Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Die 3km zu Fuss sind ja nicht das Problem. Aber 120 Höhenmeter

Außerdem sollten wir das dann für Freitag und ggf. Samstag einplanen. Nach 700km Moppedfahren sollte die Gastronomie in unmittelbar fussläufiger Reichweite sein. Und so ganz spät wirds am Donnerstag abend nicht werden.

Aus Sicht meiner Heißgeliebten (die - frei nach Shakti - Kreise um mich fährt) und mir, kommen wir am Do 21. ziemlichspätnachmittags an (lokales Weissbierkneipencolorit), verproben/huldigen am Fr. 22. (nach kleinem Ausritt), nachmittags (idealerweise per Sammeltaxi) das/dem Göttlichste/n aller (Weissbiere). Wir fahren dann am Sa. 23. früh nach

Saalbach-Hinterglemm

um die

beklopptesten Biker

Europas zu sehen, und cruisen gemütlich am So 24. wieder, am herrlichen Alpenrand entlang, nach Lindau ...

Allsquare

Ich hoffe ja nur, dass ich Himmelfahrt nicht schaffen muss, ich bin schon echt gespannt auf die Bande Bayern und Preussen.... und irgendeine Bleibe werd ich auch später finden.

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Ich hoffe ja nur, dass ich Himmelfahrt nicht schaffen muss, ich bin schon echt gespannt auf die Bande Bayern und Preussen.... und irgendeine Bleibe werd ich auch später finden.

Twindance,

erzähl deinen anderen Arbeitskolegen glaubhaft du hättest ein Abo bei wetter_de und kannst die Halbjahresvorhersage abrufen, demnach gibt es zu CHF Sauwetter mit allem Zubehör.

Gleichzeitig den TU-Antrag beim Chef einreichen, ist ja auch nur ein "Brückentag". Bis die anderen dahinter kommen sollte der Urlaubstag durch sein😁

Wegen der kurzfristigen Beschaffung der Bleibe würde ich mir auch keine Sorgen machen - zur Not ein Scheunenlager im Ziegenstall.
Für die Frau ein paar Mausefallen drumherum😎

Ich schreib Dir auch eine Entschuldigung. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Treffpunkt machen wir noch aus. Am besten irgendwo in der Innenstadt einen Tisch reservieren. Dort solange versammeln, bis alle da oder die ersten schon wieder weg sind

Ich war ein bisschen doof, Lewellyn hat natürlich recht. Ich denke, wir sollten ein - zwei Tage vorher die Handynummern per PN austauschen. Der Erste der in der Stadt ist sucht ein hübsches Plätzchen mit einer bayrischen Bedienung (Hoiz voa da Hüttn) und informiert den Rest per SMS wo er sitzt.

Vorschlag OK ?

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Treffpunkt machen wir noch aus. Am besten irgendwo in der Innenstadt einen Tisch reservieren. Dort solange versammeln, bis alle da oder die ersten schon wieder weg sind
Ich war ein bisschen doof, Lewellyn hat natürlich recht. Ich denke, wir sollten ein - zwei Tage vorher die Handynummern per PN austauschen. Der Erste der in der Stadt ist sucht ein hübsches Plätzchen mit einer bayrischen Bedienung (Hoiz voa da Hüttn) und informiert den Rest per SMS wo er sitzt.

Vorschlag OK ?

Allsquare

Du meinst wenn einer "ein Plätzchen mit einer hübschen Bedienung (Hoiz voa da Hüttn) gefunden hat, dann telefonieren. "Hübsches Plätzchen" ist doch zweitrangig😁 Hurra, ich kann bayerisch😁

Vielleicht kriegen wir ja den ultrasynergieeffekt hin => hübsche MT-ler treffen sich bei hübscher Bedienung an hübschem Plätzchen😁

Die Tel.-Austausch-Idee wäre schon im Vorfeld eine gute Idee - Absprache ist wichtig😉

Wenn man auch noch hübsch sein muss pass ich. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Wenn man auch noch hübsch sein muss pass ich.

