerung von Grundnahrungsmitteln erinnerst du mich stark an einen fiesen Ort auf kuba😠
So wird das mit der Einheit nix - dabei wollte ich doch der Hexe Mut machen auch zu kommen. Ihr habt es versiebt, mit solchen schlimmen Gedankentum wie ihr es an den tag gelegt habt verschliesst man die Menschen. Ich sag jedenfalls nix mehr dazu.😁
Und Shakti, wenn du Angst hast in der Kurve umzukippen - Stüüüüützrääääder anbauen😉
😰 ach du schande
wahrlich titus ... ich sage dir 😁 ... brauchst mir kein mut machen ... manchmal hab ich davon zuviel *g
aber die hex schaut sich die bayern lieber erstmal auf heimischem-bawü-boden an (wenns dann klappt) 😁 ... sicher ist sicher
werde mich dann von bundesland zu bundesland vorarbeiten ... wo bist du nochmal her titus ?
.... ist glaub No. 16 auf meiner liste 😉😛😁
Recht haste - schau dir die Bajowaren lieber auf bekanntem Terrain an - ne Spass. Ich kenne übrigens keinen Bayern, ausser Shakti (😁), der mir extrem unfreundlich begegnet wäre (mein Schwager ist Bayer, deshalb bin ich ab und zu mal dort).
Ich bin aus dem schönen NRW (ich weiss, jetzt geht das los)😁
ich sag dir mal was so ganz im vertrauen titus
*flüstermodusan*
dem shakti wedelst mit nem bund petersilie vor der nase rum ... dann ist er handzahm wie nen hasili *fg
*modusaus*
Do bes de platt ... das schöne NRW ... der Aachener Dom ... Düsseldorf ... Münstereifel ... usw.
und dann freiwillig nach Bayern ??? von welchem Teufel wirst denn du geritten ? *fg
LG
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
... das schöne NRW ... der Aachener Dom ...
Ich mußte mal (vor ca. 20 Jahren) ein Golfturnier auf dem Aachener Platz spielen. Auf dem Weg zum Platz sah ich ein merkwürdiges Gebilde. Damals hätte ich gewettet, daß Außerirdische einen defekten Teil ihres Raumschiffs dort abgeworfen hätten. Ich meine jetzt, einen richtig großen Schott, so 100 mal 200 Meter oder noch größer ...
http://www-users.rwth-aachen.de/.../...inikumaachenanfangokt1994-k.jpg
http://www.npin.de/.../klinikumgesamtansicht2mb-jp.jpg
Das schöne Aachen ... jaja ... wäre da nicht das Klinikum ... !
Sowas ham wir Bayern uns nie geleistet ... Großhadern sieht aus der Ferne wenigstens aus wie ein Passagierdampfer ...
http://www.pmt-online.de/.../sehensw_gal_gr_klinikum_grosshadern.JPG
Schönes NRW ... klar, wenn man beim Braunkohle-Abbau die Augen gen Himmel richtet ... sie in Rodenkirchen überhaupt schließt ... naja, nichts gegen ein Reissdorf-Kölsch ...
GL