DAS ist mal ein A3 Umbau....
5er Bmw Leuchten....WOW schaut geil aus, auf dem kleinen a3
93 Antworten
bild 5
bild 6
bild 6..
bahahah oh mann lang nicht mehr so ein shit gelesen.
Komm fotografier uns noch dein Handy und deine Goldkette.
Wen willst du eigentlich hier beeindrucken? Die schlafen doch schon zu der Uhrzeit.
Les nochmal hier nach und dann komm wieder.
Ähnliche Themen
LoL
ganz großes Kino hier ^^
*Popkorn hol*
darf ich um die Uhrzeit noch mehr erwarten ich hoff mal drauf 😁
ich heiz die Diskussion noch ein bisschen mit an ok?
Also aufgepasst:
Wie ich genau wusste was du für nen Style hast als ich dich so reden hörte lol
man beachte die Spielungen auf dem Fahrzeug
ich tippe auf (ok es muss doch raus, einen Braungebrannten Völkerstamm ^^)
ich lass das mal lieber sonst geht das Level flöten ^^
Ich glaub jedenfalls das du ein Problem mit dir selber hast
ich geb einfach mal den Tipp in die Runde sich weniger über Autos zu identifizieren... wenn du mal Älter bist und deinen ersten A3 8L selbst bezahlt hast oder was auch immer wird sich deine Meinung vielleicht ändern...
Nicht alles was man schreibt ist wahr!
Muss irgendwie aus den Musikvideos heutzutage kommen diese Einstellung, dicke Autos = dicke Freundin => sau cooler Typ
löl
naja wie auch immer, je älter man wird desto mehr identifiziert man sich über andere dinge...
wie meinte meine Freundin als ich zu ihr gmeint hab das Mädls so aufn RS4 abgehn... (1 Tag wg. Tempomat einbau)
"alles billige geldgeile schlampen"
löl
solls auch auf männlicher seite geben 😉
Ach was ich noch sagen wollt...
Ein A3 wie ihn viele hier fahren kostet von der Stange mal Stumpf über 40 000 - 50 000 Euro...
dafür hat man früher ohne Probleme S-Klasse und Porsche fahren können... ich glaub für 100 000 Mark gabs damals recht schicke Sportwagen 😉 denk drüber nach
dafür muss ne alte Frau lang stricken^^
btw kann man Geld und Luxus auch genießen ohne so rumzutun.. kommt meistens auch besser an..
denn die die Geld wirklich haben, sprechen nicht oft drüber...
Wie bei der Q7 Vorstellung... alle im Anzug und mit Hut.. die guckten nur..
die die wirklich einen bestellt hatten kamen in Jeans und Karo Hemd.. denk drüber nach.
Versteh nicht wie man sich selbst so darstellen mag. Is irgendwie widerlich sorry
Meine Meinung zum A3 Umbau steht ja schon am Anfang ich konnte einfach nicht widerstehn da was zu sagen... 😉
verzeiht es mir auch wenn MDN bestimmt gleich wieder postet 😁
btw ich glaub dir nicht ein Wort, du bist in einem Dienstleistungsunternehmen tätig.. mit deiner Einstellung würden dir die Leute keinen Lutscher abkaufen.. sorry aber es is so in Deutschland.. Unser Q7 wurde gegen einen A6 Allroad getauscht der einfach stumpf mehr kostet als der Q7.. nur die Leute sehn es net und das macht sie glücklich...
so ist Deutschland und nicht anders.. daher glaub ich net das du dich mit so einer Einstellung halten kannst.
Zitat:
Original geschrieben von Christoph-m
Meine Meinung zum A3 Umbau steht ja schon am Anfang ich konnte einfach nicht widerstehn da was zu sagen... 😉
verzeiht es mir auch wenn MDN bestimmt gleich wieder postet 😁
Nö, ich halte mich raus. Mir war das hier schon vor ein paar Wochen zu trollig. 😉
HALLO,
WIE KANN MAN SO HÄSSLICHE FELGEN AUF SO EIN AUTO MACHEN??????😕🙁
MfG
@ LeCrime ???
ich dachte :
Zitat:
Ach und der, der sich vor einer Woche eine neue S-Klasse bestellt hat bin ich auch noch, wer also ein E60 haben will und mal in der oberen Mittelklasse fahren will kann sich bei mir melden! 😉
und nun Q7 ???
