Das machen die Japaner mit ihren TT's

Audi TT 8J

Hallo ,
Ich habe diese foto's gefunden und dachte ich lass die mal sehn .
Ich finde die machen da auch nette dingen mit ihren TT's .
Viel spas mit die foto's .
PS: der foto mit metalic und mat find ich special .

Mfg

Henri ,

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zeppe

Schaut euch mal den Heckspoiler an.
Der is ja wohl genial...
Welcher Hersteller ist das? Weiss das einer von euch????

Sollte B&B/Caractere sein...

Gruß,
Sven 🙂

Caractere baut den für B&B...

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-tfsi

Zitat:

Original geschrieben von BelgieTT

noch 1
hey, hat einer ne ahnung was das für eine spoiler-lippe hier ist (leds.jpg. und ledsidelights.jpg) glaube die ist ganz gut. muß man sich mal genauer ansehen.
also bitte um eure hilfe....

soo...

nochmal aus der tiefe geholt...

weiß jmd welche spoilerlippe/cupspoiler das ist?

oder auch gern andere spoilerlippen für den tt...😉

ps. find den lexusstyle auch meeegaaa...werd mir das mal durch den kopf gehn lassen...😉

aber ich brauch zuerst mal ne spoilerlippe...also los...her damit...was habt ihr bzw kennt ihr?

www.cupspoiler.com hat was in Planung soll dann wohl so aussehen wie auf dem Bild.
Außerdem noch MS Design die sind aber sehr teuer, sonst kenne ich keinen Anbieter.
Bei Cupspoiler kannste auch nach deinem Wunsch eine anfertigen kostet aber 400 Euro.

Ähnliche Themen

weißt du auch wann der kommen soll? hab nix auf der seite von ihnen gefunden...🙁

Ist ein Prototyp kommt im Laufe des Jahres mehr weiß ich leider auch nicht🙁

Zitat:

Original geschrieben von BelgieTT

noch 1e

LexusStyleExhaust.gif (754 mal heruntergeladen)

Hm, bin zwar kein Freund gepimpter Autos, und gerade des TT (hat das Design nicht nötig). Aber die Lexus-Style Endrohre haben was. Finde ich fast besser als z.B. die vierfach Endrohre des TTS.

find ich um einiges besser...und ist eigentlich ja auch nicht sooo schwer zu verwirklichen...prinzip ist ja das gleiche wie beim tt-rs...ist auch nur "gefaked"...😉😁

Na komm, gefaked nenne ich beispielsweise einen Polo mit Duplex-Anlage, wo nur aus einer Seite Abgase herausqualmen 😁

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Na komm, gefaked nenne ich beispielsweise einen Polo mit Duplex-Anlage, wo nur aus einer Seite Abgase herausqualmen 😁

ja klar...ist natürlich auch ne ansage...aber wenn man einfach nur ein blindrohr in die stoßstange steckt ist nun vom prinzip her auch mit dem fake von audi zu vergleichen...

-->

http://www.flickr.com/photos/36000972@N03/3328377627/

Das ist ja kein Blindrohr. Man hat "nur" die Blenden vom Rohr getrennt - und ich schätze der Vibrationen wegen, da die blenden so eng in den Diffusor eingepasst sind.
Blind wäre, wenn dort überhaupt kein Endrohr zur Blende führen würde 😉

hab mich falsch ausgedrückt...
meinte mitm blindrohr dein beispiel mitm polo...
und ich find somit halt beide varianten (rs & polo) als fake...
wie gesagt...schwer verständlich ausgedrückt...

Wie gesagt, immerhin wird es beim RS aus den Rohren qualmen 😁

Deine Antwort