ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Das Juni GT in Fulda

Das Juni GT in Fulda

Volvo
Themenstarteram 18. Mai 2014 um 20:23

Beim letzten GT in Bonn haben wir schon mal die nächsten möglichen Termine geklärt. Als nächsten Termin haben wir uns auf

Samstag, den 28.06.2014

verständigt. Ort und Lokalität haben wir noch nicht näher spezifiziert. Fulda hatten wir für den August vorgesehen. Vorschläge sind hier herzlich willkommen.

Falls es die Terminplanung des einen oder anderen beeinflusst: an diesem Tag finden die Achtelfinale Sieger A (Brasilien?) - Zweiter B (Spanien oder Niederlande?) und Sieger C (egal, wassn das für ne Gruppe?) - Zweiter D (England oder Italien?) statt

-> wie wäre es mit einem Brasilianer? :D

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich hoffe doch sehr auf Fernseher dort. :eek:

Fernseher muss nicht, mir reicht auch ne Leinwand :D. Ich will ja auch noch essen und mich unterhalten.

Der Fernseher bitte in der Küche sonnst redet man immer mit so abwesenden wenn alle auf das Spiel Staren ;)

Ich mach mich dann mal auf den Weg, bis heute Abend.

Gruss Thomas

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Stimmt es, dass XC-Fan jetzt Veganer is(s)t und sogar keine Milch mehr trinkt? :p

XC-Fan ist zum Breatharianismus übergetreten und ernährt sich feinstofflich nur noch von Licht.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und was ein Höllenspaß beim nächtlichen Festschmauss, wenn ich eine halbe Stunde vor dem Auto bei Fernlicht sitze, in Yoga-Position ... ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen