Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Hi

Wollte noch kurz meine Glückwünsche zur 100. Seite mitgeben.

Das dürfte dieser xxxxxxthread der längste im BT sein... wer Lust hat darfs ja gerne probieren rauszufinden...😁

Bzgl. Hits auf Platz 10, bzgl. Antworten auf Platz 1 - da sind wir ja schon 🙂

Und weiter gehts.... 😁

BIT also K2.. so so... üb lieber fleissig mit, sonst verstehst auf dem Treffen ja kein Wort - keine Sorge, man kann auch im hohen Alter noch das Sprechen eine Sprache lernen 😁 😉
Ich drück ja auch nicht die KIT (Krapfenignoretaste) 😁

Öhm... Titus... ja, schön zusammengefasst... aber da sind zwei sehr boshafte Klammern, tststs.
Und die Hex hat zwar massiv abgespeckt (nur noch 120kg..), hat aber Angst um den Tisch und tanzt auf dem Boden 😁

Die Klammern sind nicht boshaft, die eine zur Verdeutlichung der Rollenverteilung (sonst mischt sich noch einer in die Küche ein)😁 und die andere um Spekulationen keine Vorschub zu leisten.

Für die Hexe verstärken wir den Tisch, auf`m Boden sieht man doch nix.😛

Im Prinzip wäre ich hier in MT für ein integratives Übersetzungsprogramm, welches sofort alles Geschriebene in HD übersetzt, dann wäre es egal ob hier türkisch, bayerisch oder kisuaheli gesprochen wird.....aber dann wäre ich erst recht auf das echte Zusammentreffen gespannt. Wäre bestimmt so ähnlich wie der Tecdoc`sche Dialog zwischen 2 Behelmten in der Tanke😁

..hm... ich bin halt ein bayer. Mediationsbot 😁 😉

Zitat:

Für die Hexe verstärken wir den Tisch, auf`m Boden sieht man doch nix.😛

..stimmt, a Zwergerl is ja auch noch 😛

Also wie ich unseren werten Kaschperl so kenne... sind die Rollen klar: Ich koch und er frägt mich bei jeder Zutat, ob man damit Autos entrosten kann, das als Ölzusatz taugt, ob das auch in Lacken drin ist, ob 24 Mol genug davon sind und ob der Schräubli sicher nicht im Ofen zulust 😁 😛 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

..stimmt, a Zwergerl is ja auch noch 😛

Also wie ich unseren werten Kaschperl so kenne... sind die Rollen klar: Ich koch und er frägt mich bei jeder Zutat, ob man damit Autos entrosten kann, das als Ölzusatz taugt, ob das auch in Lacken drin ist, ob 24 Mol genug davon sind und ob der Schräubli sicher nicht im Ofen zulust 😁 😛 😉

Nicht wegen dem "Zwergerl" - wegen dem Andrang, aus der 7. Reihe siehste eben nix mehr.

Der Harlekin geht halt auch mal in die Untiefen der fordernden Fragestellung, gepaart mit halbseidenem Wissen (wie übrigens bei mir auch). Ich habe im Laufe der Zeit begriffen, dass je mehr man weiß, man begreift, dass man eigentlich nichts weiß.

Wir können uns sicher auch noch nächtelang köstlich über Oelzusätze unterhalten...wie hieß das Superzeug doch gleich...ähm...Re...Re...wie....wi....äh.....Tec, ach ich komm nicht mehr drauf😁 Lieber über Küchenrezepte oder Frauen... oder besser Motorräder😛

Aber dass der harlekin den guten "Schnapsmax`schen zur Entrostung und wer weiß was nimmt - nee, das müssen wir ihm noch ausreden. Aber da helfen sicher nur "gute Argumente......"😁

Ja, und sprach hier irgendwer vom unglaublichen Hulk, oder Alk...oder wer war gemeint...

... meine Fritz Box hatte sich gerade verabschiedet ... und ich musste die Hotline von AOL in Anspruch nehmen ... Ihr glaubt ja gar nicht... na egal. Ein weiterer Beitrag zum "wer hat den Längsten" ...

😁🙂, sagte doch schon, so ein arger kulinarischer Banause bin ich nun doch nicht....aber dass der tec-doc keinen Nano-Pfeffer ins Dinner haut, da wär ich schon stark dafür...was er sicher nicht tut..., alles natürlich nur natürliche Produkte aus biologischem Anbau bitte...
Und das mit dem Rostumwandler war doch nur ne Koinzidenz. Als einer "Tannine" sagte, klingelte es halt bei mir und ich meinte das schonmal gehört zu haben, war ja auch so.

