Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Weija, es wird wieder umnavigiert....naja, macht nix, ist ja noch lange Zeit bis zum Frühjahr...aber Thüringen kenne ich als weites, sehr ebenes, unbewaldetes Land mit vielen schnur-geraden Straßen und, zugegeben, freundlichen Leuten, kaputte Straßen kann ich mich nicht arg erinnern...oder hab´ich nur die Hälfte gesehen ?? Naja, Jena und Weimar wären ja durchaus ne Bekuckungstour wert, dem ollen Goethe mal den Sound von Ninjas flüstern...
@Schnappsmax: danke für den Hinweis, ich dacht´s mir schon, dass die Tannine im Wein was natürliches sind/sein sollten, nu hab´ich´s ja gelernt,
hier steht´s auch genauer: http://de.wikipedia.org/wiki/Tannine, sind von der Gerbsäure chemisch abgeleitet, und sind auch im Rostumwandler.
Nur saufen würde ich den Rostumwandler dann doch nicht, und bisserl ketzerisch g´fragt, würde der Wein nicht auch besser schmecken, ohne die Gerbsäure, also wenn man die Trauben ohne die Stengel (wo die Tannine drin sind laut Wikipedia) matschen würde ??.....duck und weg...😁😕😁, oder ist das ne Schnappsidee...😁
Aber es ging ja um Thüringen.....
PS: Tststs..., Kaschperl sagt der zu mir, wo ist bloß mein vermalledeiter Kasperle-Hut, dann tät´ich mir die Mütze gleich mal aufpluustern....bloß gut dass man alle anderen in der Welt in ihrem unendlichen Ratschluss und Aufrichtigkeit so schön toll ernst nehmen kann - gibt natürlich immer Ausnahmen....😉😛, ....oder in anderen Worten, anderscht als mit Lachen hoildst´s hier in der Gegend net aus....oddrr ??
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
...aber Thüringen kenne ich als weites, sehr ebenes, unbewaldetes Land mit vielen schnur-geraden Straßen...
Wo bitteschön, in Thüringen, warst du??
Von Süden kommend bis in Jena und bisserl nördlich davon....🙄, ähem, war aber schon fast dunkel....😎😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
Von Süden kommend bis in Jena und bisserl nördlich davon....🙄, ähem, war aber schon fast dunkel....😎😛
Ahja, da musstest du übrigens durch den Thüringer Wald fahren... da gibts sicher ein paar Bäumchen und Hügelchen 😛 😁
Jaaaa, irgendwo beim Tanken kann ich mich auch an bisserl Wald und kleine Hügel erinnern, aber dann nördlich von Jena Richtung Weimar, pfeifeneben....naja, ich bin halt immer dem Navi hinterhergefahren, weiß auch nicht mehr so genau, wo ich war...😁😕
Macht doch auch nix, kommt doch eh auf die Stimmung an, könnte wahrscheinlich sogar in der Sahara lustig sein, auch wenn diese Gegend objektiv betrachtet nun wirklich bescheiden ist....
Gruß nach Sachsen, Erzgebirge soll ein schönes Motorradgebiet sein ??? Bloß mal so g´sacht...
Jepp - Erzgebirge, Vogtland, sächs. Schweiz ... das sind so die Motorradregionen in Sachsen, die man am Wochenende gern mal anfahren kann.
Bombe 20 an HAL... bin ich doch nicht allein? 😁
(Harlekin... das war doch aus John Carpenters Dark Star... Bombe 20 😉 )
Übrigens bin ich programmiert, in 14 Minuten zu detonieren... 😁 😛
Einer der genialeren Dialoge in der Filmwelt 🙂
Aber weia... doch ein Rockertreffen? Der Lewellyn will mich anrempeln dass mir die Lichter flackern 😰 Spiele nie mit einer Bombe, sie könnte scharf sein... 😉
Muss ich doch glatt mal nach meinem Laiberl suchen... harrharr...
Und immer diese Hardcorebiker... das ist ja fast wie früher beim Klettern... ich wollt immer die Hütten genießen, die Seele baumeln lassen... aber einige Kameraden kraxelten, als ob sie bis zum lieben Gott hoch wollten. 😛 Naja, auch da hat sich immer zusammengefunden, was zusammenpasste... weil wir immer ne gemeinsame, zentrale "Basisstation" hatten, war es für Bergromantiker wie Dauerkraxler gleichermaßen schön. 🙂
Ups... jetzt werd ich doch ausnahmsweise OT? 😛
Hm, K2... wie meinst denn das mit den 4 Zeilen? Ich bin die Schallplatte und Du der Kratzer drauf? 😁
Max... dös vagiss i fei nedda, uma de Buddel kemmst niama ned mer umadum 😉
I dadad eh song, darat ma bei a gscheidn Sproch bleim... und de dene Zuagroastn daklärn... nacha pack ma de Gschicht wega dem langa Drääd locka gschmeidig, oda? 😛 😉
Aufgmerkt sus... du muast allawei nofrong wos ma gsagt ham... nacha is scho zwoamal gsagt 🙂
... nicht zu vergessen das Elstergebirge (kennt kaum einer) bis zum ehemaligen "Dreiländereck" DDR, BRD, CSSR und den angrenzenden Frankenwald/Oberfranken, Rehau, Selb, Weiden
...
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Aufgmerkt sus... du muast allawei nofrong wos ma gsagt ham... nacha is scho zwoamal gsagt 🙂
Hä?
😁
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... nicht zu vergessen das Elstergebirge (kennt kaum einer) bis zum ehemaligen "Dreiländereck" DDR, BRD, CSSR und den angrenzenden Frankenwald/Oberfranken, Rehau, Selb, Weiden
...
Wußte gar nicht, dass das da einen eigenen Namen hat...
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Hm, K2... wie meinst denn das mit den 4 Zeilen? Ich bin die Schallplatte und Du der Kratzer drauf? 😁
... Du kennst sie wenigstens noch!
Zitat:
Original geschrieben von sus
Wußte gar nicht, dass das da einen eigenen Namen hat...Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
...
... Dieser Zipfel, wo Bad Elster liegt ...