das kann doch nicht wahr sein!

Honda

hallo leute,

bestellt habe ich am 21.2.06 den 1,8 exe. ohne sonstigen extras.
unverb. liefertermin damals war mai 2006.
irgendwann wurde dies auf kw 28 verschoben.
dann kam die info kw 33.
und heute nachm anruf bei der hotline der hammer!
KW 39!!!!!
kann das denn bitte sein?!
betrifft dies auch noch einen anderen oder gehe ich in die geschichte ein, der als längster warten soll.
werde definitiv nicht warten.
wer kennt sich in diesem fall mit rechtlichen schritten aus und kann mir info geben.

38 Antworten

Bestellt: 13.01.2006 (Österreich, Süd STMK)
Model: 1,8, Sport mit Xenon in schwarz
Zum Bestellzeitpunkt genannter Liefertermin: Juni 2006
Honda Hotline Liefertermin: KW 28
Fahrzeug übernommen: am Mittwoch in der KW 28 (war am Montag bereits fertig)

Zubehör: 18" Chrom schwarz Felgen, Led Blau, Einparksensoren, Aluleisten, Lautsprecherringe (alles vom Händler eingebaut)

Hoffe geholfen zu haben...

Zitat:

Original geschrieben von Gondusfondus

Hallo leute!! Hab meinen Civic sport am 08.03.06 bestellt!!! Sollte eigentlich im Juni kommen.Jetzt heisst es KW 37....
Ihr redet immer von der honda hotline! Kann mir vielleicht jemand die nummer geben! Würde gern mal nachfragen ob das stimmt mit der KW 37.Hab nämlich langsam keine geduld mehr! Sag schon mal Danke !!!!

Tel.: (01805) 20 20 90, (0,12 € / min., Mo.-Fr. von 8-18 Uhr) (nur für Deutschland) oder die 069 8309-0

Gruß
Bernd

Bestellt: 08.03.2006
Fahrzeug: FK2 exe mit PDC und 19 " OZ Felgen

Liefertermin: Juni

Lieferung Laut Hotline (gestern angerufen) KW 33

Hoffentlich stimmt das auch.......

Liefertermien

Hab dort angerufen! Jetzt heisst KW 33 statt KW 37
Bin gespannt wann er geliefert wird. Händler sagt 37 Hotline 33 ?????????

Danke für die Nummer!!!

Hab auch mal angerufen. In dem Brief von Honda stand er wird im Sept. gebaut und kommt in KW41 (voraussichtlich). Laut Hotline wird er jetzt im August gebaut und kommt in KW 37. Das wären ja immerhin 4 Wochen früher 🙂 Schade nur das ich dann gerade in den Flitterwochen bin 😁 Ich fahr aber nachher in der Mittagspause mal rüber zum Händler und frag nach wie es im Intranet aussieht.

cu Willy

Hallo zusammen. Ab heute glaub ich der Hotline keinen Meter mehr...

Gestern angerufen: KW 33

Heute beim Händler: KW 41

Heute bei der Hotline: KW 41

Der nette Mann von der Hotline war kein angestellter bei dem Call Center sondern ein Mitarbeiter des Kundendienstes. Der meinete, der Termin KW 41 ist schon länger fest und die Mitarbeiter des Call Center hätten diese Information auch haben müssen. Er wird die Personen auch über die Weitergabe von "richtigen Daten" informieren.
Weiter meinte er noch, dass ich noch Glück hätte, da mein Fahrzeug schon auf KW 51 stand.

Ich bin nur grad am überlegen, ob ich vom Vertrag zurück treten soll. Hab schon keine Lust mehr auf das Auto und vor allem auf Honda! Hätte mein erster Honda werden sollen.

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

Hab auch mal angerufen. In dem Brief von Honda stand er wird im Sept. gebaut und kommt in KW41 (voraussichtlich). Laut Hotline wird er jetzt im August gebaut und kommt in KW 37. Das wären ja immerhin 4 Wochen früher 🙂 Schade nur das ich dann gerade in den Flitterwochen bin 😁 Ich fahr aber nachher in der Mittagspause mal rüber zum Händler und frag nach wie es im Intranet aussieht.

cu Willy

*Sniff* so ein Mist. Honda-Händler sagte vorhin KW 42 🙁

cu Willy

Hab vorhin bei meinem händler angerufen! Der hat gesagt das mein auto schon auf dem weg nach gent ist!!!
Hat die hotline mal recht gehabt mit KW 33 !!!

Naja,mal abwarten kann noch viel passieren bis es hier ist !!!

Zitat:

Original geschrieben von matrpol

Hab schon keine Lust mehr auf das Auto und vor allem auf Honda! Hätte mein erster Honda werden sollen.

Warte und du wirst es nicht bereuen.

Auf dieses Auto kann man die Lust nicht verlieren, wenn man es einmal hat.

Deine Antwort