Zitat:
Original geschrieben von Dormelchen
@ LeCrime ???
ich dachte :
Zitat:
Original geschrieben von Dormelchen
Zitat:
Ach und der, der sich vor einer Woche eine neue S-Klasse bestellt hat bin ich auch noch, wer also ein E60 haben will und mal in der oberen Mittelklasse fahren will kann sich bei mir melden! 😉
und nun Q7 ???
*lachwech*
ich kann mich echt nicht mehr halten...
LeCrime, du gibst dich echt mit nem Auto von der "Stange" ab?? wahnsinn... denn am 16.07. noch S-Klasse bestellt und dann am 5.8. steht schon der Q7 vor der Tür!! *lachwech* denn bedenket alle: MIT Airbrush steht er da! 😁
Wusste gar nicht das der Q7 wenn man ihn bestellt schon 3Tage später geliefert wird... 😁
und du willst echt Chef einer Firma sein? Na dann prost mahlzeit! Grün hinter den Ohren und den Larry raushängen lassen... WIE GEIL IST DAS DENN 😁
Also so wie der Q7 aussieht, hast du den auf der Straße angehalten und hast den Fahrer gebeten mal einige Fotos zu schießen! 😁 (ist das zu persönlich jetzt??) 😁 *lachwech*
RESPECT !
Echt total stylish ! (der Wunderbaum und Boxhandschuhe am Rückspiegel)😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Das hab ich auch gedacht, Box Handschuhe, Wunderbaum fehlt noch die Krone auf der Hut ablage! ;-)
Wenn du soviel Kohle hast, dann bau doch mal ein vernünftiges Auto auf deinen alten A4 mit konkret gecleanten hinteren Türgriffen hast ja verkauft! Welcher Motor war eigentlich drin? Ich hätte eher 4 barchettas oder so eingebaut aber egal, die leute sehen ja eh nur deine geilen ATU Klarglas Rückleuchten! Wobei ich persönlichen deinen A4 besser finde als den getunten 4 türigen A3 um den es hier eigentlich geht!
Und solltest du wirklich Geschäftsführer eines Fuhrunternems sein wüsstest du das nichts dabei ist so einen Wagen als Firmenwagen zu benutzen und absetzen zu können! Womit man dann wieder soweit ist das der Wagen dann auch quasi geschenkt ist ;-)
Nicht alles so ernst und persönlich nehmen, es geht hier um Autos und nicht um deine Familie!
Und das von einem der nen A3 fährt (mit nem KW Fahrwerk!)
Ich sag nur eins!
Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll dann der Mittelstand sagen?
wem es gefällt...
Zitat:
Original geschrieben von LE-Crime
Selbstbestätigung?? Pff mein kleiner ich bin 23 Jahre habe ein Transportunternehmen und muss den Pfennig weisgot nicht 2mal umdrehen.
Erzählst Du uns auch noch wie Du dazu gekommen bist > von Vati geerbt ?? 🙄
Zitat:
Ich brauche kein Auto als Statussymbol,...
Und warum proletest Du dann hier mit deinen Auto's rum ??? 🙄
Zitat:
Und Bestätigung bekomme ich von meiner Familie und wenn ich auf meinen kontoauszug schaue!!!! 😉 Dabrauch ich kein Auto für!
Ich weiss ja nicht was für dich Familie heisst, ist das Deine Frau und Deine 4 Kinder oder sind das Deine Eltern die stolz auf Dich sind weill Du es soweit gebracht hast ?
Mir schiebt niemand das Geld in den Ar..., ich verdiene es mir. Zum einen durch meine tägliche Arbeit und zum andern durch meinen Nebenverdienst als Stromerzeuger.
Ich treffe mich regelmässig mit meinen Freunden die meine zurückhaltende Mentalität schätzen und denen mein A3 von der 'Stange' bestens gefällt. Dieser wird auch tunlichst so bleiben, was dran geändert wird sind bis auf die Felgen nur noch Feinheiten.
Ich war jahrelang der Haustechniker in einer grossen Discothek und ich hab viele 'Großmäuler' auf die schnauze fallen sehen die zwar gelernt haben zu reden aber wenn's dann hart auf hart gekommen waren die plötzlich weg vom Fenster.
Jetzt lasst doch diesen Thread endlich mal im Nirwana verschwinden, wo er auch hingehört!! 🙄