Das Kostet eine Rally-Front bei VW (NEU)

VW Golf 1 (17, 155)

Hi, hier eine Liste was eine Ralleyfront bei VW neu kostet...

31 Antworten

Was soll man unter Scheinwerfereinsatz Abblendlicht verstehen?

Ich finde der Schlossträger ist gar nicht mal so teuer, zumindest im Gegensatz zum Grill. 🙂

Nett schlecht der Endpreis*schluck* 🙂

Scheinwerfereinsatz ist die DE Linse.

Scheinwerfer kommt ohne Linse, die gehen nochmal extra...

Die 2x Abdeckkappe hätte man sich sparen können, sind bei den Linsen dabei, macht aber auch nur 10€ aus.

So ungefähr hat mein Materialschein auch ausgesehen, bin aber mit 580€ weggekommen.

Vorteil wenn mann bein VW arbeitet... 30% Rabatt bekommen. 36% ist aufschlag zum VK Preis.

Der preis ist ja mal heftig

Ähnliche Themen

Aber ne Rally Front find ich halt mal extrem geil.

Will leider auch bezahlt sein.

So einzeln sehen die Preise nich soo häßlich aus, aber zusammen 😁

Aber mal ehrlich-ich kann mir des nicht vorstellen, das da einer zum VW händler rennt und sagt: eine Rallyfront bitte... lol
Ich glaub das die nicht so gut geht🙂

Gut gehen tut sie bestimmt nicht, glaub ich auch weniger.
So ne RallyFront ist schon was feines, aber auch auf meiner Wunschliste würd sie ganz weit unten stehen.

Wenn man halt irgendwo ein Schnäppchen macht, dann passts.

Ich könnt mir vorstellen beispielsweise nen verratzen Rally Golf für ein paar Kröten irgendwoher zu kaufen, und dann hat man doch was echt wertvolles.

Ich persönlich wär dann aber auch nich wirklich sicher ob anbauen oder gewinnbringend verkaufen.
Die 4-Augen Front ist auch nicht schlecht.

gabs den eigentlich auch in einer 4 scheinwerfer version?

hier steht nen alter vergammelter 2er rum und der hat ne komische front dran. denke das is ne rallye front, aber steht ja leider nicht dran. und google bildersuche findet diese front auch nicht.

die hat 4 eckige scheinwerfer, ist komplett lackiert und die streben sind dicker und weniger als beim original grill.

*edit: ja toll, da steht die antwort schon da während ich noch geschrieben habe 🙂

Das ist die US Front !

Hat wer danach gefragt: Der Thread hätte wohl gut gepast, da gehts am Ende auch um die Front, Dietrich bietet sie günstiger an http://www.motor-talk.de/showthread.php?threadid=559484

Dietrich ist aber nicht original VW! 🙂

Meinst die hat Dietrich hergestellt?? Genausowenig wie die anderen von VW sind... 😉

Und die Antwort kenn ich woher...

Wenn ich mir eine originale VW Rally Front kauf kann ich sagen ich hab Markenqualität die passgenau ist.

Die Rally Front von Dietrich ist nicht von VW, ob sie jetzt von Dietrich ist oder nicht, spielt ja keine Rolle.

Was ich damit sagen will, das es diverse Nachbauten gibt die viel billiger sind als VW, aber dann kann man auch keine Topqualität verlangen, da es ein Nachbau ist.

@c0sh
Die 4-Augen Front die ich gemeint hab, war auf die runden "normalen" Golf Scheinwerfer bezogen.

Den RallyGolf-Grill gabs nicht bzw. gibts nich mit 4 Scheinwerfern, sondern nur mit 2.

Was sehr sehr geil aussieht am Golf ist auch die Corrado-Front. Dazu brauchts wohl "nur" nen Jetta-Schlossträger, aber sieht fast so genial aus wie die Rally-Front.

Was angepasst werden muss, muss man eben sauber machen, und dann hat man auch gute Qualität.

Deine Antwort