Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Max... dös vagiss i fei nedda, uma de Buddel kemmst niama ned mer umadum 😉
I dadad eh song, darat ma bei a gscheidn Sproch bleim... und de dene Zuagroastn daklärn... nacha pack ma de Gschicht wega dem langa Drääd locka gschmeidig, oda? 😛 😉
Aufgmerkt sus... du muast allawei nofrong wos ma gsagt ham... nacha is scho zwoamal gsagt 🙂

Do konnst leicht dro denga. Um de oane Flaschn iss ma ned. Aba seim bsuacha muasd mi nachad scho dafia. Nochdrong duare das ned. Do kimmd na da Shakdi gwies a umme und hengd se in mei Bar eini.

Jessas K2... stimmd au wiada... de Gaudi dagneisst etz goaned a jeda, san ja ned nua oide Hansl wia mia do 😰
*grübel* ... ich bin der MP3 Stick und Du ein Wackelkontakt am USB Stecker? 😛 😉

Brav sus... so is Recht 🙂
Die wörtliche Übersetzung eines bayerischen Textes gibt nur unzureichend Auskunft über die vielen komplexen darin enthaltenen Infos...
Ich hab mich artig und hocherfreut bei Max für die Einladung bedankt und mein Kommen zugesagt. Weiterhin habe ich ausgedrückt, dass unsere Sprache die einzig kultivierte Sprache ist und der Rest der Welt die eh nie lernt. Bay. schlitzohrig ist also durch das hoffnungslose Unterfangen ein endloser Thread garantiert 😁 😉
Brav warst.. kriagst a Guadl 🙂

Nicht nur die 100ste Seite, auch der 1.500ste Beitrag einfach so durchgeeilt.

Bis zum Spessart schaffen wir auch den 3.000sten. 😎

Jaja, das mit eurer Sprache und der Kultur und so, das diskutieren wir im Spessart bei nem Bier aus. Gerne auch ein Schneider 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

*grübel* ... ich bin der MP3 Stick und Du ein Wackelkontakt am USB Stecker? 😛 😉

... das heißt, Du funktionierst nicht ohne mich?!

.. da Gmiasbua? Dadad mi gfreia. Sog a moi... im Barolo is fei a a weng a Fleich drinad, woast eh.. 😉 Host etzad scho a so a gschmeidige Kafääpressn aus Palermo in deina Boar? Oda soi i oane amoi z`probieren eibacka? 🙂

Zitat:

... das heißt, Du funktionierst nicht ohne mich?!

..das wär doch viel langweiliger. 🙂

Zitat:

.. da Gmiasbua? Dadad mi gfreia. Sog a moi... im Barolo is fei a a weng a Fleich drinad, woast eh.. 😉 Host etzad scho a so a gschmeidige Kafääpressn aus Palermo in deina Boar? Oda soi i oane amoi z`probieren eibacka? 🙂

da Gmiasbua...tztztz...😁 Genau der. Bin I aba aa ned weid davo weg. Woasd ja eh. Fruchtfleisch bassd scho😉. As Stierbluad miassad ned sei. Kafääpress hob I oiwe no de windige vo Saeco im Lodn und Jura dahoam.

Den bayrischen "Kaschperl" kriege ich natürlich nicht in den falschen Hals, Schnappsmax, im Gegenteil🙂, nehm´ ich als Kompliment...die verschiedenen Kaschperl und Hofnarren waren doch überall sehr weitsichtige Leut´, bloß mei´ Mützle, des ich seit Jahrzehnten hatte, isch echt weg....

Und waaaas, es gibt noch einen anderen neben HAL...😁, pfff...Gottseidank (...muss ich mich mal schlaumachen, einen "DarkStar" kenne ich nicht....😕😕), dann hat der HAL ja einen Kollegen bei seiner Odyssee, denn ich muss irgendwie durch so ein deppertes Stargate mit Time tunnel vor 15-20 Jahren gestolpert sein, und seit dem hab´ ich fast nur Irre um mich rum, der vernünftigste Mensch zum Unterhalten scheint der knacks, schepper, ratter, ratter, ....Computer zu sein...und HAL´s gleichförmige Stimme... da muss man ja irre werden😛, ach nee, die anderen waren´s geworden 😮. Ihr kennt doch den etwas langatmigen "2001-Odyssee im Weltraum"-Film, oder ?

Ähem, "on topic": Wird´s nu´ die Biker-Tour in Thüringen, in Sachsen, im Spessart/Rhön oder neulich war doch noch Südfrankreich im Programm...letzteres wäre mir persönlich zu weit für ein Wochenende.

Der Titus hat die letzten Seiten gleich im nächsten Post richtig zusammengefasst werden, ähem...besser kann man´s wohl nicht auf den Punkt bringen....deswegen will ich Titus´ Post als Zusammenfassung erstmal unten stehen lassen und nicht gleich hintendran was anhängen...😁😕😁

LmaA, - bis zur Seite 98 habe ich jeden Beitrag gelesen und war voll im Film, aber was die letzten 5 Seiten angeht muss mir mal wieder einer an den Verstand bringen.

Ich mach mal so`n kleines Wiederholungs-Brainstorming über das, was ich so verstanden habe ohne genau gelesen zu haben.

Also, die Hexe macht ein bißchen Table-Dance und der harlekin kommt in einem Jag mit Anhänger auf dem nicht etwa ein Motorrad mit Bierfaß, sondern ein Bierfaß mit Motorrad steht welches er spendieren will - das Faß natürlich.

Dazu kommt noch der Schnapsmax mit einem 97er Barolo, welches der harlekin sofort als Chance begreift und damit seinen Wagen entrostet, woraufhin der Schapsmax so als Lichtquelle mit Detonationsüberempfindlichkeit reagiert.

Der K2 hat kein Auge mehr, will aber trotzdem in den Puff und der Tecdoc hat nen Wackelkontakt, aber behebbar. Dafür daß er kocht (der Doc) darf er bis 12 Uhr mit dem Harlekin (aus)schlafen .

Der Lewellyn, der Twindance und der Titus vermessen den Spessart und nehmen alles andere dann auch noch in Anspruch, in ausgewogener Form. Das war jetzt absolute Kurzform, hab gerade keine Zeit......😁

Hab ick jez watt falsch verstanden..??

So in etwa. 🙂

... ich hab beschlossen, meine BIT zu benutzen, weil das einfach zu anstrengend ist.

BIT= Bayrisch-Ignore-Taste

Gruß k2

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... das Problem in Thüringen sind die Nebenstraßen, die häufig immer noch kaputt sind - und die Bundesstraßen sind einfach voll.

Im Sormitzblick war ich 2002 ... aber ist nun nicht wirklich jedermanns Sache. Für eine größere Gruppe aber super geeignet.

Gruß k2

Wenn irgendwann mal ein MT-Treff in Thüringen stattfinden sollte - im Raum Weimar / Jena jag ich Euch über die schönsten Kurven mit feinem Asphalt, dass Ihr denkt, Ihr sitzt auf dem Karussell! Da kommt nicht mal das Navi unseres Tourenmeisters mit.

... da nehm ich Dich beim Wort ... und werde Dich mal kontaktieren, wenn ich da mal einen Tipp brauche.

Gruß k2

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... da nehm ich Dich beim Wort ... und werde Dich mal kontaktieren, wenn ich da mal einen Tipp brauche.

Gruß k2

Kein Problem, sag einfach Bescheid, wenn Du einen Tip brauchst.

Ja, ja, die Wurzeln mütterlicherseits. Apolda, Greiz, Wickerstedt ...

Deine Antwort