ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Das kann nicht seriös sein...

Das kann nicht seriös sein...

Themenstarteram 22. April 2017 um 20:42

Edit: da ich die Überschrift des Threads nicht ändern kann, muss es richtig natürlich heißen: "Kann das seriös sein?" ;o)

 

Ich bin durch den Tipp eines Bekannten (in einer Diskussion über das 1&1 / Sixt / Peugeot 208-Angebot) auf das Angebot von Perfect Rent gestoßen (www.perfect-rent.de).

Ich habe größte Skepsis - daher hier die Frage: kennt das jemand, hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Beste Antwort im Thema

Noch was, @PerfectRent

Sofern Du Dich auf unterschiedliche Personen in der Geschäftsführung berufst, solltest Du Dich mal mit dem Begriff der faktischen Geschäftsführung beschäftigen. Darüber wurde schon so mancher zur Strecke gebracht, der sich für oberschlau hielt.

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten
am 20. März 2018 um 5:55

Auch die Stellenanzeige scheint sehr unseriös - Gehalt für eine einfache Bürotätigkeit in Haßfurt - 4.500€

Da fragt man sich gleich, wo der Haken ist!!!

 

Bürokaufmann/Frau für Automobilhandel

FAF PerfectRent GmbH - Haßfurt

 

Wir möchten unser Team erweitern und suchen einen/eine Bürokauffrau die aus der Autobranche .

 

Ihr Tätigkeitsfeld wäre Telefonannahme, Ablage, Auftragsbearbeitung.

 

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

 

Gehalt: €3.500,00 to €4.500,00 /Monat

 

Erforderliche Berufserfahrung:

 

Bürokaufmann: 2 Jahre

Microsoft Office: 2 Jahre

 

Erforderlicher Bildungsabschluss:

 

Berufsausbildung/Berufsfachschulabschluss

 

Erforderliche Sprachkenntnisse:

 

Englisch

 

vor 12 Stunden - Job speichern

Einfach mal bewerben....dann weis man mehr

Ein "Geschäftsführer" dieser Gesellschaften, der DWM, hat sich mit dem Geld der Betrogenen bereits aus dem Staub gemacht. Er hat Insolvenz angemeldet.

Was soll der Blödsinn hier? Sie haben den Prozess sang- und klanglos verloren, weil Sie bis heute die Gesellschaften nicht trennen können. Was hat die DWM mit der PerfectRent zu tun?! NICHTS!!! Das versteht hier aber scheinbar KEINER!!!

Zitat:

@PerfectRent schrieb am 6. April 2018 um 18:35:43 Uhr:

Was soll der Blödsinn hier? Sie haben den Prozess sang- und klanglos verloren, weil Sie bis heute die Gesellschaften nicht trennen können. Was hat die DWM mit der PerfectRent zu tun?! NICHTS!!! Das versteht hier aber scheinbar KEINER!!!

Sei doch froh drüber.

Sonst würde die Masche das Geschäftsmodell ja auch nicht funktionieren.

Bei dem Stellenangebot hätte ich noch einen Firmenwagen erwartet. Kostet die Firma ja fast nix.

Prozess verloren?

Entweder hat Sie ihr Anwalt belogen oder Sie leiden an realitätsverlust.

Der Prozess war noch gar nicht.

Wir waren erst bei der Stellungsnahme zur Sache.

 

Zitat:

@PerfectRent schrieb am 6. April 2018 um 18:35:43 Uhr:

Was soll der Blödsinn hier? Sie haben den Prozess sang- und klanglos verloren, weil Sie bis heute die Gesellschaften nicht trennen können. Was hat die DWM mit der PerfectRent zu tun?! NICHTS!!! Das versteht hier aber scheinbar KEINER!!!

Zitat:

@FerdinandII schrieb am 7. April 2018 um 12:03:12 Uhr:

Prozess verloren?

Entweder hat Sie ihr Anwalt belogen oder Sie leiden an realitätsverlust.

Der Prozess war noch gar nicht.

Wir waren erst bei der Stellungsnahme zur Sache.

Zitat:

@FerdinandII schrieb am 7. April 2018 um 12:03:12 Uhr:

Zitat:

@PerfectRent schrieb am 6. April 2018 um 18:35:43 Uhr:

Was soll der Blödsinn hier? Sie haben den Prozess sang- und klanglos verloren, weil Sie bis heute die Gesellschaften nicht trennen können. Was hat die DWM mit der PerfectRent zu tun?! NICHTS!!! Das versteht hier aber scheinbar KEINER!!!

Vielleicht ist er bei der Vielzahl durcheinandergekommen....

Btw: gibt es eigentlich ein AZ zum Urteilsspruch?

Beitrag editiert, bitte zukünftig die Beitragsregeln beachten -die stehen rechts am Rand. Stichwort ist hier "Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich."
Zimpalazumpala, MT-Moderator

@gummikuh72

Keiner hat bis dato Interesse an dem persönlichen Gespräch gehabt, aber weiter fleißig Unsinn gepostet. Auch die hier angeblich Geschädigten haben keinen Vertrag mit der Gesellschaft. Auch hier wurde kein Beweis erbracht. @FerdinandII hat die Klage auch verloren, weil hier der Markt und die nicht funktionierenden Konzepte auf die PerfectRent projiziert werden.

Wer Beweise, Zahlen, Daten und Fakten einsehen möchte, schreibt mich an.

Zitat:

@FastD-r-iver schrieb am 7. April 2018 um 12:11:57 Uhr:

Zitat:

@FerdinandII schrieb am 7. April 2018 um 12:03:12 Uhr:

Prozess verloren?

Entweder hat Sie ihr Anwalt belogen oder Sie leiden an realitätsverlust.