Achso, und ich freue mich doch genauso über Wundermittel die als Öl- oder Spritzusatz den Motor heile machen, oder die Laufbahn- Oberflächen glätten oder gar härten (natürlich wieder halbseidenes Wissen, aber mir verrät ja keiner nix...), bloß manches kann halt nur vom wirklichen Profi gemacht/benützt werden....manche Metall-Nano-Partikel kommen bis in den Zellkern, kleben an der positiv oder negativ geladenen DNA (werden dort in der Zellforschung als "leuchtendes" Label benützt), bloß im alltäglichen Leben der Zelle will immer der Replikationsreißverschluss und die Protein-Esterasen (nicht Osterhasen...Esterasen von Verestern..., öhm, nicht vor Ostern, da ist´s noch zu kalt zum Moppedfahren, fällt mir da gerade ein...), ein Enzym da drüberrattern, und wenn dann da diese Nanos (griechisch: "Zwerge"😉 im Weg sind, dann wissen nur noch die Götter, was dann mit der Zelle passiert, einfach kaputt gehen tut sie meist nicht, aber mutieren wird sie vermutlich....alles dreiviertel-seidenes Wissen, denn mir verrät ja keiner nix neues, jedenfalls in den letzten 20 Jahren nicht mehr wirklich was relevantes bis auf das was ich selbst rausfand.
Und wenn das unerforschte Zeugs (Stand 2002-3) dann völlig sinnlos in Falten-Glättern (so ein Schwachsinn, Nanopartikel für Millimeter-tiefe Falten - vielleicht doch besser Pfeffer nehmen...) und Pickelschmiere für Teenager drin ist, rege ick mir schonmal uff.

Apropos Übersetzen, die Übersetzungs-Software ist ja heutzutage schon recht gut, Englisch-Deutsch usw. aber wer wirklich "Geheimnisse" kommunizieren will, würde das wohl auf Plattdeutsch oder in ähnlichen Dialekten machen....da wäre HAL sicherlich (?) auch hoffnungslos überfordert...

Beste Grüße

Zitat:

Kawa_Harlekin Kawa_Harlekin

.......und Pickelschmiere für Teenager drin ist, rege ick mir schonmal uff.

..die Pickelcreme für ehemalige Teenager heißt heute Furchencreme..😁

Zitat:

Kawa_Harlekin Kawa_Harlekin

... aber wer wirklich "Geheimnisse" kommunizieren will, würde das wohl auf Plattdeutsch oder in ähnlichen Dialekten machen....da wäre HAL sicherlich (?) auch hoffnungslos überfordert...

Betriebsgeheimnisse auf Plattdeutsch zu kommunizieren finde ich ist ein genialer Vorschlag, werd ich gleich morgen früh der Werksleitung vorschlagen.....😎😁

Schon die Amis im 2WK haben die Navajo-Sprache für die Verschlüsselung genutzt. Haben die Japsen nie geknackt.

Als kleinen Appetithappen hab ich mal die erste Tourenidee hochgeladen.

Spessart-Rhön

Die Wasserkuppe ist im Höhenprofil sehr schön zu sehen. 🙂

Lewellyn, das sieht echt gut aus. Aber ob die Langschläfer da wohl mithalten????😉

Der Tourvorschlag sieht wie gewohnt sehr gut aus.🙂 Nicht zu lang und mit viel Freiraum für "Sonstiges" - Genial.

Navajo-Sprache und Enigma können wir wohl für verschlüsselte Botschaften und Betriebsgeheimnisse vergessen - dann doch lieber Sächsisch....saaäächschschicsch...da kommen die Chinesen nie drauf-wetten😁

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Der Tourvorschlag sieht wie gewohnt sehr gut aus.🙂 Nicht zu lang und mit viel Freiraum für "Sonstiges" - Genial.

Navajo-Sprache und Enigma können wir wohl für verschlüsselte Botschaften und Betriebsgeheimnisse vergessen - dann doch lieber Sächsisch....saaäächschschicsch...da kommen die Chinesen nie drauf-wetten😁

eiverbibbsch.....

