Das ist mal eine Sammlung...

Porsche

Hier dürfte für jeden P-Fan etwas dabei sein:

http://www.sloancars.com/vs1/inventory.asp

Auf in die USA - der EUR steht gut ! 😉

Gruss

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Du magst Dich auch über die Bayern lustig machen, aber irgend etwas wird´s schon haben, unser Heimatland unter weiß-blauem Himmel, dass alle hierher wollen! 😛

komisch dann nur das hier im schönen rheinland die meisten leute wohnen und kaum einer hier weg will :-) und wenn mal welche von hier in bayern auf DURCHreise sind, vorsichtshalber den reisepaß einpacken...

zum rest sage ich nur "rechtschreib- und weiss ich was kurs" - aber das hatten wir glaub`ich heute schon, gell.

Komisch nur das wir wirtschaftlich gesehen immer noch am besten dastehen 😉

Guten Morgen,

ich möchte hier zu gerne mit den Reichen und Schönen mitdiskutieren und bitte deshalb um Info wo das Rheinland ungefähr geographisch liegt. 😁

Kopfschüttelnde Grüße Björn

Das ist nördlich des Weißwurstäquators, das sagt Dir eh' nix.

oh

dass sich das nord süd gefälle nun auch schon bei MT breit macht.
schämt euch!

cu

xen ;-O

so und nun will auch politisch unkorrekt mit-polemisieren.

- natürlich haben wir bayern einen reisepass dabei, wenn wir durch das rheinische fahren, da wir dort ja sicher nur zur durchreise sind und bereisenswerte ziele ansteuern....

- und über sprachreformen im innerdeutschen ausland brauchen sich leute mit kölner kennzeichen nun gar nicht auslassen ;-)))

- ach und konni: hast du nicht AIC im kennzeichen, bei uns hier im "richtigen" bayern, endet das bayrische kerngebiet aber gerne an der grenze zu euch (vorher), böse zungen behaupten, ihr seid schwaben ;-) [lol]

nix für ungut und den post nur halb so ernst nehmen wie er gemeint ist ;-)

cu

xen

Ist Bayern nicht dieser überdimensionale landwirtschaftliche Feldversuch für gentechnisch veränderte Riesensemmelknödel den man um München herum aufgebaut hat? 😁 😁 😁
Eine Einwanderungswelle nach Bayern wäre mir neu. Bestimmt sind das alles Merkelflüchtlinge auf dem Weg in die Schweiz oder nach Österreich 😉.

Gruß Jens

ist doch einfach:

rheinland = ein schöner platz zum sein
bayern & ösiland = schöne DURCHreiseländer

aber die scheinen da hinten irgendwie mehr määääädchen zu haben :-)

Kinners, Kinners, ist das lustig bei Euch. Mal ein paar Erklärungen:

@DIG und Jens:

Klar wohnen in NRW mehr Leute, eingepfercht in Städten, wir breiten uns dagegen auf großer Fläche aus! Ergo seid Ihr die Stallhaltung, wir die Freilandhaltung! 😛
Außerdem dürfte selbst Euch bekannt sein, dass der Großraum München das Gebiet in Deutschland ist, das die größte Anzahl an "Zuwanderungen" aus dem restlichen Bundesgebiet hat!

Und wir haben nicht nur mehr Mädels, sondern auch die schöneren (was für Österreich und Bayern gleichermaßen gilt) 😛

Zitat:

- ach und konni: hast du nicht AIC im kennzeichen, bei uns hier im "richtigen" bayern, endet das bayrische kerngebiet aber gerne an der grenze zu euch (vorher), böse zungen behaupten, ihr seid schwaben ;-) [lol]

Da hast Du leider Recht! Im Zuge der Gebietsreform irgendwann in den 70igern wurden wir mit Friedberg als ein LKR zusammengelegt, wir durften die Verwaltung in Aichach behalten, wurden dafür dann "Bayerisch-Schwaben"! Aber geboren bin ich noch als Oberbayer und das werde ich im Herzen auch immer bleiben. Kein Wunder, dass wir in Richtung München ca. 5-mal so viele Häuser verkaufen als in Richtung Augsburg (zu den "Beute-Schwaben"😉 😁

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich zwei Jahre meines Lebens im Rheinland (Kerpen-Horrem) verbracht habe und dass ich die Rheinländer wirklich sehr mag. Sehr offene Menschen ohne Vorurteile....na ja, bis auf manche hier 😛 😁

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von Spätzle

Servus,

Die Überführung kostet so ca. 1000 €.
Die Steuer kann man sich sparen wenn man das Schätzchen 6 Monate hier angemeldet hat, und man selbst für mindestens ein jahr in USA war.
Dann entfällt sowohl die Mwst. als auch die 10% EU Steuer :-)

Gruss Spätzle

wo warst du denn ?? goose bay ??

hab meinen damals auch mitgenommen.

ex f 16 eagle ( 322 squadron SAR ) holland

@joe:

Spätzle kreist mit seinem Tornado immer noch über den Staaten! 😉 😁

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

@joe:

Spätzle kreist mit seinem Tornado immer noch über den Staaten! 😉 😁

Gruß
Konni

hi konni, sehe in deine sig das du dir einen radical gönnst !!

bin das ding auf der insel gefahren ( donnington ) und kann nur sagen "halt die zähne fest". ist wie f16 fliegen, nur ohne fallschirm. schon mal viel spass damit !! nimmst du ihn mit zum hockenheimring zum mt treff ??

joe (der neidische)

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

hi konni, sehe in deine sig das du dir einen radical gönnst !!
bin das ding auf der insel gefahren ( donnington ) und kann nur sagen "halt die zähne fest". ist wie f16 fliegen, nur ohne fallschirm. schon mal viel spass damit !! nimmst du ihn mit zum hockenheimring zum mt treff ??

joe (der neidische)

Hallo Joe,

bin den schon zweimal gefahren, auf dem HHR und auf dem Mallorca-Raceway, allerdings nur den "Kleinen" mit 205 PS / 490 kg.....aber der reicht uns auch vollkommen.

Ja, der Kleine wird auf dem HHR-Event dabei sein, will ja den Angemeldeten ein paar aufregende Taxi-Fahrten gönnen! 😉 😁

Gruß
Konni

P.S.: Wäre das Event nix für Dich??

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

wo warst du denn ?? goose bay ??

hab meinen damals auch mitgenommen.

ex f 16 eagle ( 322 squadron SAR ) holland

Moin Moin,

wie Konni schon sagte, düse ich noch mit dem Tornado über den Staaten rum. New Mexico, Holloman AFB.
Goose Bay haben sie ja leider letztes Jahr zu gemacht :-(
Also dort werde ich leider nimmer mit 900km/h in 30 Meter Höhe den "Springtannen" ausweichen :-)
Wenn du Viper´s geflogen bist und aus Holland kommst, warst doch dann sicher auch in Sheppard?? !!
Welche Klasse denn?

Gruß Spätzle

Hi Spätzle,

schön, Dich mal wieder hier zu sehen! Wie ist eigentlich das Wetter bei Dir drüben? Ich frier mir hier den Arsch ab (-9° C) und warte schon darauf, bis es endlich wieder wärmer wird.

Hockenheim, wir kommen! 😉 😁

Gruß
Konni

Deine Antwort