Ich ....... bin ...... hübsch ...... zwar 60 ...... aber hübsch !

Allsquare

Mann, dass war doch nur ein wenig Blödsinn - wer oder was ist denn schon hübsch.

Frauen und Weissbier sind jetzt ausserhalb der Wertung.😁 Ebenso ich und die Hexe😛

Öhm - natürlich Hexe und dann erst ich😁

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Twindance,

erzähl deinen anderen Arbeitskolegen glaubhaft du hättest ein Abo bei wetter_de und kannst die Halbjahresvorhersage abrufen, demnach gibt es zu CHF Sauwetter mit allem Zubehör.

Gleichzeitig den TU-Antrag beim Chef einreichen, ist ja auch nur ein "Brückentag". Bis die anderen dahinter kommen sollte der Urlaubstag durch sein😁

Wegen der kurzfristigen Beschaffung der Bleibe würde ich mir auch keine Sorgen machen - zur Not ein Scheunenlager im Ziegenstall.
Für die Frau ein paar Mausefallen drumherum😎

Wie kann ich da widerstehen😁 ?

Aber im Ernst, Schaffe ist noch der limitierende Faktor, doch wenn es irgendwie geht, werd ich dabei sein. Schon um zu sehen, ob shaktis Reifen mit seinen Worten mithalten....😛

Ich hab mal versucht einen passablen Campingplatz in P zu finden.
Fündig wurde ich zwar nur in Irring, da gibts aber eine Busanbindung in die Innenstadt. Taxi sollte auf die paar Meter auch tragbar sein.

http://www.dreifluessecamping.privat.t-online.de/

Meinen Damen habe ich den Termin zwecks Vertretung auch schon mal ans Herz gelegt. Die Chancen, dass ich (mit Shakti im Schlepptau...oder andersrum) erscheine werden immer besser.

Hier mal ein Auszug aus deren Angebot. Ist also auch für Nicht-Zelter und andere Weicheier geeignet.😁

Zitat:

- Für alle Nord- und Süd-Reisenden der erholsame internationale Ferien- und Touristen-
Campingplatz. Er ist hochwasserfrei und liegt 333 m über NN.
idyllischer Zeltplatz, modernes Schwimmbad im Campinggelände, Lourdes-Grotte, Angeln, Reiten, Tiergehege, Tennis, Zimmervermietung, Ferienwohnung, Bungalows, Grillplatz, Freizeithütte, Stadtbusanbindung Linie 6,

Also alles da:

Lourdes Grotte für die, die vorher gern ein Gebet sprechen

Essen kann man sich angeln

Tiergehege für die, die sich nicht benehmen...

Ferienwohnung, Bungalows, Grillplatz, Freizeithütte, für Zimmersuchende

Stadtbusanbindung Linie 6, um zum Stoff zu kommen

Herz was begehrst du mehr...

lmw ... tiergehege 😁

für´n tituts einzelhaft und das "Füttern verboten" Schild an den Käfig 😁

Ja...alles da 😁
Ich hab grad mal eine Anfrage an den Campingplatz geschickt, um zu erfahren, wieviele und welche "Nicht-Zelt-Übernachtungsmöglichkeiten" vorhanden sind und was sie kosten.

Für Allsqare wirds am billigsten...Übernachtung pro Hund - 1,50 € 😁

...schnapsmax...öhm...essen kann man sich angeln?...leben zucchini denn unter wasser?...ich muss da hin...

...twindance...meine reifen sind eckig gefahren...das interessiert niemanden über dreissig...viel mehr augenmerk solltest du darauf legen, das shakti-prinzip in die realität umzusetzen...😁...das ist doch der positive nebeneffekt bei der ganzen übung...😉

Seegurken Shakti, Seegurken...
Zucchini musst Du mit dem Lasso fangen😁

Allerdings sind in Passau manchmal auch Zucchini unter Wasser...

Deine Antwort