Zitat:

Original geschrieben von twindance

eiverbibbsch.....

Ein Ei verbibbschen, ich bin gegen Tierversuche....ehrlich😉

hm... dann is die Hex ne Nanohex? 😰

Keine Sorge Harlekin, nix Nanopfeffer und keine Molekularküche... mit dem Kleinkram kann mein Volksstamm einfach nichts anfangen (..denk nur an die Biergläser 😁 ) und ihre Eier mögen sie auch nicht gebatscht 😛
Enigma...pfffft... Navajo... ja mei, an gscheiden bayer. Waldler vo hinta Zwiesel aussi häd a koa oide Sau vostandn 😉

Wasserkuppe... ich hör immer nur Wasserkuppe... ja zefix, wollts eich d`Fiass woschen? Ham die da ebbad koa Klosterbrauerei oda so ebbads wo ma hi foan kannt?? Wasser... i werd narrisch, ja habts es ebba koa Wasser dahoam dass´ds es do extrig hifoan miassts?? Mei is des a Kreiz mit dene Preissn, de kenna se ned staadhoin, allweil zappelns und schnaderns umanand, de ham koa Ruah in da Söl, da moanst zweil di miassatn murng sterm und heid no ois macha 😛

Titus... Reh wie Braten (daran dachtest Du sicher..?) ist ne gute Idee - wer fährt eins zam? 😁 😉

😎Ey Titus, bevor Eure Werksgeheimnisse alle sich verflüchtigen, "Plattdeutsch" war ne Finte...., Engländer verstehen das Kauderwelsch fließend im Gegensatz zu uns....ehrlich😁.
Und Menschenversuche finde ich aber noch wesentlich verwerflicher als Tierversuche, ehrlich...eiverbibbsch....da kann man kurz diskutieren, ob z.B. die neuartige OP-Technik nicht vielleicht doch erstmal an ner echten Sau ausprobiert werden sollte, denn ich möchte die arme Sau nicht sein. Aber die sinnlosen Furchenschmieren und Gesichtsmalfarben würde ich zwar auch keinen Tieren ins Gesicht schmieren....aber die anderen "armen Schweine" schmieren sie sich unwissend nichtsahnend ins Gesicht....und zahlen auch noch ein Haufen Geld dafür...

Ähem, Themawechsel, dass dem K2 die Fritzle-Box abgurgelt, da fällt mir ein zu fragen, ob schon jemand MT auf Mobile-Internet betrieben hat ? Geht das überhaupt ? Mein Smart-Phone kackt völlig ab, schon beim Lesen der MT-Seite, geschweige denn schreiben. Google und MSN und sowas tut, sogar news-Videos tut auf´m Smart-Phone-PDA, aber die haben wohl nen extra Speicher-sparenden Mobile-Web-Auftritt geschneidert. Nur mal so als Hint an die Admins für die Zukunft, will doch gemütlich im Cafe/Kneipe meinen Cappucino/Hopfenblütentee schlürfen, wenn ich bei MT-rumgucke.

On-topic: Die Tour vom Lewellyn sieht ja sehr gut aus, 300km ist auch gut zu schaffen, aber für die Langschläfer vielleicht doch noch ein Schleiferl zurück zum Ausgangspunkt, dass so ne Art "8" draus wird vielleicht ?? Obwohl, 300 km fahr´ich doch locker an nem Nachmittag....halt ohne Pausen dann.
Ach, noch ne Frage, welche Software brauche ich für mein GPS-PDA, dass der mir auch die gefahrene Tour so wegschreibt und in Google-Maps dann darstellt...coole Sache, solche smarten Geräte...🙂

Gruß

PS: Gibt es nun also Einigkeit über Spessart/Röhn ?? Hätten da alle Interessenten etwa gleichweite Anfahrt ? Noch werden sicher Vorschläge allgemein gerne entgegengenommen.
PPS: Apropos "Dark Star" von John Carpenter: Da bin ich wohl die watschelnde außerirdische Tomate, "Pinback" heißt er wohl...muss mir mal den Film ansehen, die Typen waren wenigstens zu mehreren im Gegensatz zu der armen Sau von 1996 nur mit seinem HAL auf seiner Odyssee im Weltraum....
PPS:😁, ja tec-doc, im Vergleich zu bayrischen Biergläsern sind die Pilsgläser der Preissn winzig, ois nano sozusagen😁

Deine Antwort