Der Prozess war noch gar nicht.

Wir waren erst bei der Stellungsnahme zur Sache.

Zitat:

@FastD-r-iver schrieb am 7. April 2018 um 12:11:57 Uhr:

Zitat:

@FerdinandII schrieb am 7. April 2018 um 12:03:12 Uhr:

 

Vielleicht ist er bei der Vielzahl durcheinandergekommen....

Btw: gibt es eigentlich ein AZ zum Urteilsspruch?

Ja, suche ich gerne nächste Woche raus

Ui, ui, was für ein verbaler Rundumschlag des Herrn PerfectRent. Immer ein Beweis dafür, dass man die Wahrheit getroffen hat. Leider wurde der Beitrag des Herrn PefectRent teilweise gelöscht.

Echt süß, wie der Herr PefectRent seine Verbindung zur insolventen DWM leugnet.

Nun hat sich der Herr DWM also mit meinen 4.703,75 € aus dem Staub gemacht, um dann direkt die nächste Firma zu gründen. Die VerusCorpus GmbH. Interessant.

Man kann sich nur an den Kopf fassen, was für ein Blödsinn hier wieder gepostet wurde @FerdinandII

 

Auch das hat wieder Mal NICHTS mit der PerfectRent zu tun und erneut schlecht informiert... „Neu gegründet“... seriöse Aussagen... unterstreicht meine hier zensierte Aussage, die auch von den scheinbar mit respektvollen Umgang überforderten Moderatoren. Schade, denn meine Aussagen spiegeln 1:1 das Niveau dieses Threads wieder, werden aber gelöscht. Evtl. muss ein Anwalt hier das Recht auf freie Meinungsäußerung prüfen? Ich möchte es nochmal betonen, dass hier bis heute nur mit Unwissenheit geglänzt wird und kein Wert auf Zahlen, Daten, Fakten gelegt wird. Das sind Eigenschaften von sozialschwachen und bildungsfernen Schichten. Ja, liebe Moderatoren, das gibt es und das wird auch gerne so betitelt! Das muss man nicht zensieren! Alle erfolgreichen Menschen haben natürlich nur durch bloße Vermutungen und Bauchgefühle den Grundstein für finanzielle Freiheit gelegt. Wofür gibt es überhaupt Statistiken, Bilanzen, ... alles nur sinnlos und völlig ohne Wertung und Aussagekraft...

 

06.03.2015 / Neueintragung

 

VerusCorpus GmbH, Schweinfurt, Ludwig-Krug-Str. 4, 97424 Schweinfurt. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.2.2015.

Geschäftsanschrift: Ludwig-Krug-Str. 4, 97424 Schweinfurt.

Gegenstand des Unternehmens: An- und Verkauf von Mineralien und Metallen, insbesondere von Edel- und Industriemetallen.

Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Bestellt:

Geschäftsführer: Achim Schuler, Bisingen, OT Steinhofen, , einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Auf der Internetseite der VerusCorpus steht aber etwas anderes.

Hier sind der Herr DWM und seine Kollegin von der DWM aufgeführt.

Und ups, auf der FacebookSeite der VerusCorpus wird Werbung für die PefectRent gemacht. Das ist aber ei Zufall.

 

Zitat:

@PerfectRent schrieb am 8. April 2018 um 09:12:42 Uhr:

Man kann sich nur an den Kopf fassen, was für ein Blödsinn hier wieder gepostet wurde @FerdinandII

Auch das hat wieder Mal NICHTS mit der PerfectRent zu tun und erneut schlecht informiert... „Neu gegründet“... seriöse Aussagen... unterstreicht meine hier zensierte Aussage, die auch von den scheinbar mit respektvollen Umgang überforderten Moderatoren. Schade, denn meine Aussagen spiegeln 1:1 das Niveau dieses Threads wieder, werden aber gelöscht. Evtl. muss ein Anwalt hier das Recht auf freie Meinungsäußerung prüfen? Ich möchte es nochmal betonen, dass hier bis heute nur mit Unwissenheit geglänzt wird und kein Wert auf Zahlen, Daten, Fakten gelegt wird. Das sind Eigenschaften von sozialschwachen und bildungsfernen Schichten. Ja, liebe Moderatoren, das gibt es und das wird auch gerne so betitelt! Das muss man nicht zensieren! Alle erfolgreichen Menschen haben natürlich nur durch bloße Vermutungen und Bauchgefühle den Grundstein für finanzielle Freiheit gelegt. Wofür gibt es überhaupt Statistiken, Bilanzen, ... alles nur sinnlos und völlig ohne Wertung und Aussagekraft...

06.03.2015 / Neueintragung

VerusCorpus GmbH, Schweinfurt, Ludwig-Krug-Str. 4, 97424 Schweinfurt. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.2.2015.

Geschäftsanschrift: Ludwig-Krug-Str. 4, 97424 Schweinfurt.

Gegenstand des Unternehmens: An- und Verkauf von Mineralien und Metallen, insbesondere von Edel- und Industriemetallen.

Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Bestellt:

Geschäftsführer: Achim Schuler, Bisingen, OT Steinhofen, , einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Auch komisch, auf der HP steht aber was von Yvonne S. als Geschäftsführer, und nicht Herr Achim B.

Was stimmt denn nun?

Man darf ja hier keine Klarnamen angeben, aber Frau S war schon bei der DWM tätig.

 

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 8. April 2018 um 09:39:49 Uhr:

Auch komisch, auf der HP steht aber was von Yvonne Schenk als Geschäftsführer, und nicht Herr Achim Bisingen.

Was stimmr denn nun?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Das kann nicht seriös sein...