ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Das Juni GT in Fulda

Das Juni GT in Fulda

Volvo
Themenstarteram 18. Mai 2014 um 22:23

Beim letzten GT in Bonn haben wir schon mal die nächsten möglichen Termine geklärt. Als nächsten Termin haben wir uns auf

Samstag, den 28.06.2014

verständigt. Ort und Lokalität haben wir noch nicht näher spezifiziert. Fulda hatten wir für den August vorgesehen. Vorschläge sind hier herzlich willkommen.

Falls es die Terminplanung des einen oder anderen beeinflusst: an diesem Tag finden die Achtelfinale Sieger A (Brasilien?) - Zweiter B (Spanien oder Niederlande?) und Sieger C (egal, wassn das für ne Gruppe?) - Zweiter D (England oder Italien?) statt

-> wie wäre es mit einem Brasilianer? :D

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
45 Antworten

Bin dabei! :D

Themenstarteram 20. Mai 2014 um 21:14

Wie wäre es wenn wir Fulda für diesen Juni Termin vorsehen? Am August Termin findet hier in Schwetzingen mal wieder der Concours d'Elegance im Schlosspark statt. Mag für den einen oder anderen Auto und/oder Fotointeressierten ein lohnenswerter Ausflug sein.

http://www.classic-gala.de/

Gruß, Olli

Wenig Resonanz hier...

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 20:38

Ja, leider. In Bonn hatten sich noch mehr Interessenten für diesen Termin gemeldet. Was nun, für diesen Termin die absolute Hammerlocation benennen bei der keiner absagen kann oder anderen Termin finden?

Gruß, Olli

Hammerlocation!!!!!!!!!!!!!!!

 

:) Thomas

Location ist gut gewählt, nur der Termin ist nicht passend.

Daher mache ich den präventiv-elkman

Bei einer Hammerlocation bin ich auch dabei.

Gruss Thomas

Ich habe den Termin im Kalender und wäre für die Hammerlocation Fulda. ;) Wenn allerdings Brasilien spielt, sollten wir sehen, dass wir schnell reservieren. :o

Themenstarteram 6. Juni 2014 um 10:21

Das Juni GT im Esperanto / Toro Negro in Fulda

Samstag, 28.06.2014

------------------------------

Teilnehmer:

- Olli the Driver

- Eifel-Elch

- 850R96

- ToRo67

- gseum

- XC-Fan

- ...

------------------------------

Themenstarteram 6. Juni 2014 um 18:53

Wer will noch mal wer hat noch nicht? Ggf. auch die OHL anmelden ;). Ich denke wir sollten uns nicht mehr zu viel Zeit für die Tischreservierung lassen - da jetzt das lange WE bevorsteht sagen wir mal Anmeldeschluss Dienstag 10.06. 19:00

Gruß, Olli

+OHL

 

:cool: Thomas

Themenstarteram 6. Juni 2014 um 19:29

Das Juni GT im Esperanto / Toro Negro in Fulda

Samstag, 28.06.2014

Anmeldeschluss Dienstag 10.06. 19:00

------------------------------

Teilnehmer:

- Olli the Driver

- Eifel-Elch

- 850R96 + OHL

- ToRo67

- gseum

- XC-Fan

- ...

------------------------------

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

Bei einer Hammerlocation bin ich auch dabei.

Gruss Thomas

So solls sein!!!

 

Gruß

Markus

Wie bereits in einem anderen Thread angedeutet,

werden wir an diesem GT leider nicht teilnehmen können.:(

An dem Wochenende darf ich Dienst schieben.:mad:

Gruß Manfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen