1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Das langsame Sterben der Verbrenner

Das langsame Sterben der Verbrenner

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Ähnliche Themen
101 Antworten

Um ein beschissenes Mofa fahren zur dürfen muss ein junger Mensch einen Lappen haben, aber wählen gehen darf jeder Depp!

und Kinder kriegen

Zitat:

@Soapi schrieb am 25. April 2021 um 06:49:05 Uhr:

Um ein beschissenes Mofa fahren zur dürfen muss ein junger Mensch einen Lappen haben, aber wählen gehen darf jeder Depp!

......richtig, nach Willen der Grünen*innen(mwd usw.) demnächst ab 16 Jahren, anderseits aber das Jugendstrafgesetz anwendbar bis 21 Jahre bestehen bleiben soll.
Hier ist schon ersichtlich wie politisch durchsichtig dieses Manöver ist......
Damit sich die seit Jahren politische Indoktrination durch Schule und Medien auch wahlpolitisch auswirkt und künftig neue Wähler*innen(mwd usw.) geniert werden.
Leider fällt die Jugend auf diese grün-roten Ideologien herein, diese bar jeglicher Fakten und Tatsachen, von der Realität weit entfernt und reflektiert in keiner Weise wem und was sie eigentlich hinterher eifern, anstelle sich in der demokratischen liberalen Mitte zu bewegen.

Nicht nur die Jugend , auch die „Wirtschaftselite“ hat sich für die neue Kanzlerkandidatin ausgesprochen. Schaut euch einfach mal an wer da dahintersteckt (Suche nach „Young global Leaders Baerbock“. ). Ob wir jetzt zur Wahl gehen oder nicht spielt keine Rolle, die wird es werden.

Und wer ist das dann bitte?

Kody, du bist aber auch schon weichgespült mit deinem *innen mwd.
Grauselig, hab schon Sendungen abgeschaltet weil mir das auf den Sack ging.
Dann sollense lieber gleich alles verweiblichen als das ich mir den Mist antun müsste.

Dahinter stecken u.a. die großen Konzerne weltweit und um deren Willen durchzusetzen braucht man halt an den entscheidenden Stellen Personal. Bis zur Wahl wird das dann in den Medien schön vorbereitet. So funktioniert Politik und wer meint die gewählte Regierung sind Volksvertreter irrt sich , man sieht es ja wie der Zustand ist .

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 25. April 2021 um 15:37:39 Uhr:

Und wer ist das dann bitte?

Kody, du bist aber auch schon weichgespült mit deinem *innen mwd.
Grauselig, hab schon Sendungen abgeschaltet weil mir das auf den Sack ging.
Dann sollense lieber gleich alles verweiblichen als das ich mir den Mist antun müsste.

:)

Das täuscht gewaltig.

:D

Mit Verlaub und der gebotenen Höflichkeit, dieser "Gender...... ist in seiner Ausprägung schon fast pathologisch und wenn ich lese, dass Studenten (jetzt: Studierende) in ihren Arbeiten Abzüge erhalten, bei Nichteinhaltung der Gender"sprache" dann hat der Wahnsinn diese Leute vollends ergriffen.

Nun, das alles kommt, wenn grüne "Kobolde" an die Macht kommen.

Echt, ist das so? Dann wäre ich glatt durch alle Studienfächer geflogen.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 25. April 2021 um 16:15:45 Uhr:

Echt, ist das so? Dann wäre ich glatt durch alle Studienfächer geflogen.

Uns hätte man vermutlich gar nicht studieren lassen.....:p
In Dland gibt es derzeit ca. 25O Lehrstühle (Professuren) mit dem kompletten personellen kostenintensiven Nachbau !!!!! und Genderzentren.
Bachelor of Gender* innen
Master of Gender* innen
früher
Dipl. Gender* innen, FH
Dipl. Gender*innen Univ.
Kosten: Steuerzahler

Hi. Wir kommen zwar vom Thema ab, aber mir ist auch der Kragen geplatzt. Muttermilch soll auch umbenannt ( gegendert) werden !! Es fing schon vor Jahren an. Cockpit wurde durch Flightdeck ersetzt.
Allen eine geile und unfallfreie Saison.

Zitat:

@Leardriver schrieb am 25. April 2021 um 16:59:25 Uhr:

Hi. Wir kommen zwar vom Thema ab, aber mir ist auch der Kragen geplatzt. Muttermilch soll auch umbenannt ( gegendert) werden !! Es fing schon vor Jahren an. Cockpit wurde durch Flightdeck ersetzt.

Moin,

wird das jetzt Elternmilch genannt ?

:)

Gruß

Zorc

Zitat:

@SEC 126 schrieb am 25. April 2021 um 17:59:22 Uhr:

Zitat:

@Leardriver schrieb am 25. April 2021 um 16:59:25 Uhr:

Moin,
wird das jetzt Elternmilch genannt ? :)
Gruß
Zorc

Festhalten: völlig irre und kaputt, das soll jetzt nach unseren rot-grünen Ideologen:
"Menschenmilch!"
heißen.

Welche Synapsen sind bei diesen Typen*innen durchgebrannt.

"Cockpit wurde durch Flightdeck ersetzt..."
---

Schade. Pussypit wäre doch nett gewesen.

Geht wählen Leute! Zack, raus aus der Koje, Kreuzchen machen, und dann Moppedfahren.
Selbstverständlich könnt ihr was ändern. Zwar nicht viel, aber ein bissel was geht immer. :D

Pilotenkanzel für mich, gibt ne Menge schöner Wörter die in Vergessenheit geraten (sollen)!

Zitat:

@kody05 schrieb am 25. April 2021 um 18:08:59 Uhr:

Welche Synapsen sind bei diesen Typen*innen durchgebrannt.

ALLE!
Deine Antwort